Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

hey, wir suchen noch paar spieler für folgende trophys:

Wer braucht schon Dead Eye?

Packesel

Legionär des Todes

Führe Den Trupp An Die Spitze

Zieh die Kanone

außerdem brauchen wir noch 6 spieler für:

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Kingpin

1. huligan1993

2. Charlymeik

3. Grobari-Pancevo

4. Phy_85

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollen wir den Samstag ins Auge fassen? Ich denke das da die meisten Leute Zeit haben. Um wieviel Uhr? Ich kann ab 11 Uhr Vormittags, je früher desto besser.

Samstag vormittag würde bei mir auch klappen, aber ne zeitliche eingrenzung wäre klasse, da ich mittag/nachmittag dann in die arbeit muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, wir suchen noch paar spieler für folgende trophys:

Wer braucht schon Dead Eye?

Packesel

Legionär des Todes

Führe Den Trupp An Die Spitze

Zieh die Kanone

außerdem brauchen wir noch 6 spieler für:

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Kingpin

1. huligan1993

2. Charlymeik

3. Grobari-Pancevo

4. Phy_85

5.

6.

7.

8.

Bin auch dabei.

1. huligan1993

2. Charlymeik

3. Grobari-Pancevo

4. Phy_85

5. CloneDevil

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag vormittag würde bei mir auch klappen, aber ne zeitliche eingrenzung wäre klasse, da ich mittag/nachmittag dann in die arbeit muss

Hey, also ich bin auf jeden Fall ab 11 Uhr Vormittags online. Leider haben sich ein paar aus der Liste noch nicht zum morgigen Termin geäußert. Wäre nett wenn diese noch hier Bescheid geben ob Sie da sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch sämtliche Online Trophys für die Platin.

Und zwar die 2 silber trophys bei denen man 4 aufeinander folgende Spielmodi gewinnen muss so wie die 10 Assists bei einem Bandenversteck.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte...

Psn ID: KingTom95

Habe alle DLC's helfe gerne bei deren Trophys oder bei der Bandengründung Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Mitstreiter,

am Freitag, 02.01.2015, soll eine Boost-Session für die Trophäen ,,Kingpin" und ,,Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" in RDR stattfinden. Als Startzeit soll 17:00 Uhr dienen. Wir sind auf der Suche nach verlässlichen Spielern und würden euch daher gern ins Boot holen. Tragt euch bitte in die Liste ein und addet mich im PSN (unter Angabe eines eindeutigen Betreffs).

Schönen Gruß!

1.) Bizzy_Montana_

2.) blackangel887462

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstreiter,

am Freitag, 02.01.2015, soll eine Boost-Session für die Trophäen ,,Kingpin" und ,,Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" in RDR stattfinden. Als Startzeit soll 17:00 Uhr dienen. Wir sind auf der Suche nach verlässlichen Spielern und würden euch daher gern ins Boot holen. Tragt euch bitte in die Liste ein und addet mich im PSN (unter Angabe eines eindeutigen Betreffs).

Schönen Gruß!

hi, ich habs nicht so mit terminen.

aus dem einfachen grund das die meisten halt nicht verlässlich sind und viele einfach nicht nach termin (spielen) können .

ich habe aber bereits über ein dutzend spieler geaddet von denen teilweise bis zu 6 gleichzeitig on waren.

deshalb würde ich vorschlagen wir adden uns und ich lade dich in einen chat ein der täglich als treffpunkt (ohne termin) gilt.

und bis freitag werd ich möglichst vielen eine info schicken.

wenn du auch noch ein paar spieler zusammen bekommst , müssten wir locker die erforderliche anzahl zusammen bekommen.

p.s. : thx an alle für die session gestern. das war sehr erfolgreich. ein echter trophäentag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...