Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Bin heute erst gegen 17:00 Uhr / 17:30 Uhr online - daher passt mir 19:00 Uhr ganz gut.... wäre super, wenn das heute klappen würde - dann müsste ich mich nur noch zu den fortgeschrittenen Koop-Missionen aufraffen :emot-what::emot-what:

brauch ich auch noch. Nachdem Sport heut dank Grippe wohl flachfällt kann ich auch heut Abend länger, wenn du nach Kingpin die Koopsachen probieren willst und wo noch 2 finden. Zu 2t. Geht gold da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joah können wir machen, denke die braucht auch noch der eine oder andere :biggrin5:

Fluß auf Normal brauch ich auch noch in Gold - den kann man ja zu zweit angehen.

Aber Hauptsache Kingpin :biggrin5:

kein Thema^^ wär auch sehr dankbar, wenn wer für River Phoenix Zeit hätte. Geht ja anscheinend zu 2t, bloss kann ich halt garnich pokern, weshalb jemand mit Ahnung sehr willkommen wär xD

würd mich auch wenns ist bei anderen Games revanchieren (hab alle ps3-ACs, Gta4+5, lbp 1+2+Vita, uncharteds, tlou, diablo3, Batman arham origins, mgs peacewalker... Generell den Mainstream außer cod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

tut mir leid, aber ich hab seit vorgestern sporadisch Aussetzer bei meiner Internetverbindung. SawyerKingwood hats beim GTA IV boosten live mitbekommen. Mit mir macht das derzeit keinen Sinn. Leider konnte mein Provider das Problem nicht so schnell lösen.

Die wollen Morgen an der Strecke zwischen meinem Modem und Ihrem Verteiler noch was probieren, wenn das nichts bringt, dann Anfang nächster Woche die In-house Verkabelung durchmessen und Modem+Router tauschen.

Tut mir echt leid. Euch viel Erfolg, ich hoffe ihr findet noch kurzfristig einen Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bedanke mich an der Stelle auch herzlich bei allen und entschuldige mich nochmal dafür die dämliche Treppe nich gleich gefunden zu haben... Insbesondere danke ich dem 2., der sie nich gesehen hat, wodurch es nicht mehr ganz so peinlich für mich ist xD

Allerdings muss ich echt mal was loswerden:

Ich checks echt nicht, wieso man nicht wie ein normaler Mensch absagen kann. Wenn mir was dazwischen kommt, zieh ichs Handy raus und poste halt kurz hier in den Threat.

Wenn ich aufs Klo muss, es essen gibt, oder es an der Haustür bimmelt, kann man ja zumindestens "afk" in den chat schreiben.

Ich wäre echt dafür ein Rankingsystem für die Seite hier einzubauen, damit man Leute mit zig Tags "nicht erschienen" "geht nachdem er seine Trophy hat einfach off""ist ohne Vorwarnung im Bossfight bei Diablo im Hardcoremodus afk, sodass mein Char dauerhaft tot ist!" einfach generell meiden kann, bzw. aus der Liste kickt, wenn es um Aktionen mit vielen Leuten geht, denen er allen die Zeit stiehlt.

Bräuchte noch die Goldmedallien im Koopmodus. Jeder, der nicht über ne Stunde zu spät oder garnicht zu den ausgemachten Terminen kommt, ist mir herzlichst willkommen...

Zeitlich bin ich flexibel. Würd gern Sonntags oder die Woche über Abends spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich an der Stelle auch herzlich bei allen und entschuldige mich nochmal dafür die dämliche Treppe nich gleich gefunden zu haben... Insbesondere danke ich dem 2., der sie nich gesehen hat, wodurch es nicht mehr ganz so peinlich für mich ist xD

Allerdings muss ich echt mal was loswerden:

Ich checks echt nicht, wieso man nicht wie ein normaler Mensch absagen kann. Wenn mir was dazwischen kommt, zieh ichs Handy raus und poste halt kurz hier in den Threat.

Wenn ich aufs Klo muss, es essen gibt, oder es an der Haustür bimmelt, kann man ja zumindestens "afk" in den chat schreiben.

Ich wäre echt dafür ein Rankingsystem für die Seite hier einzubauen, damit man Leute mit zig Tags "nicht erschienen" "geht nachdem er seine Trophy hat einfach off""ist ohne Vorwarnung im Bossfight bei Diablo im Hardcoremodus afk, sodass mein Char dauerhaft tot ist!" einfach generell meiden kann, bzw. aus der Liste kickt, wenn es um Aktionen mit vielen Leuten geht, denen er allen die Zeit stiehlt.

Bräuchte noch die Goldmedallien im Koopmodus. Jeder, der nicht über ne Stunde zu spät oder garnicht zu den ausgemachten Terminen kommt, ist mir herzlichst willkommen...

Zeitlich bin ich flexibel. Würd gern Sonntags oder die Woche über Abends spielen^^

Ich stand zu verfügung. Aber keiner schrieb mir was. Ich hab die Trophy ja schon, wollte nur helfen wenn ihr nicht alle zusammenbekommt. anscheinand habt ihr welche zusammenbekommen sonst hättest du mich mich ja angeschrieben, oder?. Habt ihr 9 aus dem Forum zusammenbekommen oder auch paar streuner von den Servern ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich an der Stelle auch herzlich bei allen und entschuldige mich nochmal dafür die dämliche Treppe nich gleich gefunden zu haben... Insbesondere danke ich dem 2., der sie nich gesehen hat, wodurch es nicht mehr ganz so peinlich für mich ist xD

Allerdings muss ich echt mal was loswerden:

Ich checks echt nicht, wieso man nicht wie ein normaler Mensch absagen kann. Wenn mir was dazwischen kommt, zieh ichs Handy raus und poste halt kurz hier in den Threat.

Wenn ich aufs Klo muss, es essen gibt, oder es an der Haustür bimmelt, kann man ja zumindestens "afk" in den chat schreiben.

Ich wäre echt dafür ein Rankingsystem für die Seite hier einzubauen, damit man Leute mit zig Tags "nicht erschienen" "geht nachdem er seine Trophy hat einfach off""ist ohne Vorwarnung im Bossfight bei Diablo im Hardcoremodus afk, sodass mein Char dauerhaft tot ist!" einfach generell meiden kann, bzw. aus der Liste kickt, wenn es um Aktionen mit vielen Leuten geht, denen er allen die Zeit stiehlt.

Bräuchte noch die Goldmedallien im Koopmodus. Jeder, der nicht über ne Stunde zu spät oder garnicht zu den ausgemachten Terminen kommt, ist mir herzlichst willkommen...

Zeitlich bin ich flexibel. Würd gern Sonntags oder die Woche über Abends spielen^^

Falls ich damit gemeint bin, dann war meine Absage in Post #18325 nicht so eindeutig wie ich zunächst dachte. Aber meine Internetprobleme waren auch am So. nicht behoben. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen das nochmal deutlich zu machen, da es sich im Nachhinein so liest, als konnte ich nur am Do. nicht, muss ich zugeben.

Es wäre sicher besser gewesen, es hier nochmal für alle zu posten.

Ich gratuliere Allen die Ihre Trophäe(n) erhalten haben und entschuldige mich nochmals, falls Ihr mich am So. erwartet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich an der Stelle auch herzlich bei allen und entschuldige mich nochmal dafür die dämliche Treppe nich gleich gefunden zu haben... ...

Hatte echt was... die ersten drei Leute laufen rein ins Haus... und dann kommt der vierte User an die Reihe - aus Datenschutzgründen nennen wir ihn einfach mal ... StifflersMom69... und dreht dann ein paar Ehrenrunden ums Haus :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die fortgeschrittenen Koop-Missionen können wir gerne mal Abends angehen, denke da finden sich noch zwei Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ich damit gemeint bin, dann war meine Absage in Post #18325 nicht so eindeutig wie ich zunächst dachte. Aber meine Internetprobleme waren auch am So. nicht behoben. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen das nochmal deutlich zu machen, da es sich im Nachhinein so liest, als konnte ich nur am Do. nicht, muss ich zugeben.

Es wäre sicher besser gewesen, es hier nochmal für alle zu posten.

Ich gratuliere Allen die Ihre Trophäe(n) erhalten haben und entschuldige mich nochmals, falls Ihr mich am So. erwartet habt.

hab dich nich gemeint ;) wären aber alle erschienen, wären wir gut über 30 gewesen... Hab immer wieder versucht in ner Kingpintruppe mitzumachen, was nich hingehauen hat und noch diverse in der fl gehabt, die das noch nich hatten...

einige wollten auch noch so helfen, obwohl dies schon haben, wovon sich aber nur einer für sein nicht-erscheinen entschuldigt hat...

Am Schluss war es wieder ne Stunde Wartezeit, um 9 Leute zusammenzukriegen, obwohl wir mindestens 3 volle Gruppen hätten haben sollen....

Das find ich dann schon irgendwie nicht ok. Hab den Großteil meiner Fl jetzt gelöscht, weil ich die Schnauze voll habe. Einer hat mich mal gebeten, ihm bei was zu helfen. Geht ganz schnell, wenige haben das Game, also wieso soll ich nicht mal nett sein?... 4 mal frägt er mich, obs jetzt ginge und muss dann "nur noch kurz" zum nächsten Speicherpunkt... Nach ner Stunde mach ich aus, weil ich noch was besseres zu tun hab...

bei Resistance2 kamen die Lustigsten Knalltüten... 4Monate nie Lust/Zeit und nachdem ich's mit wem anders, der es schon hatte und da echt aus reiner Nettigkeit noch einige Stunden geholfen hat, gemacht hat, soll ich das dann bei völlig überlasteten Servern irgendwie einseitig für die noch hochlevln bis zum Serverschluss in wenigen Tagen... Es wurde auch nich nett angefragt, sondern auf dummdreisteste Weise eingefordert...

sowas finde ich echt langsam nicht mehr witzig und wenn es irgendwo nen Vorschlagsthreat für Änderungen am Forum gibt, wärs nett, wenn mir wer nen Link schickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas finde ich echt langsam nicht mehr witzig und wenn es irgendwo nen Vorschlagsthreat für Änderungen am Forum gibt, wärs nett, wenn mir wer nen Link schickt...

Hier wäre der Thread für Feedback, Vorschläge & Co. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

Aber Änderungsvorschläge wurden da schon mal abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-630.html#post3109801

Ich bräuchte nach wie vor die Trophäen Schneller als der Rest und Vorwärts!.

Die der diversen DLCs theoretisch auch, aber die haben bei mir nicht wirklich Priorität (vor allem die zeitaufwendigen nicht). Platin wäre (nach 3-4 Jahren) halt schon nett.

Also vielleicht findet sich ja jemand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag auf Samstag kann ich leider nicht, weil ich meine Freundin da hab. Sonntag oder Montag bis Donnerstag Abends immer gern :) Morgen noch n Referat weghauen, dann kann ich wieder fleißig trophyhunten :D

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:52

Hier wäre der Thread für Feedback, Vorschläge & Co. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

Aber Änderungsvorschläge wurden da schon mal abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-630.html#post3109801

Ich bräuchte nach wie vor die Trophäen Schneller als der Rest und Vorwärts!.

Die der diversen DLCs theoretisch auch, aber die haben bei mir nicht wirklich Priorität (vor allem die zeitaufwendigen nicht). Platin wäre (nach 3-4 Jahren) halt schon nett.

Also vielleicht findet sich ja jemand. :)

Danke... Ja... Ne Bann\Vermerkfunktion von Usern, die sich nich an Abmachungen halten etc. wurde da schon abgelehnt :\

Die Argumentation finde ich allerdings persönlich nicht plausibel... Naja was soll's xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...