Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Da mir nur noch 3 trophys zur platin fehlen und mich jetzt noch der ehrgeiz gepackt hat, die noch zu erreichen würd ich mich auch anbieten dem ein oder anderen bei noch fehlenden trophys zu helfen.

Mir fehlt noch "bandengründung" und "vorwärts". Auf max leveln geht ja auch gut nebenher.

Einfach adden mit vermerk auf rdr.

Psn id: alexmakee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann eröffne ich mal eine neue Gruppe zur Trophäe "Bandengründung".

Wäre schön wenn es bis Silvester klappt. :biggrin5:

Tragt Euch bitte mit Eurer PSN-ID ein, damit ich Euch adden kann.

1. Grobari-Pancevo

2. alexmakee

3. migsav

4. MX-Lampi

5.

6.

7.

8.

Hi Leute!

Hab schon seit längerem die GOTY in Arbeit und brauch auch noch so ziemlich alles was es online zu holen gibt!

Wäre auf jeden Fall bei Bandengründung dabei und würde mich freuen, wenn sich dann auch noch jemand für die restlichen online-trophies finden würde!

Habe jetzt knappe 3 Wochen Urlaub und hoffe, dass sich da alles ausgeht.

HS ist vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von doc_moxxii viewpost.gif

Dann eröffne ich mal eine neue Gruppe zur Trophäe "Bandengründung".

Wäre schön wenn es bis Silvester klappt. :biggrin5:

Tragt Euch bitte mit Eurer PSN-ID ein, damit ich Euch adden kann.

1. Grobari-Pancevo

2. alexmakee

3. migsav

4. MX-Lampi

5.Mahne

6.

7.

8.

auch dabei .

ich adde auch andere spieler für online trophäen.

ihr könnt mich auch adden(mit betreff) , vorrausgesetzt ihr seid auch abends mal online und spielt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, wir suchen noch paar spieler für folgende trophys:

Wer braucht schon Dead Eye?

Packesel

Legionär des Todes

Führe Den Trupp An Die Spitze

Zieh die Kanone

außerdem brauchen wir noch 6 spieler für:

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Kingpin

1. huligan1993

2. Charlymeik

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bei interesse bei mir melden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wäre wir ja komplett :) also ich hab 24/25 frei, bis auf 24 abends hätte ich so ziemlich immer zeit, ansonsten muss ich schaun ob ich mich nach der mehrheit richten kann, wenn nicht die arbeit in die quere kommt.

ich bin die nächsten tage leider ziemlich eingespannt...wenn, dann würds bei mir von 24. bis 26. immer nur früh vormittags gehen...ab samstag würd die sache wieder besser aussehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn mich jemand addet, brauche nur noch eine einzige online trophäe und zwar die 4 TDM siege infolge, würde natürlich als gegenleistung bei der selben trophäe helfen, zu 2. gehts einfach am schnellsten diese zu machen deswegen eröffne ich hier keine riesen truppe :)

Da die mir auch noch fehlt add ich dich, wenn ich zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand Lust auf River Phoenix? Soll zu 2t. schnell geboostet werden können. Jemand, der Weis wies geht wär natürlich super^^ ansonsten frag ich jetzt nochmal im allgemeinen nach wies geht.

Falls es wer schon hat und mir hilft, würd ich mich natürlich auch mit was anderem revanchieren :) hab so ziemlich alle großen Mainstreamtitel außer cod, battlefield-zeug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin die nächsten tage leider ziemlich eingespannt...wenn, dann würds bei mir von 24. bis 26. immer nur früh vormittags gehen...ab samstag würd die sache wieder besser aussehen! :)

Sollen wir den Samstag ins Auge fassen? Ich denke das da die meisten Leute Zeit haben. Um wieviel Uhr? Ich kann ab 11 Uhr Vormittags, je früher desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die mir auch noch fehlt add ich dich, wenn ich zuhause bin.

Bräuchte die Trophäe "Vorwärts" auch noch. Macht es Sinn das ich bei Euch mitmache oder ist es für Euch besser nur zu zweit?

Hätte auch noch einen Kumpel der die Trophäe braucht, so könnte man zwei 2er Teams machen.

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 12:49

hey, wir suchen noch paar spieler für folgende trophys:

Wer braucht schon Dead Eye?

Packesel

Legionär des Todes

Führe Den Trupp An Die Spitze

Zieh die Kanone

außerdem brauchen wir noch 6 spieler für:

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Kingpin

1. huligan1993

2. Charlymeik

3. Grobari-Pancevo

4.

5.

6.

7.

8.

bei interesse bei mir melden:smile:

Bin dabei. Hab noch bis zum 06.01. Urlaub, zeitlich bin ich in diesem Zeitraum flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...