Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ja mit dem Tip von Busatom geht es schon besser. ABER die Server sind nunmal beschissen, weil sie nicht mehr von Rockstar gespflegt werden. Sie laufen zwar noch aber gewartet oder so werden sie schon länger nicht. Da ist oft glückssache ob es läuft oder nicht. Also erwarte nicht zuviel ;-) Noch ein kleiner Tip, in der Woche läuft es oft besser als zum Wochenende und auf den Servern für den schweren Modus ist auch etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 In den Ausstatter geh ich immer über Online Privat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Würde nochmal bei "Kingpin" helfen und in dem Zug gleich "Schweinisch explosiv" machen. Zudem suche ich zusammen mit Busatom noch 1-2 Spieler für die Trophy "Zieh die Kanone" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi ich suche noch 7 weiter leute den die Trophäe mit der Bandengründung auch fehlen oder mir dabei helfen würden Einfach eine Freundesanfrage schicken mit dem betreff RDR bandengründung oder sowas und vllt. findet sich noch jemand der die 15 verstecke auch noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 @Kool-KSK: Brauchst eigentlich nur diese: Fort Mercer, Tumbleweed, Twin Rocks, Pike's Basin, Gaptooth Breach, Nosalida, Tesoro Azul and Solomon's Folly, also 8. Hier nochmal eine aktualisierte Liste: 1 gamergott-1982 (jeden Fr / Sa ab 22 Uhr) 2 SEMIH439 3 Busatom (am kommenden Wochenende ab 22:00 Uhr) 4 Clubi 5 Inda88 6 Ezredzam 7 Kool-KSK 8 9 Hilfe: Artemis982 Wer helfen oder teilnehmen möchte: bitte noch(mal) eintragen. Vielleicht könnten wir am kommenden Wochenende dann anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sannn.sd Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 @Kool-KSK: Brauchst eigentlich nur diese: Fort Mercer, Tumbleweed, Twin Rocks, Pike's Basin, Gaptooth Breach, Nosalida, Tesoro Azul and Solomon's Folly, also 8. Hier nochmal eine aktualisierte Liste: 1 gamergott-1982 (jeden Fr / Sa ab 22 Uhr) 2 SEMIH439 3 Busatom (am kommenden Wochenende ab 22:00 Uhr) 4 Clubi 5 Inda88 6 Ezredzam 7 Kool-KSK 8 saNNNUser 9 Hilfe: Artemis982 Wer helfen oder teilnehmen möchte: bitte noch(mal) eintragen. Vielleicht könnten wir am kommenden Wochenende dann anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Alle Verstecke in einer Session, kann man locker alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 und in dem Zug gleich "Schweinisch explosiv" machen.Zudem suche ich zusammen mit Busatom noch 1-2 Spieler für die Trophy "Zieh die Kanone" Schweinisch explosiv würde mich auch interessieren. Zieh die Kanone habe ich schon, aber würde euch gern dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryTek Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bräuchte auch hilfe bei der Trophäe "Bandengründung". Das will bei mir einfach nicht klappen. Immer wenn ich die lobby wechsle l, verschwinden teilweise die spieler. Finde nie eine komplette lobby, wo mal auch alle meine Einladungen annehmen. -.- PSN ID: xXSamPhanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bräuchte auch hilfe bei der Trophäe "Bandengründung". Das will bei mir einfach nicht klappen. Immer wenn ich die lobby wechsle l, verschwinden teilweise die spieler. Finde nie eine komplette lobby, wo mal auch alle meine Einladungen annehmen. -.-PSN ID: xXSamPhanie Dann sinnvollerweise wirklich hier in einer Gruppe mit Termin verabreden und dann geht das relativ fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 @Kool-KSK: Brauchst eigentlich nur diese: Fort Mercer, Tumbleweed, Twin Rocks, Pike's Basin, Gaptooth Breach, Nosalida, Tesoro Azul and Solomon's Folly, also 8.Hier nochmal eine aktualisierte Liste: 1 gamergott-1982 (jeden Fr / Sa ab 22 Uhr) 2 SEMIH439 3 Busatom (am kommenden Wochenende ab 22:00 Uhr) 4 Clubi 5 Inda88 6 Ezredzam 7 Kool-KSK 8 saNNNUser 9 .50_Action_Express Hilfe: Artemis982 Wäre toll, wenn man gleich noch die Bandengründung-Trophy machen könnte, für die, die sie noch nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Am Samstag habe ich keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich würde mich für´s Wochenende ab 22 Uhr auch nochmal mit anbieten, damit ihr euren Trupp voll bekommt. Bandengründung hab ich schon, Kingpin auch. Würde, wenn wir so viele sind, vielleicht noch die "Schweinisch explosiv" mitnehmen. Hier nochmal eine aktualisierte Liste: 1 gamergott-1982 (jeden Fr / Sa ab 22 Uhr) 2 SEMIH439 3 Busatom (am kommenden Wochenende ab 22:00 Uhr) 4 Clubi 5 Inda88 6 Ezredzam 7 Kool-KSK 8 saNNNUser 9 .50_Action_Express Hilfe: Artemis982, Lunatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryTek Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Falls einer ausfallen sollte könnte ich dann für denjenigen einspringen? PSN: xXSamPhanie Bearbeitet 5. Februar 2016 von CryTek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Schreib dich einfach mit auf die Liste, für Bandengründung kann man ja "Rotieren" und für King Pin ist es eh Wurscht(je mehr desto besser wegen Schweinisch Explosiv). Wie siehts bei euch allen zeitlich am Sonntag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Kann am Sonntag den ganzen Tag bis ca. 20 Uhr. Zu Kingpin habe ich noch eine Frage. Ich habe im NEtz zwei verschiedene "Anleitungen" gefunden. Einmal heißt es der VERTEIDIGER muss 8 Leute erledigen. In der anderen heißt es man muss 8 verschiedene Verteidiger erledigen. Was stimmt den jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Kann am Sonntag den ganzen Tag bis ca. 20 Uhr.Zu Kingpin habe ich noch eine Frage. Ich habe im NEtz zwei verschiedene "Anleitungen" gefunden. Einmal heißt es der VERTEIDIGER muss 8 Leute erledigen. In der anderen heißt es man muss 8 verschiedene Verteidiger erledigen. Was stimmt den jetzt ? Letzteres, deswegen ist die Trophäe insofern die 'schwierigste', weil man da insgesamt zu mindestens neunt sein muss, was organisatorisch am aufwändigsten ist. Wenn allerdings alle da sind, ist sie ein Spaziergang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Aber nur im Privat Modus Könnte am Sonntag ganztägig, aber nur für begrenzte Zeit. Wegen Frau und so... Bearbeitet 5. Februar 2016 von Busatom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Also ich kann Sonntag ab 16 Uhr denke ich. Oder heute Nacht ab 0 Uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wie siehts bei euch allen zeitlich am Sonntag aus? Sonntag ginge bei mir auch. Am besten sollte man alle, die sich bis jetzt eingetragen haben im PSN anschreiben. Da sich ja nicht alle hier im Forum wieder melden um eine fixe Zeit zu vereinbaren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.