Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Suchen für heute (16.6.2010) 17 Uhr noch mindestens 5 Spieler die mit uns die beiden Trophys machen.

Derzeit:

1. Merkel75

2. djelectronicbeat

3. Companero

... weitere gesucht ...

Gestartet wird mit der Trophy Bandengründung (Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern) jeder bildet eine Bande, der Reihe nach wie auf Liste angeführt. Weitere Anweisungen per Headset im Spiel.

Wenn jeder diese Trophy hat machen wir die Trophy Vorwärts! Dazu lässt Team 1 das andere Team 2 gewinnen. (Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches). Danach Wechsel.

Jemand Interesse?

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Suchen für heute (16.6.2010) 17 Uhr noch mindestens 5 Spieler die mit uns die beiden Trophys machen.

Derzeit:

1. Merkel75

2. djelectronicbeat

3. Companero

... weitere gesucht ...

Gestartet wird mit der Trophy Bandengründung (Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern) jeder bildet eine Bande, der Reihe nach wie auf Liste angeführt. Weitere Anweisungen per Headset im Spiel.

Wenn jeder diese Trophy hat machen wir die Trophy Vorwärts! Dazu lässt Team 1 das andere Team 2 gewinnen. (Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches). Danach Wechsel.

Jemand Interesse?

LG Michi

Ich wäre heute auch für die trophy bandengründung dabei. Mein Bruder (berabbit686) wäre auch dabei. Dann wären wir schon 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----> AKTUALISIERT <-----

Hallo zusammen!

Suchen für heute (16.6.2010) 17 Uhr noch mindestens 5 Spieler die mit uns die beiden Trophys machen.

Derzeit:

1. Merkel75

2. djelectronicbeat

3. Companero

4. Sveniboy82

5. berabbit686

... weitere gesucht ...

@ Sveniboy82

Adde euch sowas um 16.30 Uhr :-)

Die andere Trophy braucht ihr nicht?

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----> AKTUALISIERT <-----

Hallo zusammen!

Suchen für heute (16.6.2010) 17 Uhr noch mindestens 5 Spieler die mit uns die beiden Trophys machen.

Derzeit:

1. Merkel75

2. djelectronicbeat

3. Companero

4. Sveniboy82

5. berabbit686

... weitere gesucht ...

@ Sveniboy82

Adde euch sowas um 16.30 Uhr :-)

Die andere Trophy braucht ihr nicht?

LG Michi

Also ich bräuchte auch noch Bandengründung. Allerdings habe ich bis heute Abend zu tun, bin dabei aber zu Hause. So ab 21, 22 Uhr würde ich auch bei der anderen Trophäe helfen können. Wenn ihr es aber auf jeden Fall um 17 Uhr machen wollt, würde ich nur für die Bandengründung kurz rein kommen. Wäre aber im Prinzip eh egal, da man für die anderen Trophäen nur mindestens zwei Leute braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller als der rest...

oh man, habe es gestern den ganzen tag und die halbe nacht versucht.

ich bekomme es im alleingang absolut nicht hin... ( merkt man mal wieder wie schlecht man eigentlich ist...)

fals jemand gerade lust und zeit hat, bitte bei mir über PSN melden!

helfe natürlich gern auch bei den anderen trophys!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-----> AKTUALISIERT <-----

Hallo zusammen!

Suchen für heute (16.6.2010) 17 Uhr noch mindestens 5 Spieler die mit uns die beiden Trophys machen.

Derzeit:

1. Merkel75

2. djelectronicbeat

3. Companero

4. Sveniboy82

5. berabbit686

... weitere gesucht ...

@ Sveniboy82

Adde euch sowas um 16.30 Uhr :-)

Die andere Trophy braucht ihr nicht?

LG Michi

Bin dabei, mein Bruder auch wenn's geht. Bräuchten beide Trophäen... PSN-Accounts sind: Scarfaceworld bzw. KONI666

Schickt ihr uns dann eine Einladung und wie wollt ihr vorgehen? Bestiimte Regeln zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-----> AKTUALISIERT <-----

Hallo zusammen!

Suchen für heute (16.6.2010) 17 Uhr noch Spieler die mit uns die beiden Trophys machen.

Derzeit:

1. Merkel75

2. djelectronicbeat

3. Companero

4. Sveniboy82

5. berabbit686

6. TheBasilisk

7. Himmelskrieger

8. Yuaxu

9. Scarfaceworld

... wenn noch ein oder zwei dazukommen auch kein Problem ...

Bandengründung sollte flott gehen. Bitte erst wenn Spieler 1 sagt oder mir schreibt er hat die Trophy, Trupp auflösen und Spieler 2 beginnt zu laden usw.

Wieviele dann für die Trophy Vorwärts! bleiben werden wir sehen.

Ich adde im Zeitraum 16.45 Uhr - 17.00 Uhr alle Spieler. Danach gehen sofort die Einladungen im Spiel raus.

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----> AKTUALISIERT <-----

Hallo zusammen!

Suchen für heute (16.6.2010) 17 Uhr noch Spieler die mit uns die beiden Trophys machen.

Derzeit:

1. Merkel75

2. djelectronicbeat

3. Companero

4. Sveniboy82

5. berabbit686

6. TheBasilisk

7. Himmelskrieger

8. Yuaxu

9. Scarfaceworld

... wenn noch ein oder zwei dazukommen auch kein Problem ...

Bandengründung sollte flott gehen. Bitte erst wenn Spieler 1 sagt oder mir schreibt er hat die Trophy, Trupp auflösen und Spieler 2 beginnt zu laden usw.

Wieviele dann für die Trophy Vorwärts! bleiben werden wir sehen.

Ich adde im Zeitraum 16.45 Uhr - 17.00 Uhr alle Spieler. Danach gehen sofort die Einladungen im Spiel raus.

LG Michi

Hey Michi, kannst du noch meinen Bruder zuschreiben? Account: KONI666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----> AKTUALISIERT <-----

Hallo zusammen!

Suchen für heute (16.6.2010) 17 Uhr noch Spieler die mit uns die beiden Trophys machen.

Derzeit:

1. Merkel75

2. djelectronicbeat

3. Companero

4. Sveniboy82

5. berabbit686

6. TheBasilisk

7. Himmelskrieger

8. Yuaxu

9. Scarfaceworld

10. KONI666

... 14 Uhr Annahmeschluss ...

Bandengründung sollte flott gehen. Bitte erst wenn Spieler 1 sagt oder mir schreibt er hat die Trophy, Trupp auflösen und Spieler 2 beginnt zu laden usw.

Wieviele dann für die Trophy Vorwärts! bleiben werden wir sehen.

Ich adde im Zeitraum 16.45 Uhr - 17.00 Uhr alle Spieler. Danach gehen sofort die Einladungen im Spiel raus.

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...