Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo alle miteinander!

Wir suchen nochmals Mitstreiter und Helfer für folgende Trophäen:

Poker- Ass

King Pin

Bandengründung

Zwischen den Poker- Ass- Runden wäre als sinnvoller Zeitvertreib auch noch Koop oder "Kleinzeug" möglich.

Man muss nur aufpassen, wenn man leaved, ich hab gestern trotz Trupp- Auflösung alle mit rausgezogen:facepalm: (Hat jemand eine Erklärung dafür?). Wahrscheinlich ist es besser, erst gar kein Trupp zu bilden oder beim Verlassen der Runde ganz aus dem Multiplayer rauszugehen.

Zum Eintragen (hab mir erlaubt, schonmal vorzutragen, ansonsten rauslöschen):

1 gamergott-1982 (Poker- Ass, Koop)

2 waldiphil (Poker- Ass, King Pin)

3 xXSamPhanie (Bandengründung,???)

4 Charlsington (Bandengründung,???)

5 Cito_Lunatics (Poker- Ass, fortgeschrittener Koop,?)

6 Busatom (Poker- Ass, Koop)

7 Dj-Beat (?)

8

9

Hilfe: ducatoxo, Ezredzam?

Der Einfachheit halber würde ich als Termin den kommenden Freitag und/ oder Samstag gegen 22 Uhr ansetzen, ansonsten kann man vielleicht das ein oder andere auch schon spontan in der Woche machen(kann Mi-So spätestens ab 22:30 online).

Ich wäre dabei, kann allerdings für die nächsten 3 Wochen nur noch am Wochenende zocken und selbst dann nicht mit voller Garantie.

Von den erwähnten Trophäen brauche ich noch King Pin, helfe dann aber auch beim Poker und Bandengründung mit.

Das mit dem Rausziehen aller Leute die am Tisch waren, das war sehr seltsam, ich würde vermuten das war einfach ein Fehler des Spiels.

Oder man darf wirklich nicht als Trupp rein.

Hallo alle miteinander!

Poker- Ass

King Pin

Bandengründung

Zwischen den Poker- Ass- Runden wäre als sinnvoller Zeitvertreib auch noch Koop oder "Kleinzeug" möglich.

Man muss nur aufpassen, wenn man leaved, ich hab gestern trotz Trupp- Auflösung alle mit rausgezogen:facepalm: (Hat jemand eine Erklärung dafür?). Wahrscheinlich ist es besser, erst gar kein Trupp zu bilden oder beim Verlassen der Runde ganz aus dem Multiplayer rauszugehen.

7 Dj-Beat (?)

8 Ezredzam (King Pin)

9

Hilfe: ducatoxo

Der Einfachheit halber würde ich als Termin den kommenden Freitag und/ oder Samstag gegen 22 Uhr ansetzen, ansonsten kann man vielleicht das ein oder andere auch schon spontan in der Woche machen(kann Mi-So spätestens ab 22:30 online).

Sorry Ezredzam, dachte du hast schon King Pin. Hab dich direkt mit auf die List gesetzt. Ist eh fürs Wochenende geplant, da die meisten wahrscheinlich dort eher Zeit haben.

Ich wäre dabei, kann allerdings für die nächsten 3 Wochen nur noch am Wochenende zocken und selbst dann nicht mit voller Garantie.

Von den erwähnten Trophäen brauche ich noch King Pin, helfe dann aber auch beim Poker und Bandengründung mit.

Das mit dem Rausziehen aller Leute die am Tisch waren, das war sehr seltsam, ich würde vermuten das war einfach ein Fehler des Spiels.

Oder man darf wirklich nicht als Trupp rein.

Man darf definitiv nicht als Trupp rein, zumindest dann nicht, wenn der Truppgründer nicht bis zum Schluss am Tisch bleibt. Dann zieht es alle mit raus. Steht aber, glaube ich, auch im Leitfaden.

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk

Bin auf jeden Fall wieder dabei. Freitag / Samstag ab 22 Uhr passt mir sehr gut. (Hab nur immer noch das HS Problem > sagt mir einfach was ich machen soll oder schreibt kurz. Hören kann ich, nur sagen eben nichts)

Stimmt, ich brauche Poker Ass und die Koop Trophäen (alle Koop Missionen, alle Gold usw).

Bin natürlich auch als Helfer für Bandengründung / Kingpin oder andere Sachen dabei.

Klar kann man in der "Wartezeit" gerne andere Sachen machen (macht ja auch Sinn), nur wäre es schön wenn alle erstmal die "schweren / großen" Tropäen als das wichtigste ansehen und das wir alle erstmal Poker Ass / Kingpin und Bandengründung kriegen.

Nicht wie gestern das plötzlich mit den Verstecken angefangen wird usw.

Ist sicher auch alles wichtig und können wir ja gerne machen, aber das geht alles auch allein oder zu zweit.

Dafür muss man nicht die Zeit der Gruppe verschwenden, wenn es schon mal eine mit genügend Spielern gibt ;-)

Bearbeitet von Gast
Schreibfehler

War nur aus der "Not" geboren, weil ich, wie geschrieben, beim Verlassen der Poker- Runde alle versehentlich mit rausgezogen hatte und wir aber nur noch zu fünft waren. Dann wollten wir uns, bis wieder jemand einspringen konnte, die Zeit vertreiben, aber die Server haben sowieso nicht mitgemacht.

Natürlich werden wir uns, wenn schon mal viele Leute zusammenkommen, auf die "Massentrophäen" konzentrieren. Hoffentlich ist die Beteiligung am kommenden WE wieder größer..

Hallo alle miteinander!

Poker- Ass

King Pin

Bandengründung

7 Dj-Beat (?)

8

9

Bei Poker-Ass wäre ich gerne dabei.

]Hallo alle miteinander!

Poker- Ass

King Pin

Bandengründung

7 Dj-Beat ( Poker-Ass, King Pin , fortgeschrittener Kooperation )

8

9

Ich kann nur am Samstag ( Dj-Beat )

War nur aus der "Not" geboren, weil ich, wie geschrieben, beim Verlassen der Poker- Runde alle versehentlich mit rausgezogen hatte und wir aber nur noch zu fünft waren. Dann wollten wir uns, bis wieder jemand einspringen konnte, die Zeit vertreiben, aber die Server haben sowieso nicht mitgemacht.

Natürlich werden wir uns, wenn schon mal viele Leute zusammenkommen, auf die "Massentrophäen" konzentrieren. Hoffentlich ist die Beteiligung am kommenden WE wieder größer..

Ja das weiß ich doch. Sollte auch keine Kritik sein ;-)

Nur habe es schon erlebt (NICHT in der aktuellen Gruppe), das Leute wenn sie selber die Trophäe haben einfach abhauen und die anderen hängen lassen.

Aber stimmt, die Server waren plötzlich total beschissen, und da ging wieder nix mehr. Ist halt leider auch Glück. Mal laufen sie gut und dann gibts wieder Tage da kann man es echt vergessen.

Bearbeitet von Gast
-

Hallo alle miteinander!

Poker- Ass

King Pin

Bandengründung

7 Dj-Beat (?)

8 Ezredzam (King Pin)

9 _mh_ (Poker- Ass)

So, hab mal die Liste aktualisiert. Sieht ganz gut aus, Helfer sind natürlich immer willkommen und können sich gern bereithalten, da bei Manchem immer was dazwischen kommen kann.

Da einer der Teilnehmer nur Samstag kann, würde ich diesen gleich als Termin vorschlagen. Bitte melden, wer da absolut nicht kann.

@gamergott-1982: Selbst wenn, fundiert geäußerte Kritik muss man schon mal aushalten können;) Wobei in dem Fall das Problem die Kommunikation war, da ständig jemand vom Server flog.

:smile: Ja ist alles gut. Weiß ich doch auch. "Kämpfe" ja auch schon länger mit den Servern.

Wenn die nicht so schlecht wären, wäre das alles gar kein Problem.

So wirklich schwer ist eigentlich nichts.

Nur durch die Server und die Zahl der aktiven Spieler ist es halt schwer noch ohne Absprache genug Spieler zu finden. Bzw. Spieler die dann auch ernsthaft mitmachen und nicht einfach nur alles umnieten und den scheiß Glitch am laufen halten oder immer wieder aktivieren.

Hoffe mal das es Samstag gut läuft und wir viel schaffen.

Bin auch Freitag abend schon da, fall jemand Zeit und Lust hat auf Koop Missionen oder auch gerne was anderes.

Bearbeitet von Gast
-

:smile: Ja ist alles gut. Weiß ich doch auch. "Kämpfe" ja auch schon länger mit den Servern.

Wenn die nicht so schlecht wären, wäre das alles gar kein Problem.

So wirklich schwer ist eigentlich nichts.

Nur durch die Server und die Zahl der aktiven Spieler ist es halt schwer noch ohne Absprache genug Spieler zu finden. Bzw. Spieler die dann auch ernsthaft mitmachen und nicht einfach nur alles umnieten und den scheiß Glitch am laufen halten oder immer wieder aktivieren.

Hoffe mal das es Samstag gut läuft und wir viel schaffen.

Bin auch Freitag abend schon da, fall jemand Zeit und Lust hat auf Koop Missionen oder auch gerne was anderes.

Freitag klingt gut. Welche Uhrzeit hast Du da im Sinn?

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk

20 bis 25 Minuten? ;)

Ein bisschen länger, ca. 35 Minuten meiner Erfahrung nach, da die Blinds Zeit- gesteuert sind.

Vorheriger Post um 02:26

Post hinzugefügt um 02:36

Hab die Liste mit den neuesten Informationen "gefüttert" und hinsichtlich der aufwändigeren Trophäen vereinfacht. Heute Abend gegen 22 Uhr gehts los.

1 gamergott-1982 (Poker- Ass)

3 xXSamPhanie (Bandengründung,King Pin)

5 Cito_Lunatics (Poker- Ass)

6 Busatom (Poker- Ass)

7 Dj-Beat (Poker- Ass, King Pin)

8 Ezredzam (King Pin)

9 _mh_ (Poker- Ass)

10 Alpacko (Poker-Ass)

Es sind mehr Leute, als man bräuchte, aber dann sind wir flexibel, falls jemand nicht kommt.

Ja das ist auch richtig. Wenn alles nach Plan läuft ist das schnell erledigt.

Wäre vielleicht besser das erst schnell zu erledigen und dann Poker Ass zu machen.

Dann können die die "nur" Bande / Kingpin wollen auch wieder abhauen wenn sie möchten und müssen nicht die ganze Zeit warten.

Wir sind ja genug die Poker Ass wollen, so das wirklich nur leute so lange bleiben müssen die dann auch was davon haben.

Vorheriger Post am 20.02.2016 um 15:59

Post hinzugefügt am 21.02.2016 um 09:31

Gestern Abend lief es ja leider nicht so gut ;-)

Die Server waren mal wieder sehr schlecht, aber was ich auch nicht so toll fand, war die Tatsache das einige einfach nicht zum Termin erschienen sind.

Klar kann mal was dazwischen kommen, aber eine kurze Info wäre auch nicht schlecht gewesen. Erspart den anderen unnötiges warten.

Unter den aktuellen Umständgen ist es schon schwer genug mal ein gut laufendes Spiel auf die Beine zustellen bzw. genug Spieler zusammen zukriegen und dann kommen grade die nicht die die Massentrophäen wie Kingpin oder Bandengründung haben wollen.

Da muss ich ehrlich sagen, da vergeht mir auch langsam die Lust da noch zu helfen.

Noch bin ich aber dabei und helfe ;-)

Starte hier mal eine neue Liste für Poker Ass und evtl. Koop (Fortgeschritten)

> Termin würde ich sagen wie immer Freitag / Samstag ab 22 Uhr

1 gamergott-1982 (Poker- Ass + Koop)

2 Busatom (Poker- Ass + Koop)

3

4

5

6

Bearbeitet von Gast
-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...