Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

1. Vanyar1

2. Zauberlehrling89

3.Ruffy12 (PSN Wesker_199)

4.Jokushira

5.matthspace

6.MentalViiziion

7.

8.

9

Wenn am DO bei euch in DE auch Feiertag ist, sollte Mittwoch Abend auch passen.

Ich würde sagen wir holen generell noch fehlende Trophäen, nicht?

Undead Nightmare hab ich auch, hab mir dort die Trophies aber noch nicht mal angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry hab mich verklickt mit dem scheiss iphone wie gesagt bin aufjeden dabei Leute addet mich alle bin freitag 19 Uhr on und bereit ;)

Wir müssten eigentlich am Freitag mit mindestens 5 Leuten dabei sein. Wenn wir uns zusammen tun sollte Kingpin also auf jeden Fall machbar sein.

Gruß Kofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Vanyar1

2. Zauberlehrling89

3.Ruffy12 (PSN Wesker_199)

4.Jokushira

5.matthspace

6.MentalViiziion

7.

8.

9

Wenn am DO bei euch in DE auch Feiertag ist, sollte Mittwoch Abend auch passen.

Ich würde sagen wir holen generell noch fehlende Trophäen, nicht?

Undead Nightmare hab ich auch, hab mir dort die Trophies aber noch nicht mal angeguckt.

ich hab schule am donnerstag also kein frei, aber die zeit geht trotzdem klar, ich kann locker bis 23 oder länger dabei sein.^^

achja die dlcs trophys sollten kein problem sein, ich hab die game of year edition (btw ich hab kein funktionierendes headseat, also nen chat nebenbei zu öffnen wäre ganz nett^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mit mir wird es heute leider doch nix :(

Hab gestern meine Spieldaten gelöscht und spiele seitdem im LAN Modus, um 3x soviele XP zu bekommen. Den Glitch auf den Servern hab ich ja leider um ein paar Tage verpasst -.-

Ich könnte jetzt zwar die Patches wieder draufhauen, aber wenn ich sie danach wieder löschen würde, müsste ich wieder von vorne beginnen, da die MP Stats da anscheinend irgendwie mitgespeichert sind.

Bis zum Wochenende sollte ich aber Lvl. 50 sein, falls wir dann also immer noch genug sind, sollte das auch kein Problem darstellen.

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder du patchst um bandengründung heute zu kriegen und machst level 50 nachher. dann kannst du dann gleich auf legende gehen.

bandengründung wird schwieriger, da man sich mit mehr leuten koordinieren muss. ausserdem sind nach dem patch deine alten multiplayer stats wieder da. bin plötzlich nach dem patchen wieder au level 30:-D

ich lade heute abend einfach mal alle möglichen Leute ein, und dann schauen wir mal obs reicht. suche dann einen server wos schon leute drauf hat und sonat müssen wir halt einen neuen termin finden und hauen zuerst ein paar andere trophies raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich (Zauberlehrling89) würde am MI so um 19.45 on gehen und einen Free Roam betreten. dann lad ich euch alle der liste nach ein und wir kônnen die bandengründung machen. sollte ja zügig gehen und dann kinnen wir weitersehen. haben alle die undeath nightmare erweiterung falls wir noch die trophäe kingpin machen wollen?

dafür braucht es 9 spieler :-/

Ab Sonntag hab ich übrigens doch Undead Nightmare, bin von da an also auch für Kingpin zu haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann heute auch wunderbar. Addet mich einfach im PSN (''KithorX'') und ich mach mit. Brauche eigentlich noch so ziemlich alle MP-Trophies, von daher ist es mir egal. Bandengründung wär natürlich schon gut - allgemein auch erstmal die Trophäen aus dem Hauptspiel :)

PS: Hab wohl kein HS oder Skype, aber Tastatur für die PS3 - von daher wär ein PSN-Chat für mich ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WLaN von zauberlehrlingn wieder down. haben alle die trophy erhalten? kithorX auch?

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 21:26

bin das nächste mal wieder on, hat nicht schlecht geklappt. brauche noch einn paar trophies und helfe gerne bei euren. momentan ist bei meinen wlan problemen das spiel unspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WLaN von zauberlehrlingn wieder down. haben alle die trophy erhalten? kithorX auch?

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 21:26

bin das nächste mal wieder on, hat nicht schlecht geklappt. brauche noch einn paar trophies und helfe gerne bei euren. momentan ist bei meinen wlan problemen das spiel unspielbar

Hab Bandengründung, ja danke :)

Brauche jetzt noch für Platin die Trophies mit 10 Assists, die Bandenverstecke in einer Sitzung und Punktbester in 3 Jeder-gegen-Jeden.

Wer die noch braucht, kann sich gern melden. Alles andere mache ich dann für Platin noch allein, ggf. kann ich dann demnächst noch beim Boosten mitmachen.

PSN KithorX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern mit einem (oder auch zwei) anderen Spieler(n) noch diese beiden Trophäen machen:

Am besten dieses Wochenende, Samstag oder Sonntag Nachmittags. :)

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern mit einem (oder auch zwei) anderen Spieler(n) noch diese beiden Trophäen machen:

Am besten dieses Wochenende, Samstag oder Sonntag Nachmittags. :)

Ich hab die vor ein paar Tagen versucht "allein" (direkt neben mir mit der PS3 vom Bruder und der GOTY Version) zu holen und das hat nicht funktioniert. Jedesmal als ich ihn einladen wollte, stand "Einladung konnte nicht verschickt werden, da das Spiel momentan gesperrt ist" oder sowas in die Richtung.

Hoffe, dass die da nix gepatch haben mit dem 1.08er Patch.

Sonst werden die 2 Trophies ne ziemlich harte Nuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die vor ein paar Tagen versucht "allein" (direkt neben mir mit der PS3 vom Bruder und der GOTY Version) zu holen und das hat nicht funktioniert. Jedesmal als ich ihn einladen wollte, stand "Einladung konnte nicht verschickt werden, da das Spiel momentan gesperrt ist" oder sowas in die Richtung.

Hoffe, dass die da nix gepatch haben mit dem 1.08er Patch.

Sonst werden die 2 Trophies ne ziemlich harte Nuss.

Hab es gestern mit nem anderen Spieler zu zweit gemacht, was funktioniert hat. Daher würde ich mir keine Gedanken machen ;)

Habe gestern zum Glück alle anderen Trophäen zu Platin bekommen (dickes Dankeschön nochmal an Jokushira und vanyar1 - ihr habt mir super geholfen!! :))

Würde jetzt vorschlagen, da ich ''nur noch'' leveln muss, für alle, die auch noch low Level sind, einen Boost-Chat im PSN zu eröffnen, sodass immer die, die gerade online sind, gemeinsam spielen können. Es soll ja gut im Bandenversteck von Solomon's Folly machbar sein. Bei Interesse fügt mich einfach mit Betreff RDR Boosten im PSN hinzu (KithorX).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...