Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Gerne, die fehlen mir auch noch. Wann hättest du Zeit?

heute so ab 16 uhr.. eigentlich die ganze Nacht.. und morgen dann 14-16 uhr..danach muss ich arbeiten

aber wir sollten das relativ zügig erledigen können.. müssen ja nur zu zweit starten und einer gewinnt die spiele..danach der andere..

heute so ab 16 uhr.. eigentlich die ganze Nacht.. und morgen dann 14-16 uhr..danach muss ich arbeiten

aber wir sollten das relativ zügig erledigen können.. müssen ja nur zu zweit starten und einer gewinnt die spiele..danach der andere..

Also ich kann ab 18 Uhr heute. Dann machen wir das auch am besten heute fertig. Sollte wie die schon sagst zügig gehen.

Adde mich, dann starten wir um 18 Uhr :smile:

Mein spezieller Dank geht an Thalalia, mit dem ich gestern zeitgleich die 100% erreicht habe.

Danke auch an Jim-Panse und I-Xcite-I für die Super Teamarbeit beim Abschluß aller fortgeschrittenen Koop-Missionen auf "Gold".

Alle vier haben sich prima ergänzt.

... und natürlich an Engel5454, die immer für mich da ist, wenn ich sie brauche ...

Hat Zeit gekostet, aber auch Spaß gemacht. :smash:

Shungha

Gern geschehen und glückwunsch, habe aber auch zu danken. Die fortgeschrittenen Koop Missionen hatten es teils in sich. Da flogen Kugeln als ob es kein morgen geben würde

Suche Leute für Kingpin

am kommenden Mittwoch Abend ab 19:00

1. MagicDonsen

2. wipsx

3. Sandkorn_78

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Reserve falls benötigt:

1. Jim-Panse-1

2.

Bitte eintragen.

Ganz wichtig

alle die joinen joinen in game über

a) Singleplayer

danach

b) Wechsel in private Lobby

ich lade ein

Hey, Mittwoch Abend wären Sandkorn & ich mit dabei für die Trophy "Kingpin". Falls möglich könnten wir die Trophy "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" auch noch machen.

Reserve hab ich auch noch Caedes...

der würde auch kurz aushelfen...

Fragt sich, ob wir für heute Abend noch weitere finden.

Poker-Ass hab ich schon, aber helfe gerne aus...

Wer hat noch Zeit / Lust?

Bitte am besten mich adden...

Ich versuche nochmal Bandengründung und hoffe, dass es noch sieben Andere gibt, die die Trophäe brauchen. Einfach eintragen, falls Interesse besteht ;)

Vorgeschlagener Termin: Freitag 20:00 Uhr

1. Fiet-Mas-Ter

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Benötige auch noch die Bandengründung :)

1. Fiet-Mas-Ter

2. Leeland09

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve hab ich auch noch Caedes...

der würde auch kurz aushelfen...

Fragt sich, ob wir für heute Abend noch weitere finden.

Poker-Ass hab ich schon, aber helfe gerne aus...

Wer hat noch Zeit / Lust?

Bitte am besten mich adden...

ok. ich helfe auch bei der kingpin mit aus.

Suche Leute für Kingpin

da es heute nicht mit der nötigen Anzahl an Leuten geklappt hat, neuer Versuch

am kommenden Sonntag 20:00

1. MagicDonsen

2. wipsx

3. Sandkorn_78

4. Shunga

5.

6.

7.

8.

9.

Reserve falls benötigt:

1. Jim-Panse-1

2.

Bitte eintragen.

Ganz wichtig

alle die joinen joinen in game über

a) Singleplayer

danach

b) Wechsel in private Lobby

ich lade ein

Benötige auch noch die Bandengründung :)

1. Fiet-Mas-Ter

2. Leeland09

3. Solid-Fisch

4.

5.

6.

7.

8.

Bin auch dabei.

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 15:55

Ich benötige bei folgenden 4 Trophäen noch Hilfe. Wer mir helfen kann/will, bitte melden hier oder via PSN.

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

Hinweis:

Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf  (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens drei Stimmen)- Dann einfach absprechen und drei Runden beenden.

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

[Online-Trophäe]

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr  und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr sieben andere Leute in eurem Trupp habt.

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen.

Ups, hab meinen Nick vergessen zu posten, wegen der Bandengründung: nesaia_

@MobySlick

Die 3er und 4er Gewinne sind total verbuggt. Ich würde dir raten einfach alleine die Spiele zu starten und zu hoffen, dass alle im Ladebildschirm hängenbleiben (was zu gut 90 % der Fälle zutrifft). Du darfst das Spiel nicht beenden, wenn der Bug auftritt, sondern musst konsequent drinbleiben. Wenn die anderen Spieler nach einer Weile rausgehen, gewinnst du das Spiel, weil du der Letzte bist. Leider scheint es fast unmöglich auf anderen Weg die Trophies noch zu bekommen :/

Benötige auch noch die Bandengründung

1. Fiet-Mas-Ter

2. Leeland09

3. Solid-Fisch

4. Berenwulf

5.

6.

7.

8.

Bin ich auch dabei, suche für nächste Woche eh ein paar Leute die immer wieder online sind, da ich noch so ziemlich alles brauche... Bitte einfach adden, falls ihr auch Leute zum boosten sucht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...