Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Klingt logisch... habe diese gestern mit einem Kumpel zweit, also 1 on 1 versucht. Das hat nicht funktioniert.

Würde das gerne so machen wie oben erklärt.

Denke, dass 4 Leute reichen.

also 2 on 2. evtl dann auch mehr.

34.pngVorwärts!

Termin:

Heute Abend, 18 Uhr.

TEAM 1

1. Chad_Muska

2. John_H_Miller

------------------------

TEAM 2

3.

4.

Tragt euch ein!

Bin dabei! FA schick ich dir um 18Uhr da ich dann erst zuhause bin! Eventuell macht nen freund auch noch mit!!

Bin dabei! FA schick ich dir um 18Uhr da ich dann erst zuhause bin! Eventuell macht nen freund auch noch mit!!

Ok, cool! Evtl. macht einer meiner Freunde auch noch mit!

Wer die Trophy aber sonst noch brauch, kann sich gerne noch eintragen.(Mein Kumpel hat sie schon, würde nur dann mitmachen, wenn nicht genug da sind!)

@ Alle die Probleme mit den "10 Assists in einem Versteck" haben:

Ist eingendlich ziemlich einfach- Man räumt mit nem kumpel oder irgend einem im Freien Modus ein beliebiges Bandenversteck aus- Dann gibt man auf jeden Gegener immer nur einen Schuss ab-

Nicht zu vergessen: immer in der Nähe des Mitspielers bleiben und Gegner

ansägenn die er dann wegballert;).

Ich empfehle "Solomons Folly"- Da man gut auf die Räuber in dem keller schiessen kann- das wären dann schon mal 6 Assists:cool2:.

Nach 2 bis 3 Versuchen "Bling" - dir wurde bestetigt, das du nicht gut schiessen kannst:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...