Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich könnte mich bereit erklären zu helfen,aber auch nur wenn ich mich darauf verlassen kann das Ihr auch die Zeit aufbringen tut.Ich hatte den ein oder anderen hier im schon in der Liste gehabt,wo nichts kam.ich brauche keine Hilfe bei irgendeiner Trophy,ich hab schon alle Online Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte mich bereit erklären zu helfen,aber auch nur wenn ich mich darauf verlassen kann das Ihr auch die Zeit aufbringen tut.Ich hatte den ein oder anderen hier im schon in der Liste gehabt,wo nichts kam.ich brauche keine Hilfe bei irgendeiner Trophy,ich hab schon alle Online Trophäen.

Bin ganz deiner Meinung. Würde es am Samstag gern versuchen, falls alle Zeit haben.?

Bearbeitet von CharlesBronson82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es euch passt, würde ich Samstag 14:00 Uhr vorschlagen damit sich alle darauf einstellen können.

Edit:

1. CharlesBronson82

2. bumsbert26

3. jergal2010

4. Grillzone

Ersatz: FF-Fan87

@FF-Fan87

Ist das für dich okay? Also falls jemand ausfallen würde.

Bearbeitet von CharlesBronson82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es euch passt, würde ich Samstag 14:00 Uhr vorschlagen damit sich alle darauf einstellen können.

Edit:

1. CharlesBronson82

2. bumsbert26

3. jergal2010

4. Grillzone

Ersatz: FF-Fan87

@FF-Fan87

Ist das für dich okay? Also falls jemand ausfallen würde.

werde da sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche Leute für das outlaaws Bis Z Schluss dlc. Habe noch keine der Trophäen. Hatte vor 2 Jahren die Standard Edition und seit gestern die goty. Bin auch gern für die anderen Dlcs zu haben und helfe gern. Würde jedoch am liebsten immer einen kompletten dlc abschließen.

Lg

Meine id sehr ihr links ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo hat zumindest geschrieben, dass er morgen wieder online ist, weis nur nicht genau wann. 4 von den koop missionen braucht er wohl noch ... werd ihn morgen deswegen mal anschreiben. wie siehts denn bei euch aus, bis 15 uhr hätt ich zeit, wenn wir irgendwann späten vormittag oder mittags rum anfangen reicht das ja von der zeit her, dann könnten wir das morgen gleich machen ...

lg Griller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SonnyJs

du was braucht ihr denn von den coop trophies noch? Ich würd mit m Audsaider noch die fortgeschrittenen coop missis auf gold machen, wenn ihr die auch noch braucht können wir die ja zusammen machen ...

lg Griller

Ich brauch Alles. :)

Die Poker und Co Sachen wären auch nicht schlecht. Blicke da voll nich durch bei Poker und Co :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello there,

ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen..

ich wollte jetzt mal nach ca. nem Jahr endlich mal die restlichen Trophäen holen,

allerdings ist mir aufgefallen, dass die Server mehr schlecht als recht laufen was es noch schwieriger macht :emot-raise:

deswegen würde ich mich über Hilfe freuen und helfe selbstverständlich auch anderen wenn sie Hilfe brauchen!

ihr könnt mich also gerne adden: SoniX-82

im Hauptspiel wären das:

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

DLC Outlaws bis zum Schluss:

Habe Trupp, reise gern

Absolviere alle Koop-Missionen.

2 Kerle, 1 Koop

Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.

Anrecht gesichert

Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission.

Gold gefunden

Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

DLC Legenden und Schurken:

Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Kopfjäger

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

Erster Revolerheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

Schweinisch explosiv!

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

DLC Lügner und Betrüger:

Gute Entscheidung

Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot.

Mit Dem Letzten Würfel

Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel.

Von Null Auf Hundert

Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst.

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

Dreifache Krone

Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.

Wir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Silenceer

ich hab die 100% ja schon, der Audsaider hat mir bei ein paar Trophies geholfen daher helf ich ihm bis er auch die 100% hat, darüber hinaus wollt ich eigentlich nichts mehr machen. wenn du für trophies wie poker ass ne gruppe von leuten brauchst, bei sowas kann ich dann mal schnell einspringen aber ansonsten bin ich eigentlich durch mit dem Spiel ...

Würde nur lieber die fortgeschrittenen Koops zu viert als zu zweit spielen, darum gings mir ursprünglich

lg Griller

Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr!

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silenceer

ich hab die 100% ja schon, der Audsaider hat mir bei ein paar Trophies geholfen daher helf ich ihm bis er auch die 100% hat, darüber hinaus wollt ich eigentlich nichts mehr machen. wenn du für trophies wie poker ass ne gruppe von leuten brauchst, bei sowas kann ich dann mal schnell einspringen aber ansonsten bin ich eigentlich durch mit dem Spiel ...

Würde nur lieber die fortgeschrittenen Koops zu viert als zu zweit spielen, darum gings mir ursprünglich

lg Griller

Ja also ich blick da nicht wirklich durch Wieviele Leute man für was braucht. Oder was man in einer privaten machen kann oder nicht. Deswegen :/ aber die koop kann ich helfen. Dachte vllt ist hier ne Gruppe die eben diese Poker kacke und Würfel gedöns mit einem kurz macht. Ich bin da voll der nichtsblicker. Bin aber ab morgen ne Woche weg. Naja egal vllt finden sich noch Leute die genau diese Trophäen brauchen...

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:24

hello there,

ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen..

ich wollte jetzt mal nach ca. nem Jahr endlich mal die restlichen Trophäen holen,

allerdings ist mir aufgefallen, dass die Server mehr schlecht als recht laufen was es noch schwieriger macht :emot-raise:

deswegen würde ich mich über Hilfe freuen und helfe selbstverständlich auch anderen wenn sie Hilfe brauchen!

ihr könnt mich also gerne adden: SoniX-82

im Hauptspiel wären das:

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

DLC Outlaws bis zum Schluss:

Habe Trupp, reise gern

Absolviere alle Koop-Missionen.

2 Kerle, 1 Koop

Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.

Anrecht gesichert

Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission.

Gold gefunden

Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

DLC Legenden und Schurken:

Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Kopfjäger

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

Erster Revolerheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

Schweinisch explosiv!

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

DLC Lügner und Betrüger:

Gute Entscheidung

Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot.

Mit Dem Letzten Würfel

Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel.

Von Null Auf Hundert

Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst.

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

Dreifache Krone

Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.

Wir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

Hi brauche eig auch alle. Kannst mich adden. Nur ob wir alles zu 2. Hinbekommen weiß ich nicht. Bin aber ab morgen ne Woche weg. Ab Freitag bin ich wieder da hnd könnten ab da alles mal machen was zu 2. Geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brauche eig auch alle. Kannst mich adden. Nur ob wir alles zu 2. Hinbekommen weiß ich nicht. Bin aber ab morgen ne Woche weg. Ab Freitag bin ich wieder da hnd könnten ab da alles mal machen was zu 2. Geht.

Ja klar, werde dich adden :smile: also Einiges kann man auch zu zweit machen, die normalen Coop Missionen vielleicht auch, bei den fortgeschrittenen Missionen ist es glaub ich zu zweit nicht so optimal, zumal ich die genauen Abläufe auch nicht kenne, habe das bis jetzt erst 1-2 mal gespielt...

Poker und Würfelpoker kann man glaub ich auch zu zweit machen, aber da müsste ich auch erstmal wieder schauen wie das funktioniert, habe die Regeln schon wieder vergessen :redface: aber ansonsten schreib mich einfach an wenn du wieder zurück bist, das Ein oder Andere kriegen wir bestimmt hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

Ich hab heute die 100% und muss jetzt nur noch paar Tiere schlachten etc. Werde morgen mit den Online Trophies anfangen und würde mich über bisschen Hilfe freuen für die Trophies in denen man einen Partner benötigt. Also schliess mich auch gern ner Gruppe an, allerdings spiel ich nur das Hauptspiel nicht die DLC's.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...