Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche die Trophy mit den 8 Bandengruppen Mitglieder. Kann mir jemand bitte helfen? ICh helfe euch auch falls Ihr die nicht habt. Ich benötige 7 Leute aber keiner wollte mir helfen bis jetzt. Ihr könnt mich gerne adden Y-ipman.

Habs gestern auch mal versucht und einfach jeden der online war in meinen Trupp eingeladen, waren aber meistens nur 4 - 5 Leute... denke die kommt aber mehr oder weniger schnell von selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

denke die kommt aber mehr oder weniger schnell von selber.

möchte Dir den Optimismus ja nicht rauben, aber die schafft man kaum mit Random-Spielern...

selbst wenn sich genügend Spieler auf einem Server tummeln, ergibt es sich eher, dass sich zwei Trupps bilden, bei denen jeder sieben Mitglieder hat, ehe auch nur einer zum jeweils anderen joint und dem so zur Trophäe verhilft. Es könnte ja passieren, dass die anderen dann abhauen und man selber die Trophäe nicht bekommt; dann lieber 7 vs. 7 ;)

Macht einfach hier ne Liste auf; da finden sich immer wieder Mitspieler, die sich dort eintragen und wenn man dann statt sieben Randoms nur noch ein oder zwei benötigt, erspielt sich diese Trophäe deutlich einfacher:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte Dir den Optimismus ja nicht rauben, aber die schafft man kaum mit Random-Spielern...

selbst wenn sich genügend Spieler auf einem Server tummeln, ergibt es sich eher, dass sich zwei Trupps bilden, bei denen jeder sieben Mitglieder hat, ehe auch nur einer zum jeweils anderen joint und dem so zur Trophäe verhilft. Es könnte ja passieren, dass die anderen dann abhauen und man selber die Trophäe nicht bekommt; dann lieber 7 vs. 7 ;)

Macht einfach hier ne Liste auf; da finden sich immer wieder Mitspieler, die sich dort eintragen und wenn man dann statt sieben Randoms nur noch ein oder zwei benötigt, erspielt sich diese Trophäe deutlich einfacher:)

Ganz unmöglich ist es aber nicht. Vor ein paar Wochen waren wir nur zu dritt falls du dich noch erinnern kannst (Blutkurier war plötzlich off und bumsbert hatte Verbindungsprobleme) und wir haben irgendwie genug Leute mitziehen können. Glück gehabt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz unmöglich ist es aber nicht. Vor ein paar Wochen waren wir nur zu dritt falls du dich noch erinnern kannst (Blutkurier war plötzlich off und bumsbert hatte Verbindungsprobleme) und wir haben irgendwie genug Leute mitziehen können. Glück gehabt.:smile:

stimmt schon, Glück gehört in so einem Fall sicher auch ein bisschen dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die Trophäe Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

ist ohne Absprache nicht machbar. Wenn ich 8 invite nimmt höchstens einer an. Wer brauch Sie auch bzw kann mir i.wann helfen. Bitte eintragen.

1. Y-ipman

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Ich mache mit - bin allerdings erst wieder Montag mit der PS3 im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Y-ipman

2. Rheingeschwader

3. Mein Cousin ^^

4. Bratholomew

5. aesthetic_carter

6.

7.

So wer brauch noch doe trophy Bandengründung?

2 Randoms lassen sich bestimmt finden. Ich werde heute auch von 20 bis 23 Uhr online sein und versuchen ob ich genug leute finde. Bitte schreibt mir wenn Ihr die trophy auch benötigt damit wir das alles fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...