Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie der ein oder andere mitbekommen hat haben wir heute eher spontan die Bandengründung gemacht aber ich würde dennoch am Termin den 13. Dezember um 19 Uhr festhalten und würde auch die gleichen Leute noch weiterhin in der Liste aufführen und hoffe ihr habt auch Zeit. Schließlich waren ja nicht alle da und es wäre nicht fair den anderen gegenüber :)

1. saschapholes

2. VETTER_ED

3. akki_jayjo

4. CiTo_Lunatics

5. Der_Clown87

6. pinkyxxl1

7. gaius_faulus

8. jinsu-kun

Leute die sie schon haben würde ich bei bedarf anschreiben, wie stiller2010 und andere.

Es wäre auch sinnvoll wenn ihr euch gegenseitig aufnimmt um euch bei den Trophäen zu unterstützen (3 Siege in Folge etc geht auch zu zweit). Solltet ihr mich Online abends sehen dürft ihr mich auch anschreiben, wenn ich Zeit und Lust habe helfe ich euch da auch gerne.

PS: Derzeit zocke ich am Wochenende sogar GTA4 ein wenig, falls jemand hier trophäen angehen will um das Kapitel abschliessen zu können, dürft ihr ruhig auch fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle die gestern mit dabei waren. Hat ja doch einiges geklappt. :)

Ich bin dann nächsten Sonntag auch wieder mit dabei um den anderen noch bei der Trophäe zu helfen. Bei mir wird´s aber erst immer so gegen 19:30 Uhr.

Jetzt mal noch ne Frage zur Trophäe mit den 10 Assists: Weiß jmd. ob es zwingend notwendig ist diese im öffentlichen Modus zu absolvieren? Durch die sch**** Server ist es quasi unmöglich geworden mal ein Bandenversteck ordentlich zu spielen. :(

Es ist die einzige Trophäe die mir noch im Hauptspiel fehlt und ich hatte bestimmt schon hundert Anläufe.

Wenn es im privaten Modus gehen würde, wäre das echt genial, denn da funktionieren die Bandenverstecke eigentlich immer.

Ansonsten weiß ich langsam nicht mehr weiter. Meist sieht man ja im öffentlichen Modus seinen Buddy noch nicht einmal, das Pferd kann man auch nicht rufen und Gegner sind auch keine im Bandenversteck. So ist die Trophäe unmöglich... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal noch ne Frage zur Trophäe mit den 10 Assists: Weiß jmd. ob es zwingend notwendig ist diese im öffentlichen Modus zu absolvieren? Durch die sch**** Server ist es quasi unmöglich geworden mal ein Bandenversteck ordentlich zu spielen. :(

Es ist die einzige Trophäe die mir noch im Hauptspiel fehlt und ich hatte bestimmt schon hundert Anläufe.

Wenn es im privaten Modus gehen würde, wäre das echt genial, denn da funktionieren die Bandenverstecke eigentlich immer.

Ansonsten weiß ich langsam nicht mehr weiter. Meist sieht man ja im öffentlichen Modus seinen Buddy noch nicht einmal, das Pferd kann man auch nicht rufen und Gegner sind auch keine im Bandenversteck. So ist die Trophäe unmöglich... :/

Die muss leiderleider wirklich im öffentlichen Modus sein. Hatte die auch schon privat versucht, ging aber auch nicht. Insofern: Geduld, Geduld und nochmals Geduld! Irgendwann wird es klappen - ich drück die Daumen! Zuletzt (was auch schon wieder einige Wochen her ist und ich natürlich nicht genau weiß, wie die aktuelle Serverlage ist) hatte es einigermaßen vormittags geklappt, so zwischen 8 und 10 Uhr? Vielleicht isses da ja besser, weil keine Stoßzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktueller Stand:

1. saschapholes

2. VETTER_ED

3. akki_jayjo

4. CiTo_Lunatics

5. Der_Clown87

6. pinkyxxl1

7. gaius_faulus

8. jinsu-kun

9. Clubi

10. SiiRO-ONE

@Clubi + SiiRO: Ihr könnt ja schon mal ne Freundschaftsanfrage stellen.

Ich bring dann noch TerrionSadow (mein Bruder) mit. Und Boomstar ist bestimmt auch wieder mit dabei.

Noch ne Anmerkung: Wollen wir mal in der Liste markieren wer auch die DLC´s spielt? Bei mehr als 10 Teilnehmern ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch das man z.B. noch die Kingpin-Trophäe machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja sofern du ein Headset hast kann man das bei spiel ja so klären, ansonsten per nachrichten über psn ^^

Hier eine aktuelle Liste der Teilnehmmer:

1. saschapholes

2. VETTER_ED

3. akki_jayjo

4. CiTo_Lunatics

5. Der_Clown87

6. pinkyxxl1

7. gaius_faulus

8. jinsu-kun

9. Clubi

10. SiiRO-ONE

11. Kuonok

Ablauf wäre so das ich jeden von euch nach und nach einlade ins Spiel, so wie es auch die Wochen davor war. Hoffen wir mal das keiner probleme hat reinzukommen und das die Server halten.

Da ich die erweiterung nicht habe kann ich auch nicht andere Trophäen mitmachen, hier geht es ja ansich nur um die Bandengründung.

Wenn wir alle durch sind könnte man ja auch einfach ein trupp erstellen und alle schliessen sich an die die erweiterung haben für king pin trophy oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...