Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Falls jemand plant die Trophy "Bandengründung" zu machen, dann bin ich dabei...Irgendwie joint keiner öffentlich oder es kommen nie genug Spieler zusammen... Bin im Anschluß für die 3 bzw 4 Spiele nacheinander gewinnen zu haben. Hab eigentlich immer ab 19:00Uhr Zeit bzw. nehme sie mir... Am Donnerstag 17.06 um 20 Uhr! ich inv dich dann zur gegebener Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bin im Anschluß für die 3 bzw 4 Spiele nacheinander gewinnen zu haben. Wenn wir die schaffen sollten, mach ich 'n Fass auf oder erstmal nur'n Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey hat morgen jmd Zeit? wäre voll cool biste bei Bandengründung morgen um 20 uhr dabei? Suche für Donnerstag den 17.06.2010 um 20:00 noch 7 Leute für die Trophäe "Bandengründung - Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern." Den anderen wird natürlich auch zur Trophäe verholfen!!! Meine PSN ID: Shalinee Bitte schreibt mir eine PN oder added mit gleich mit Betreff bitte, ich trage euch dann hier ein. 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. hennesm 5. fastkranker 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jop Morgen um 20:00 geht klar und im Anschluss das mit den 4 team spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastkranker Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jo ich mach mit psn fastkranker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 so laufend springen hier Leute ab,wir brauchen noch welche am Freitag ab 18.00 Uhr.Bitte bitte eintragen 1.ali100 2.ShineDalgarno 3.Kaba0815 4.N150786 5.Trickz80 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Aktualisierung: Suche für Donnerstag den 17.06.2010 um 20:00 noch 7 Leute für die Trophäe "Bandengründung - Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern." Den anderen wird natürlich auch zur Trophäe verholfen!!! Meine PSN ID: Shalinee Bitte schreibt mir eine PN oder added mit gleich mit Betreff bitte, ich trage euch dann hier ein. 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. hennesm 5. fastkranker 6. 7. 8. Noch drei Leute gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 die 3 kommen auch noch, aber ich bitte euch auch so fair zu sein und zu bleiben bis jeder die trophie hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 die 3 kommen auch noch, aber ich bitte euch auch so fair zu sein und zu bleiben bis jeder die trophie hat Grundvoraussetzung! Wer frühzeitig abhaut wird hier angepranngert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das is schonmal richtig gut machen wir dann auch noch die teamspiele incl. assists usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 StefanHH und ich haben das schon aber können mal schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabbas Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich wäre am Donnerstag auch dabei, wenn ihr noch sucht Hätte auch noch einen Kumpel, der evtl. noch online kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. hennesm 5. fastkranker 6.Tabbas 7.Raaf88(20:15) 8. nur noch 1ner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabbas Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich habe gerade mal meinen Kumpel gefragt.. Also er wäre wohl dabei, könnte aber angehen, dass er es nicht direkt um 20 Uhr schafft, sondern vielleicht 15min später kommt.. PSN ist Raaf88. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Suche für Donnerstag den 17.06.2010 um 20:00 noch 7 Leute für die Trophäe "Bandengründung - Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern." Den anderen wird natürlich auch zur Trophäe verholfen!!! Meine PSN ID: Shalinee Bitte schreibt mir eine PN oder added mit gleich mit Betreff bitte, ich trage euch dann hier ein. 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. hennesm 5. fastkranker 6. Tabbas 7. Raaf88 (20:15) 8. pacekillah Noch einer gesucht! Wir sind dann voll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich würde auch gerne bei den online trophies mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wir sind dann vollzählig! Heute um 20:00 fange ich dann an einzuladen. Und wir gehen dann der Reihe nach runter. Erst gründe ich den Trupp dann stefanHH und so weiter.. 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. hennesm 5. fastkranker 6. Tabbas 7. Raaf88 (20:15) 8. pacekillah Wen alle diese Trophy haben dann können wir immer noch weiter sehen ob wir noch was anderes machen. Ich werde morgen dann auch alle in nen Chat einladen damit wir uns verständigen können! Bis dahin! MFG. Shalinee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 alles klar wer von euch besitzt denn ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich nicht und stefanHH auch nicht deswegen werd ich dann auch nen chat aufmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also ich hab eins aber ihr könnt ja dann trotzdem hören was wir sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.