Lunatic21 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Letzteres, deswegen ist die Trophäe insofern die 'schwierigste', weil man da insgesamt zu mindestens neunt sein muss, was organisatorisch am aufwändigsten ist. Wenn allerdings alle da sind, ist sie ein Spaziergang! Das stimmt so nicht. Man muss den Landraub aktivieren, wodurch man also Verteidiger des Landes ist. Und dann muss man insgesamt 8 verschiedene Kills erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich würde mich für´s Wochenende ab 22 Uhr auch nochmal mit anbieten, damit ihr euren Trupp voll bekommt. Bandengründung hab ich schon, Kingpin auch.Würde, wenn wir so viele sind, vielleicht noch die "Schweinisch explosiv" mitnehmen. Hier nochmal eine aktualisierte Liste: 1 gamergott-1982 (jeden Fr / Sa ab 22 Uhr) 2 SEMIH439 3 Busatom (am kommenden Wochenende ab 22:00 Uhr) 4 Clubi 5 Inda88 6 Ezredzam 7 Kool-KSK 8 saNNNUser 9 .50_Action_Express Hilfe: Artemis982, Lunatic Steht schon ein genauer Termin fest? Kann heute und Morgen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Steht schon ein genauer Termin fest? Kann heute und Morgen auch Nein, bis jetzt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Bin heute abend aufjedenfall da und ezredzam wollte auch heute abend online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hab jetzt mal zu allen aus der Liste Kontakt aufgenommen und würde eine Gruppe erstellen? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Das stimmt so nicht. Man muss den Landraub aktivieren, wodurch man also Verteidiger des Landes ist. Und dann muss man insgesamt 8 verschiedene Kills erreichen. Und wie willst du acht verschiedene Kills erreichen, wenn die boost-session aus weniger als 9 Leuten besteht? Ich kenne das nur so, dass man sich zumindest zu neunt verabredet, sich dann versammelt und jeder abwechseld den Landraub aktiviert hat und die anderen gekillt hat. Edit: Steht doch so auch im Leitfaden Bearbeitet 6. Februar 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Und wie willst du acht verschiedene Kills erreichen, wenn die boost-session aus weniger als 9 Leuten besteht? Ich kenne das nur so, dass man sich zumindest zu neunt verabredet, sich dann versammelt und jeder abwechseld den Landraub aktiviert hat und die anderen gekillt hat. So muss es auch sein man muss eine Gruppen aus mindestens 9 Leuten haben um Kingpin machen zu können Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:14 Hab jetzt mal zu allen aus der Liste Kontakt aufgenommen und würde eine Gruppe erstellen? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Super, würdest du dann bescheid sagen ob es stattfindet und um wie viel Uhr? Hoffe mal das alle können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Könnten es dann in der Gruppe absprechen bzw. würdest es mitbekommen... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Könnten es dann in der Gruppe absprechen bzw. würdest es mitbekommen... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Okay alles klar danke dir. Startest du die Gruppe über die PS App? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ja, über PSN bzw. App wer hat... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Und wie willst du acht verschiedene Kills erreichen, wenn die boost-session aus weniger als 9 Leuten besteht? Ich kenne das nur so, dass man sich zumindest zu neunt verabredet, sich dann versammelt und jeder abwechseld den Landraub aktiviert hat und die anderen gekillt hat.Edit: Steht doch so auch im Leitfaden Hier : https://de.reddead.wikia.com/wiki/Kingpin steht es aber anders ;-) Daher ja meine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wie auch immer, wir werden es testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hier :https://de.reddead.wikia.com/wiki/Kingpin steht es aber anders ;-) Daher ja meine Frage Okay, jetzt versteh ich zumindest, woher das Problem kommt Also, eigener Erfahrungsbericht (mit sicherem Trophyerfolg ): Wir haben uns zu mindestens neunt bei der Scheune in Thieves Landing getroffen. Der Pulk blieb an einer Stelle sehr eng beieinander stehen und einer ging dann zur Fahne (in die Scheune und Stufen rauf) und löste den Landraub aus, dann hat er eine Dynamitstange in die Menge geworfen, dabei mindestens 8 Kills erzielt (sollten dabei welche überleben, kann man ja mit der Schrot noch nachhelfen) und die Trophäe bekommen. Wer da jetzt der Landräuber bzw. Landverteidiger ist, ist dann wohl Definitionssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ja das stimmt. Aber habe noch mal genau gelesen und drüber nachgedacht. Die Aussage von dem in meinem Link ist richtig. Der der aktiviert greift ja das Land an und die anderen wollen den Besitz verteidigen. Somit muss der der aktiviert die 8 Kills machen. Hat gestern Abend auch super geklappt. Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo zusammen! Nach der vergangenen erfolgreichen Nacht habe ich noch folgende Trophäen auf der Liste, würde natürlich aber auch bei anderen helfen: Schneller als der Rest die meisten Koop- Trophäen Wer braucht schon Dead Eye Poker- Ass Deshalb mach ich auch gleich mal wieder eine Liste zwecks Verabredung zu Poker- Ass auf: 1 Busatom 2 3 4 5 6 Könnte man natürlich auch über die Gruppe verabreden, nur so ist es erstmal übersichtlicher. Wer noch Bandengründung oder King Pin braucht, bitte melden, dann könnten wir noch erweitern. Wie wir gestern dank Inda88 herausfanden, ist die Bandengründung tatsächlich auch im privaten Online- Modus zu machen. Ich habe nächste Woche Mo bis Do immer von 17 bis 20 Uhr Zeit, Montag auch schon ab 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen! Nach der vergangenen erfolgreichen Nacht habe ich noch folgende Trophäen auf der Liste, würde natürlich aber auch bei anderen helfen:Schneller als der Rest die meisten Koop- Trophäen Wer braucht schon Dead Eye Poker- Ass Deshalb mach ich auch gleich mal wieder eine Liste zwecks Verabredung zu Poker- Ass auf: 1 Busatom 2 gamergott-1982 (Fr ab 22 uhr + Sa ganzen Tag + So bis 20 uhr) Mo - Fr. ab ca. 18 Uhr könnte ich auch da sein 3 4 5 6 Könnte man natürlich auch über die Gruppe verabreden, nur so ist es erstmal übersichtlicher. Wer noch Bandengründung oder King Pin braucht, bitte melden, dann könnten wir noch erweitern. Wie wir gestern dank Inda88 herausfanden, ist die Bandengründung tatsächlich auch im privaten Online- Modus zu machen. Ich habe nächste Woche Mo bis Do immer von 17 bis 20 Uhr Zeit, Montag auch schon ab 15 Uhr. Poker Ass und die Koop Trophäen brauche ich selber, beim Rest würde ich helfen. Können wir dann River Phönix gleich mit machen ? Und kann mir mal einer erklären wie das geht ? Habe vom Poker null Ahnung ;-) Bearbeitet 7. Februar 2016 von Gast Zeit vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Die River-Phönix Trophy ist eine reine Glücks-Trophy. Am schnellsten ist sie zu zweit zu machen. Einfach immer durchchecken und hoffen das man auf die letzte Karte gewinnt, obwohl man vorher auf der Verliererstraße war. Ein Beispiel wäre du hast ein 2er Pärchen und dein Gegner ein 3er Pärchen oder höher. Normalerweise würdest du verlieren. Aber die letzte Karte die aufgedeckt wird ist dann z. B. eine 2, damit hast Du einen 2er Drilling und gewinnst. Ist gibt natürlich noch hundert andere Kombinationsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Die River-Phönix Trophy ist eine reine Glücks-Trophy. Am schnellsten ist sie zu zweit zu machen. Einfach immer durchchecken und hoffen das man auf die letzte Karte gewinnt, obwohl man vorher auf der Verliererstraße war.Ein Beispiel wäre du hast ein 2er Pärchen und dein Gegner ein 3er Pärchen oder höher. Normalerweise würdest du verlieren. Aber die letzte Karte die aufgedeckt wird ist dann z. B. eine 2, damit hast Du einen 2er Drilling und gewinnst. Ist gibt natürlich noch hundert andere Kombinationsmöglichkeiten. Ok Danke. Jetzt weiß ich immerhin worauf es ankommt, vorher hatte ich gar kein Plan was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Sintharion und ich brauchen gerade noch einen einzigen Spieler für diePa Pa Pa Poker Ass Trophäe. Nur kurz am Anfang der Pokerrunde am Tisch sitzen und dann ist damit auch schon geholfen EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Februar 2016 von Ezredzam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldiphil Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Guten Morgen, ich spiele dieses großartige Spiel zur Zeit auch wieder öfter und würde gerne meine 94% auf 100% erhöhen Mir fehlt noch: Wer braucht schon Deadeye... Pa-Pa-Pa-Poker-Ass River-Phönix Legionär des Todes Kingpin Zeit habe ich vor allem am Wochenende (am liebsten tagsüber). Aber auch abends unter der Woche lässt sich in der Regel einrichten. 1 Busatom2 gamergott-1982 (Fr ab 22 uhr + Sa ganzen Tag + So bis 20 uhr) Mo - Fr. ab ca. 18 Uhr könnte ich auch da sein 3 waldiphil (Wochenende oder unter der Woche abends) 4 5 6 7 8 9 Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.