Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also... Nachdem die Verabredung für Kingpin und Pokern in nächster Zeit wohl nix mehr wird, würde ich jeden der Interesse an den dlc-trophys hat bitten mich zu adden.

ich brauch noch das meiste... Koopmissionen, Glücksspiel, Kingpin... Sollten genug Leute zusammenkommen und ihr vielleicht noch wen haben könnte man ja z.B. Pokern auch spontan machen.

Alles ist besser, als wenn sich immer genug für Kingpin melden, dann aber einzelne nie on sind und die Liste wieder im Threat untergeht xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich suche mal wieder eine Gruppe für die Kingpin Trophäe (andere Trophäen, wie Bandengründung, können wir, falls nötig, natürlich auch gleich erspielen).

Termin wäre am Samstag gegen 16:00 Uhr, da ich zu diesem Zeitpunkt dafür garantieren kann, dass noch mindestens 4 weitere Leute online sein werden, die bereit sind zu helfen, wenn sich also 4 Leute melden, wäre die Sache diesmal sicher, freue mich natürlich, wenn es mehr werden sollten^^

Tragt euch einfach in die Liste ein und schickt mir ne kurze Nachricht im PSN, ich hoffe wirklich, dass es diesmal klappt, ich weiß ja, wie viele Leute die Trophäe auch noch brauchen^^

1. KoenigRollo94

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich suche mal wieder eine Gruppe für die Kingpin Trophäe (andere Trophäen, wie Bandengründung, können wir, falls nötig, natürlich auch gleich erspielen).

Termin wäre am Samstag gegen 16:00 Uhr, da ich zu diesem Zeitpunkt dafür garantieren kann, dass noch mindestens 4 weitere Leute online sein werden, die bereit sind zu helfen, wenn sich also 4 Leute melden, wäre die Sache diesmal sicher, freue mich natürlich, wenn es mehr werden sollten^^

Tragt euch einfach in die Liste ein und schickt mir ne kurze Nachricht im PSN, ich hoffe wirklich, dass es diesmal klappt, ich weiß ja, wie viele Leute die Trophäe auch noch brauchen^^

1. KoenigRollo94 + 4 Kumpels

2. StifflersDad94

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Kommt, Leute^^ 3 lassen sich ja wohl noch finden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich suche mal wieder eine Gruppe für die Kingpin Trophäe (andere Trophäen, wie Bandengründung, können wir, falls nötig, natürlich auch gleich erspielen).

Termin wäre am Samstag gegen 16:00 Uhr, da ich zu diesem Zeitpunkt dafür garantieren kann, dass noch mindestens 4 weitere Leute online sein werden, die bereit sind zu helfen, wenn sich also 4 Leute melden, wäre die Sache diesmal sicher, freue mich natürlich, wenn es mehr werden sollten^^

Tragt euch einfach in die Liste ein und schickt mir ne kurze Nachricht im PSN, ich hoffe wirklich, dass es diesmal klappt, ich weiß ja, wie viele Leute die Trophäe auch noch brauchen^^

1. KoenigRollo94 + 4 Kumpels

2. StifflersDad94

3.Bodybuilderidol (+1 Helfer)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Jetzt wären wir ja zu 8 oder?

Ich brauche zusätzlich auch Bandengründung.

Bitte mit betreff adden wenn es einen neuen Termoin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wären wir ja zu 8 oder?

Ich brauche zusätzlich auch Bandengründung.

Bitte mit betreff adden wenn es einen neuen Termoin gibt.

Für Kingpin brauchen wir 9 die wir genau jetzt beisammen hätten:biggrin5:.

Die Frage ist nur ob Rollo seine 4 Kumpels auch zu einem anderen Termin zur Verfügung hat, denn der letzte Termin bezog sich glaube ich auf den vergangenen Samstag. Oder habt ihr es letzten Samstag gar schon geschafft?

Wenn's irgendwann unter der Woche Abends klappen würde wär super.

Bin außer Dienstag jeden Tag ab 20 Uhr on.

1. KoenigRollo94 + 4 Kumpels

2. StifflersDad94

3.Bodybuilderidol (+1 Helfer)

4. muennimuench

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wühle mich nach einiger Zeit mal wieder durch Red Dead Redemption, wenn ihr für Kingpin (für die man wohl 9 Leute braucht), noch 2 Leute braucht sagt bescheidt - die nächsten Tage bin ich mit dem Spiel beschäftigt.

Zu mal das nach einer Trophy klingt, die man ohne boosten wohl kaum erreichen kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!

Bin kurz davor in RDR Platin zu holen, im Grunde fehlen mir nur noch die zwei Online-Trophäen "Schneller als der Rest" und "Vorwärts!". Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte, natürlich werde auch ich mich hilfsbereit zeigen falls jemand ebenfalls Hilfe benötigt.

Meine PSN-ID ist Utze11

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...