HerrCaliban Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Brauche noch die Coop Trophies und Legion des Todes. Ich habe die letzten Einträge hier mal angeschrieben. Wer sie auch noch braucht kann mich gerne adden PSN: caliban1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Suche jmd der mir bei "Langsam beim ziehen hilft". Ist die letzte Trophy die mir fehlt. Helfe im Gegenzug auch bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phy_85 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Yöüryau ich such noch Leute die mir bei den 2 Pokertrophys helfen...Im Gegenzug helfe ich natürlich wo ich kann...Aaaaber am liebsten würde ich den Leuten, die sich melden bei den fortgeschritten coops helfen....bitte FA mit Text!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hey Leute. Wir bräuchten noch ein paar Leute für folgende Trophäen: - Wer braucht schon Dead Eye? - Packesel - Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Legionär des Todes - Zieh die Kanone - Kingpin Alle Trophäen gehören zu den DLC'S. Ein Headset ist Grundvoraussetzung, da ich kein Bock auf eine Chaosrunde habe. Ich würde jeden bitten nach erhalt seiner bestrebten Trophäe(n) das Spiel nicht zu verlassen, bis JEDER Spieler alle oben genannten Trophäen erspielt hat. Spieler die an der Session teilnehmen: 1. SiiRO-ONE 2. SUPERBOOMSTAR-83 3. Clubi 4. Cursedraven 5. 6. 7. 8. 9. Den Termin legen wir fest, sobald wir genug Leute sind. Mit freundlichen Grüßen SiiRO-ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hey Leute.Wir bräuchten noch ein paar Leute für folgende Trophäen: - Wer braucht schon Dead Eye? - Packesel - Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Legionär des Todes - Zieh die Kanone - Kingpin Alle Trophäen gehören zu den DLC'S. Ein Headset ist Grundvoraussetzung, da ich kein Bock auf eine Chaosrunde habe. Ich würde jeden bitten nach erhalt seiner bestrebten Trophäe(n) das Spiel nicht zu verlassen, bis JEDER Spieler alle oben genannten Trophäen erspielt hat. Spieler die an der Session teilnehmen: 1. SiiRO-ONE 2. SUPERBOOMSTAR-83 3. Clubi 4. Cursedraven 5. x-shadow-gamer-x 6. 7. 8. 9. Den Termin legen wir fest, sobald wir genug Leute sind. Mit freundlichen Grüßen SiiRO-ONE Ich wäre dabei Könnten wir dann auch noch die River-Phönix Trophy mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich wäre dabei Könnten wir dann auch noch die River-Phönix Trophy mitmachen ? Das lässt sich bestimmt einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey Leute.Wir bräuchten noch ein paar Leute für folgende Trophäen: - Wer braucht schon Dead Eye? - Packesel - Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Legionär des Todes - Zieh die Kanone - Kingpin Alle Trophäen gehören zu den DLC'S. Ein Headset ist Grundvoraussetzung, da ich kein Bock auf eine Chaosrunde habe. Ich würde jeden bitten nach erhalt seiner bestrebten Trophäe(n) das Spiel nicht zu verlassen, bis JEDER Spieler alle oben genannten Trophäen erspielt hat. Spieler die an der Session teilnehmen: 1. SiiRO-ONE 2. SUPERBOOMSTAR-83 3. Clubi 4. Cursedraven 5. x-shadow-gamer-x 6. CiTo_Lunatics 7. 8. 9. Den Termin legen wir fest, sobald wir genug Leute sind. Mit freundlichen Grüßen SiiRO-ONE Da wäre ich auch mal endlich wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Da wäre ich auch mal endlich wieder mit dabei. Das sieht doch schon mal gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das sieht doch schon mal gut aus Ich könnte euch grade bei den Trophies unterstützen, bei denen man (nur kurz) mehr Leute braucht (z.B. Kingpin oder bei der Tischeröffnung beim Poker), falls da noch jemand fehlt. Da ich alle Trophies schon habe, könnte ich auf Abruf kurzfristig einspringen (quasi als Hintergrund-Joker), wenn's zeitlich passt (bin erst ab Ende der Woche wieder an meiner PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich könnte euch grade bei den Trophies unterstützen, bei denen man (nur kurz) mehr Leute braucht (z.B. Kingpin oder bei der Tischeröffnung beim Poker), falls da noch jemand fehlt. Da ich alle Trophies schon habe, könnte ich auf Abruf kurzfristig einspringen (quasi als Hintergrund-Joker), wenn's zeitlich passt (bin erst ab Ende der Woche wieder an meiner PS3). Danke dir aufjedenfall schon mal für das Angebot. Ich werde es im Hinterkopf behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich brauche noch einen Mitspieler für die Langsam beim Ziehen-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich brauche nur noch Legion des Todes, helfe aber gerne auch bei den anderen Für Legion des todes wären wir auch schon genug Spieler die an der Session teilnehmen: 1. SiiRO-ONE 2. SUPERBOOMSTAR-83 3. Clubi 4. Cursedraven 5. x-shadow-gamer-x 6. CiTo_Lunatics 7. Scheiss_Kirche 8. caliban1988 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Sehr schön. Dann brauchen wir nur noch eine Person, um die vermeindlich schwerste Trophy erspielen zu können. Freut mich, dass so viele daran teilnehmen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Sehr schön. Dann brauchen wir nur noch eine Person, um die vermeindlich schwerste Trophy erspielen zu können. Freut mich, dass so viele daran teilnehmen wollen. Die in der Tat nur schwierig ist, weil man dafür eben 9 Leute braucht und hey, dafür wär ich doch eben kurz da (Joker und so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich brauche nur noch Legion des Todes, helfe aber gerne auch bei den anderenFür Legion des todes wären wir auch schon genug Spieler die an der Session teilnehmen: 1. SiiRO-ONE 2. SUPERBOOMSTAR-83 3. Clubi 4. Cursedraven 5. x-shadow-gamer-x 6. CiTo_Lunatics 7. Scheiss_Kirche 8. caliban1988 9. Würde mich zur Verfügung stellen da mir die und noch andere trophäen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Würde mich zur Verfügung stellen da mir die und noch andere trophäen fehlen. Na dann ab auf die Liste. Dann sind wir ja soweit, dass wir einen Termin ausmachen können. Ich hab diesen Monat noch fast immer Zeit. Wie sieht's bei euch so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bin für unter der Woche Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Weiß ja nich wie ich mich auf die liste schreiben soll , bin zu blöd für sowas aber ihr wisst ja bescheid Ich hätte kommenden Sonntag und Montag ganztägig Zeit, sonst müsste ich das mit meinen Schichten abklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Spieler die an der Session teilnehmen: 1. SiiRO-ONE 2. SUPERBOOMSTAR-83 3. Clubi 4. Cursedraven 5. x-shadow-gamer-x 6. CiTo_Lunatics 7. Scheiss_Kirche 8. caliban1988 9. Kounok So geht das;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Bin für unter der Woche Abends Ab welcher Uhrzeit kannste denn so ca.? Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 Weiß ja nich wie ich mich auf die liste schreiben soll , bin zu blöd für sowas aber ihr wisst ja bescheid Ich hätte kommenden Sonntag und Montag ganztägig Zeit, sonst müsste ich das mit meinen Schichten abklären. Ich könnte Sonntag so ab 20 Uhr. Montag jenachdem, wie die anderen können, plane ich meinen Tagesablauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.