Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch Welle15 und die fortgeschrittenen coop Missionen. Wer will einfach mit rdr adden. Bye

Doch nur die coop Missionen den Rest hab ich gerade bekommen.

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 22:23

Noch was anderes, mir wird auf einmal die Axt Herausforderung im einzelspieler nicht mehr angezeigt. Obwohl ich sie noch brauche.ebenso die für das sprenggewehr.jemand ne Ahnung? Hab rdr und Undead jeweils separat als cd.also kein download .Ideen werden gerne gesehen. :) Bye

Bearbeitet von Sauro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey kilevox, adde mich mal bitte - dich kann man ja leider nicht adden.

Ich add dich wenn ich später von der arbeit daheim bin. Psn id ist alexmakee (kilevox gib es zwar auch, ist aber n reiner sf acc und alles gesperrt, da ich keine lust mehr auf hate mails hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So würde gerne noch ne Pokerrunde starten für die Pokerace Trophäe. Einfach bitte mit Betreff adden wegen Zeit schauen wir dann mal.

1. Cerreal

2. To_Brew

3.

4.

5.

6.

Achso das Ding dauert circa 30 min bis die Blinds gemaxt. Also packt euch ein wenig Zeit ein.

ich habe die schon würde euch aber helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...