Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

irish mir fehlt auch noch die vorwärts Trophäen. villeicht wäre es besser wen wir die zusammen machen würde. da wir die ja noch beide brauchen

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:50

irish wenn du willst können wir die Trophäe mache. ich brauche sie selber noch als einzigste. ich weis wie man sie boostet. add mich einfach den ich fin die irgendiwe nicht keine Ahnung,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich würde nochmal versuchen eine Gruppe zusammenzustellen für folgende 2 Trophäen:

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

83.jpgKingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Weitere Trophäen könnte man später nochmal separat untereinander klären, doch geht es wie gesagt nur um die oberen beiden.

Wer mitmachen möchte, soll sich bitte eintragen.

Runde 2: https://doodle.com/pqqhqq7vqy6gbhtu#table (Skype ist Pflicht, Headset erwünscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich würde nochmal versuchen eine Gruppe zusammenzustellen für folgende 2 Trophäen:

Weitere Trophäen könnte man später nochmal separat untereinander klären, doch geht es wie gesagt nur um die oberen beiden.

Wer mitmachen möchte, soll sich bitte eintragen.

Runde 2: https://doodle.com/pqqhqq7vqy6gbhtu#table (Skype ist Pflicht, Headset erwünscht)

Hallo ich habe mich mal eingetragen,habe aber kein Skype nur ein Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey community,

ich suche jemanden der mir mal kurz mit "Langsam beim ziehen" hilft (10 Assists in einem Bandenversteck). Kann euch im gegenzug natürlich auch bei was helfen, versteht sich ja von selbst ^^

lg Griller

Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr!

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat echt kein einziger Bock auf River Phoenix?

Ist meine letzte dlc-trophy... wer mir hilft, die zu kriegen, hat echt was gut bei mir. Ich revangiere mich dann auch gern mit was aufwändigerem.

Habe alle Assassins Creeds, Batman arkham origins, gta, Bioshock infinite, Diablo 3, Metal Gear Solids, Lbp 1+2+vita, whipeout auf der vita, killzone modnation racers... und noch einiges mehr (im Grunde alles bekannte außer Cod und battlefield) irgendwen muss es doch geben, der das dlc hat und die Trophy noch machen möchte/ Hilfe bei irgendeinem von meinen Games braucht...

Suche jetzt seit Monaten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat echt kein einziger Bock auf River Phoenix?

Ist meine letzte dlc-trophy... wer mir hilft, die zu kriegen, hat echt was gut bei mir. Ich revangiere mich dann auch gern mit was aufwändigerem.

Habe alle Assassins Creeds, Batman arkham origins, gta, Bioshock infinite, Diablo 3, Metal Gear Solids, Lbp 1+2+vita, whipeout auf der vita, killzone modnation racers... und noch einiges mehr (im Grunde alles bekannte außer Cod und battlefield) irgendwen muss es doch geben, der das dlc hat und die Trophy noch machen möchte/ Hilfe bei irgendeinem von meinen Games braucht...

Suche jetzt seit Monaten :P

Können wir machen:smile:. Hätte von Montag bis Mittwoch jeweils ab 20.30 Uhr Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :)

Bin soeben Level 50 geworden und jetzt fehlen mir wirklich nur noch Schneller als der Rest und Vorwärts!.

Der Multiplayer erschien mir heute zumindest halbwegs stabil, also kriegt man die 2 Trophäen (mit ein paar Versuchen) hoffentlich hin.

Mir geht's genau so, ich habe dich mal geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dass der onlinepart noch gespielt wird. Ich brauche noch folgendes:

Langsam beim zielen- also 10 assists

Bandengründung- gründe Trupp mit maximaler Mitgliederanzahl

Schneller als der Rest- punktbester in 3 j-g-j spielen

Es wäre cool, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Ich bin natürlich auch gerne bereit auszuhelfen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass der onlinepart noch gespielt wird. Ich brauche noch folgendes:

Langsam beim zielen- also 10 assists

Bandengründung- gründe Trupp mit maximaler Mitgliederanzahl

Schneller als der Rest- punktbester in 3 j-g-j spielen

Es wäre cool, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Ich bin natürlich auch gerne bereit auszuhelfen.:biggrin5:

Bin bei bandengründung dabei,bei dem Rest kann ich dir auch helfen,wenn sich keiner meldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...