Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Männer, ich werde heute und morgen auch online sein muss noch auf Level 50 kommen dümple gerade bei 26 herum, aber konnte schon ein paar Trophäen machen es fehlen mir noch alle 3 die man zu zweit machen kann. Und die Bandengründung auch sobald ich 4-5 Spieler im Trupp habe flieg ich immer vom Server wegen Verbindungsprobleme, hab mir jetzt mal ein schnelleres I-Net gebucht mit der 10er kommt man kaum noch mit egal wo. Dauert aber noch paar tage das upgrade. Deshalb bitte ich etwas um nachsehen wenn wir zusammen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab sie jetzt endlich die beiden Online Trophäen,

-Schneller als der Rest ...

-Vorwärts!

ein ganz besonderer Dank geht an iAndi09 & Granaton die mir dabei geholfen haben,

natürlich auch vielen Dank an alle anderen die mich tatkräftig Unterstützt haben.

Ich werde mir jetzt noch die Level 50 holen und somit auch Platin, helfe zwei Spielern bei Trophäen und dann ist das Spiel für mich Geschichte.

Also:

Wenn noch jemand Hilfe benötigt in den nächsten Tagen schreibt mir im PSN (RDR).

Bearbeitet von Donar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo

ich wollte mich auch mal an die letzten Trophies machen!Erstmal für Platin dann 100% also sprich:Langsam beim ziehen,Schneller als der Rest,Vorwärts usw. also wenn jemand die auch noch braucht ,ruhig mal melden.Wär cool wenn paar Leutz zusammen kommen.evtl auch so zum zocken.bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Sauro, ich muss noch auf Level 50 kommen und könnte Dir bei der Langsam beim ziehen Trophäe helfen, gerne auch bei den anderen, also wenn Du Lust hast ich bin heute Abend ab ca. 20 Uhr Online kannst mir im PSN schreiben.

@Deno ich habe leider keine dlc's

18.04. Platin Done!!!

Bearbeitet von Donar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja brauch ich auch noch,mach ich aber ganz zum schluß,da die voll Horror zu machen sind!:J:

naja voll Horror eig nur wenn man es öffentlich macht^^ da viele bugs das leben schwer machen. zb rette die frau. der erste bug trotz Explosion bleibt das tor heil^^ 2ter bug frau weigert sich gerettet zu werden xD und das beste der dritte obwohl bei der farm alle Banditen weg sind dann man ni mehr in die um die zurück zu fahren. dann steigt jmd ausm spiel. dann kommt Mission beendet und kurz danach Fehlermeldung--,--

ist es eig immer so das wenn jmd beitritt das die Mission neu startet--,--

edit. hab die Missionen nun fertig^^

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Suche Noch jemanden der mit mir die Trophäe

" Langsam beim ziehen " und

" Vorwärts " macht.

Für Platin wären die halt schon gut :grin::grin::grin:

Habe die Game of the Year Edition heist also könnte auch helfen bein den anderen online Trophies

Hab aber leider Nur Nachts bzw. Wochenende Zeit :-(

Bearbeitet von drakonier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...