Romaneste_0504 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wenn du willst können wir beide machen weil ich auch die gleichen trophaen brauche hab dir FS geschickt Hat gestern super geklappt zu 2 geht es total schnell jetzt fehlt mir nur noch Bandengründung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hat gestern super geklappt zu 2 geht es total schnell jetzt fehlt mir nur nochBandengründung... schließ dich hald uns heute an 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6. 7. 8. edit: hey ich komm auch aus Straubing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich würde gerne heute online boosten wer mitmachen möchte kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Servus, brauche die Bandengründungstrophy auch, wäre also heut auch dabei. 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6.Tyrient 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoschampion Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hi mir fehlt auch noch die bandengründung und ich würde auch gern mitmachen. 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6.Tyrient 7.Chaoschampion 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6.Tyrient 7.Chaoschampion 8. Wolly-B Ideal dann wären wir zumindest schon mal vollzählig, hoffe das funktioniert alles wie geplant. Ich add euch dann mal alle und lad euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich wäre auch dabei ich hoffe ihr boostet danach noch ein bisschen 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6.Tyrient 7.Chaoschampion 8.NewNightcrawler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Klingt logisch... habe diese gestern mit einem Kumpel zweit, also 1 on 1 versucht. Das hat nicht funktioniert.Würde das gerne so machen wie oben erklärt. Denke, dass 4 Leute reichen. also 2 on 2. evtl dann auch mehr. Vorwärts! Termin: Heute Abend, 18 Uhr. TEAM 1 1. Chad_Muska 2. John_H_Miller ------------------------ TEAM 2 3. 4. Tragt euch ein! Bin dabei! FA schick ich dir um 18Uhr da ich dann erst zuhause bin! Eventuell macht nen freund auch noch mit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1. Timbaland1872. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6.Tyrient 7.Chaoschampion 8. Wolly-B Ideal dann wären wir zumindest schon mal vollzählig, hoffe das funktioniert alles wie geplant. Ich add euch dann mal alle und lad euch ein um wieviel uhr? nach dem wm spiel heut abend oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bin dabei! FA schick ich dir um 18Uhr da ich dann erst zuhause bin! Eventuell macht nen freund auch noch mit!! Ok, cool! Evtl. macht einer meiner Freunde auch noch mit! Wer die Trophy aber sonst noch brauch, kann sich gerne noch eintragen.(Mein Kumpel hat sie schon, würde nur dann mitmachen, wenn nicht genug da sind!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruemel-rgk Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jemand lust und zeit gegen 15 uhr Vorwärts! Schneller als der Rest… zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich wäre auch dabei ich hoffe ihr boostet danach noch ein bisschen 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6.Tyrient 7.Chaoschampion 8.NewNightcrawler Könn ma machen Ja erst nach dem WM Spiel, also so ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hi, wer von euch hätte den lust mit mir die trophäe mit den 7 mann zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hat jemand Lust das Bandenversteck TESORO AZUL mit mir auszuheben und bissl zu leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hi, wer von euch hätte den lust mit mir die trophäe mit den 7 mann zu erspielen? wäre am start... brauch auch noch alle online trophies EDIT... so ab 18:00h wäre am besten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @ Alle die Probleme mit den "10 Assists in einem Versteck" haben: Ist eingendlich ziemlich einfach- Man räumt mit nem kumpel oder irgend einem im Freien Modus ein beliebiges Bandenversteck aus- Dann gibt man auf jeden Gegener immer nur einen Schuss ab- Nicht zu vergessen: immer in der Nähe des Mitspielers bleiben und Gegner ansägenn die er dann wegballert;). Ich empfehle "Solomons Folly"- Da man gut auf die Räuber in dem keller schiessen kann- das wären dann schon mal 6 Assists:cool2:. Nach 2 bis 3 Versuchen "Bling" - dir wurde bestetigt, das du nicht gut schiessen kannst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wer macht mit beim Bandengründung mit?? Um 19Uhr bitte adden : Dj-Nefret 1.Dj-Nefret 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wer macht mit beim Bandengründung mit?? Um 19Uhr bitte adden : Dj-Nefret1.Dj-Nefret 2. naimmje 3. 4. 5. 6. 7. 8. bräuchte die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wer macht mit beim Bandengründung mit?? Um 19Uhr bitte adden : Dj-Nefret1.Dj-Nefret 2. naimmje 3. N150786 4. 5. 6. 7. 8. Wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontyGH Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wer macht mit beim Bandengründung mit?? Um 19Uhr bitte adden : Dj-Nefret 1.Dj-Nefret 2. naimmje 3. MontyGH 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre dabei, einfach adden. Bin auf jeden Fall on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.