Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Da das Spiel, gerade durch die DLCs, so viele online-Trophäen hat und jedem hier unterschiedliche trophäen noch fehlen, würde ich gerne einen Textchat direkt auf der ps3 eröffnen, wo jeder, der noch online-trophäen braucht (welche oder wie viele auch immer), beitreten kann. Man kann sich dort dann direkt (auch spontan) für das Spiel und die trophies verabreden. Ich erstelle mal eine liste. je mehr desto besser, die Liste kann daher ruhig ständig erweitert werden, auch wenn sie voll ist.

1. Laurin-DE

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da das Spiel, gerade durch die DLCs, so viele online-Trophäen hat und jedem hier unterschiedliche trophäen noch fehlen, würde ich gerne einen Textchat direkt auf der ps3 eröffnen, wo jeder, der noch online-trophäen braucht (welche oder wie viele auch immer), beitreten kann. Man kann sich dort dann direkt (auch spontan) für das Spiel und die trophies verabreden. Ich erstelle mal eine liste. je mehr desto besser, die Liste kann daher ruhig ständig erweitert werden, auch wenn sie voll ist.

1. Laurin-DE

2. Storkster83

3.

4.

5.

6.

Gute Idee, bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, bin dabei.

Leute es wäre super wenn hier nicht jeder eine neue Gruppe eröffnet oder einer anderen beitritt obwohl er eine eigene hat. So wird das nie was. Die Idee von Laurin ist gut. Aber man braucht nicht schon wieder eine neue Gruppe aufmachen. Es hätte doch gereicht einen Textchat aufzumachen und alle Leute die sich in die vorherige Liste eingetragen haben zu adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es wäre super wenn hier nicht jeder eine neue Gruppe eröffnet oder einer anderen beitritt obwohl er eine eigene hat. So wird das nie was. Die Idee von Laurin ist gut. Aber man braucht nicht schon wieder eine neue Gruppe aufmachen. Es hätte doch gereicht einen Textchat aufzumachen und alle Leute die sich in die vorherige Liste eingetragen haben zu adden.

Es gibt schon ziemlich viele Gruppen, das stimmt. Alle Gruppen die ich auf den letzten Seiten gelesen habe, haben sich aber immer auf eine oder mehrere trophäen beschränkt. Der Textchat ist ja wirklich für jede Trophäe. So könnten ab jetzt andere Gruppen mehr oder weniger überflüssig werden, da es eine große für alles was man braucht, gibt. Ich finde die Gruppe also, auch wenn sie wieder neu ist, berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es wäre super wenn hier nicht jeder eine neue Gruppe eröffnet oder einer anderen beitritt obwohl er eine eigene hat. So wird das nie was. Die Idee von Laurin ist gut. Aber man braucht nicht schon wieder eine neue Gruppe aufmachen. Es hätte doch gereicht einen Textchat aufzumachen und alle Leute die sich in die vorherige Liste eingetragen haben zu adden.[/quote

Die kingpin-gruppe gilt natürlich noch. Aber mehr als 4 sind wir leider noch nicht. Da kann man ja vorher schonmal andere trophies machen. Und genauso koennen alle aus der liste in den chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Da das Spiel, gerade durch die DLCs, so viele online-Trophäen hat und jedem hier unterschiedliche trophäen noch fehlen, würde ich gerne einen Textchat direkt auf der ps3 eröffnen, wo jeder, der noch online-trophäen braucht (welche oder wie viele auch immer), beitreten kann. Man kann sich dort dann direkt (auch spontan) für das Spiel und die trophies verabreden. Ich erstelle mal eine liste. je mehr desto besser, die Liste kann daher ruhig ständig erweitert werden, auch wenn sie voll ist.

1. Laurin-DE

2. Storkster83

3. CharlesBronson82

4.

5.

6.

Da würd ich gerne mitmachen, hab mich schon mal eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da das Spiel, gerade durch die DLCs, so viele online-Trophäen hat und jedem hier unterschiedliche trophäen noch fehlen, würde ich gerne einen Textchat direkt auf der ps3 eröffnen, wo jeder, der noch online-trophäen braucht (welche oder wie viele auch immer), beitreten kann. Man kann sich dort dann direkt (auch spontan) für das Spiel und die trophies verabreden. Ich erstelle mal eine liste. je mehr desto besser, die Liste kann daher ruhig ständig erweitert werden, auch wenn sie voll ist.

1. Laurin-DE

2.

3.

4.

5.

6.

Da würd ich gerne mitmachen, hab mich schon mal eingetragen.

Würde mich auch melden, da mir noch die Trophäen Kingpin, Legionär des Todes, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, Packesel und Bleihaltige Luft fehlt, natürlich gebe ich meine Unterstützung den anderen auch falls die jenigen auch noch Trophäen brauchen.

Ihr dürft mich auch gerne im PSN adden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits. Kommenochmal zurueck auf die kingpin-trophäe. Ich und noch paar Leute wollen die am Wochenende angehen und suchen joch paar Mitstreiter oder Helfer. Uhrzeit koennten wir abklaeren wenn wir genug Leute sind. Also Leute, haut in die Tasten, sollte eigentlich flott gehen. Hier nochmal die Liste:

1.Storkster83

2.xXThE_PuRGeXx

3.Solid_Snake_22

4.Commander1802

5.TotalDuke

6.Nils21-

7.CharlesBronson82

8.

9.

Wäre top, wenn es klappt. Wenn wir mehr als 9 wären, umso besser, dann ist die chance größer, dass wir mind. 9 leute gleichzeitig haben.

Und außerdem brauche ich noch alle koop-trophies und pa-pa-pa-pokerass. Also wenn jemand bock drauf hat am we, addet mich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus allerseits. Kommenochmal zurueck auf die kingpin-trophäe. Ich und noch paar Leute wollen die am Wochenende angehen und suchen joch paar Mitstreiter oder Helfer. Uhrzeit koennten wir abklaeren wenn wir genug Leute sind. Also Leute, haut in die Tasten, sollte eigentlich flott gehen. Hier nochmal die Liste:

1.Storkster83

2.xXThE_PuRGeXx

3.Solid_Snake_22

4.Commander1802

5.TotalDuke

6.Nils21-

7.CharlesBronson82

8.Kenji_87

9.

Wäre top, wenn es klappt. Wenn wir mehr als 9 wären, umso besser, dann ist die chance größer, dass wir mind. 9 leute gleichzeitig haben.

Und außerdem brauche ich noch alle koop-trophies und pa-pa-pa-pokerass. Also wenn jemand bock drauf hat am we, addet mich gerne.

Brauche nur noch 2 trophäen: Kingpin und Legionär des todes bin auch dabei um anderen trophäen zu ergattern also einfach freundesanfrage schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir felen nur 2 goldmedaillen bei den fortgeschrittenen koop-missionen. Wäre top, wenn sich ein paar Mitstreiter finden würden. Am besten 4 Leute, dann besteht keine Gefahr, dass die Mission an nem Checkpoint abgebrochen wird. Mir fehlt nur noch "Der Fluss" und "Die Flucht". Commander, wenn es Dir mal passt, wärs top, wenn du mitmachen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, suche noch Leute um die DLC-Trophäen zu holen.

Wenn also jemand lust hat, einfach mit betreff adden. Danke

Also ich benötige auch noch einige DLC-Trophäen. Schick mir einfach eine FA wenn du noch Interesse hast.

Mir felen nur 2 goldmedaillen bei den fortgeschrittenen koop-missionen. Wäre top, wenn sich ein paar Mitstreiter finden würden. Am besten 4 Leute, dann besteht keine Gefahr, dass die Mission an nem Checkpoint abgebrochen wird. Mir fehlt nur noch "Der Fluss" und "Die Flucht". Commander, wenn es Dir mal passt, wärs top, wenn du mitmachen würdest.

Hab ja gesagt das ich dir helfe. Wäre super wenn du mir eventuell auch noch mit einer oder zwei Trophäen helfen könntest. Schreib mich einfach an wenn ich Online bin und du die Koop-Missionen zocken willst. Nur Dienstag und Mittwoch Abend habe ich keine Zeit. Ansonsten richte ich mich nach dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dann starte ich die dlc online trophäen neu mir fehlen noch Kingpin und Legionär des todes, also such ich noch 8 Leute die mir helfen dabei wäre super, ich helfe auch anderen bei ihren trophäen Problemen.

Wer Lust hat kann mich adden und in die Liste eintragen, würde das ganze jetzt am Wochenende starten.

1.Kenji_87

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum ich ständig diese Meldung bekomme "Einladung konnte nicht verschickt werden, da das Spiel momentan gesperrt ist", während ich versuche Vorwärts zu boosten? Kann den Partner einladen, aber wenn ich ihn nach dem Win wieder einladen möchte wird mir diese Meldung angezeigt... Weiß jemand warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...