Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach das dann mal...

Zur besseren Übersicht

83.jpgKingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Termin Freitag 23.05. / 20 Uhr[/size ][/b]

1. Jim-Panse-1

2. eXqTeR

3. Hmskl

4. Fluff

5.

6.

7.

8.

9.

Ich steh' nicht mehr auf der Liste. Bitte um Korrektur !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die aktuelle Liste, wer heute 20.30 Uhr definitiv Zeit hat:

1. Benjamin_Ph

2. Feldu

3. Thalalia

4. Hmskl

5. BassTime8

6. KabaL0815

7. mh__89

8. w0If666

9. Katera_132

(zur Not helfen auch noch "uA_Eren95" und "Shungha" aus)

offen sind noch:

9. Poochie_89

10. Horror_Fan_77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Jim für die PN. Freitag 20.00 Uhr passt. Bitte nehmt mich in die Liste auf. Ich könnte auch noch einen Freund mitbringen, der die "kingpin" schon hat ... (der ist sehr zuverlässig, wenn Hilfe gefragt ist)

Wenn du mich meinst, dan Freundin wenn nicht will ich nicht's gesagt haben.:)

Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, dass alles klappt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. __________________

Termin Freitag 23.05. / 20 Uhr

1. Jim-Panse-1

2. eXqTeR

3. Hmskl

4. Fluffylein

5. CaedesVG

6. MagicDonsen

7. Ryioka

8. Schungh

9. Thalalia

10. I-Xcite-I

11. Somekila - (Freund von mir, der muß mit rein !)

12.

13.

14.

15.

Oh Mann, heute morgen waren wir nur zu dritt, das ging aber schnell.

Lieber zu viel, als zu wenig, denn erfahrungsgemäß sind nicht immer alle pünktlich, oder es sagen einige kurzfristig ab. :smile:

Genug sind wir ja, Hauptsache das klappt dieses Mal auch mit dem Server, dann sollte es kein Problem sein den Einen oder Anderen auch mit der Trophy zu erfreuen, geht ja eigentlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmal an Benjamin_Ph (auch für die klasse Organisation), an Thalalia, Hmskl, BassTime8, KabaL0815, w0If666, Katera_132, Shungha und Alle, die sonst noch geholfen haben, hat super gut und schnell geklappt.

mh__89 - solltest du's nochmal versuchen wollen, sag einfach bescheid, vielleicht bekommen wir's ja doch noch iwie hin :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. __________________

Termin Freitag 23.05. / 20 Uhr

1. Jim-Panse-1

2. eXqTeR

3. Hmskl

4. Fluffylein

5. CaedesVG

6. MagicDonsen

7. Ryioka

8. Schungh

9. Thalalia

10. I-Xcite-I

11. Somekila - (Freund von mir, der muß mit rein !)

12. Horror_Fan_77

13.

14.

15.

bin dabei und zirka ab 19 uhr On.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

Termin Freitag 23.05. / 20 Uhr

1. Jim-Panse-1

2. eXqTeR

3. Hmskl

4. Fluffylein

5. CaedesVG

6. MagicDonsen

7. Ryioka

8. Schungh

9. Thalalia

10. I-Xcite-I

11. Somekila - (Freund von mir, der muß mit rein !)

12. Horror_Fan_77

13. Fluchtversuch

14. Moon_Knight_79

15.

Sind dabei!

Brauchen übrigens noch 2 Mann, die mithelfen oder selbst die Trophy brauchen,

die fortgeschrittenen Missionen auf Gold zu schaffen. Einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...