Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ups, hab meinen Nick vergessen zu posten, wegen der Bandengründung: nesaia_

@MobySlick

Die 3er und 4er Gewinne sind total verbuggt. Ich würde dir raten einfach alleine die Spiele zu starten und zu hoffen, dass alle im Ladebildschirm hängenbleiben (was zu gut 90 % der Fälle zutrifft). Du darfst das Spiel nicht beenden, wenn der Bug auftritt, sondern musst konsequent drinbleiben. Wenn die anderen Spieler nach einer Weile rausgehen, gewinnst du das Spiel, weil du der Letzte bist. Leider scheint es fast unmöglich auf anderen Weg die Trophies noch zu bekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige auch noch die Bandengründung

1. Fiet-Mas-Ter

2. Leeland09

3. Solid-Fisch

4. Berenwulf

5.

6.

7.

8.

Bin ich auch dabei, suche für nächste Woche eh ein paar Leute die immer wieder online sind, da ich noch so ziemlich alles brauche... Bitte einfach adden, falls ihr auch Leute zum boosten sucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blödsinn. Wenn man vom Singleplayer aus startet gehts einwandfrei.

Hab sie selbst vor 2 Wochen geholt

Gesendet von meinem GT-I8160

Gehts eben nicht. Gestern mit jemandem gemacht. Es hat 3 Std gedauert mit den 2 Trophäen, weil er die ganze Zeit trotz der Methode immer hängengeblieben ist. Mussten es leider auch so mit dem hängenbleien machen. Was zum Glück zählt.

Aber zum Glück hab ich jetzt alle MP Hauptspieltrophäen. Da kann jetzt passieren was will mit den DLC. Platin kann mir keiner mehr nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn. Wenn man vom Singleplayer aus startet gehts einwandfrei.

Hab sie selbst vor 2 Wochen geholt

Gesendet von meinem GT-I8160

Das ist so nicht richtig. An manchen Tagen läuft es besser, an manchen schlechter. Heute leider wieder letzteres, trotz Startens aus dem Singleplayer. Und jetzt zurück zum Thema bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP läuft unglaublich scheiße! Sorry an alle die mich geaddet haben und noch keine Antwort bekommen haben. Habe mit WesGEe versucht ein paar Trophäen zu machen aber wir konnten nichtmal zusammen ein Spiel starten wegen dieser Katastrophe von MP. Wie man von einem so guten Spiel den MP so zerschießen kann frage ich mich!!! Aus meinem Esel wurde plötzlich ein Zebra das total schnell laufen konnte, aber dafür war meine Waffe weg. Zielen konnte ich noch aber nicht abdrücken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für Kingpin

da es heute nicht mit der nötigen Anzahl an Leuten geklappt hat, neuer Versuch

am kommenden Sonntag 20:00

1. MagicDonsen

2. wipsx

3. Sandkorn_78

4. Shunga

5. Captain Kawumm

6.

7.

8.

9.

Reserve falls benötigt:

1. Jim-Panse-1

2.

Bitte eintragen.

Ganz wichtig

alle die joinen joinen in game über

a) Singleplayer

danach

b) Wechsel in private Lobby

ich lade ein

Könnte man Pa-Pa-Pokerass auch noch dazunehmen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird der MP auch hoffnungslos überfüllt sein. Nehme mal an, viele Spieler machen sich Sorgen, dass morgen alles zusammenbricht(nicht nur die Ranglisten). Darüber hinaus, habe ich (im April) die Erfahrung gemacht, dass die Verbindung ein wenig stabiler ist, wenn man Matches über die Symbole auf der Map startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP läuft derzeit wirklich schrecklich schlecht. Habe aber die Banden-Trophäe vorhin bekommen, weil tatsächlich viele Leute unterwegs waren. Ich bin trotzdem morgen online, falls ihr also noch einen Mann braucht, könnt ihr mich gerne einladen.

Mir fehlen jetzt nur noch die 10 Assists :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...