Romaneste_0504 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also leute bin mit story durch, mir fehlen noch n paar online und zwar Vorwärts! Schneller als der Rest... Bandengründung Langsam beim Ziehen joa das wär es dann so freu mich über jede Hilfe an einer weiteren Platin LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also leute bin mit story durch, mir fehlen noch n paar online und zwarVorwärts! Schneller als der Rest... Bandengründung Langsam beim Ziehen joa das wär es dann so freu mich über jede Hilfe an einer weiteren Platin LG wenn du willst können wir beide machen weil ich auch die gleichen trophaen brauche hab dir FS geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi. Ich brauche auch noch die BandengründungsTrophy. Würde euch natürlich auch bei den anderen helfen. Gruß CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hallo, ich würde gerne mit euch ein paar Online Trophies machen,wer lust hat oder die selbst noch brauch.würde gerne diese machen:Vorwärts/Bandengründung/Langsam beim ziehen.würde gerne am 18.6.2010 ab 18.00 Uhr spielen. Wer hat lust?Bitte melden 1.ali 100 2. 3. 4. 5. 6. 7. bitzte adden oder bescheid sagen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern-Ali Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, ich brauche Hilfe bei "Schneller als der Rest". Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja ich bist online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hey Leute, alle diejenigen denen noch die Trophy Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. fehlt, können sie teambasierend folgendermaßen besorgen. (Ich möchte es nur kurz ansprechen, da es bei mir Anfangs für etwas Verwirrung gesorgt hat) ->Liste erstellen mit bis zu max 16 Leuten die teilnehmen wollen ->als Teamleader #1 einen FreeRoam suchen mit wenigen (unbekannten) Leuten ->soviele Spieler wie möglich aus der Liste einladen ->nun die unbekannten Spieler kickvoten und den Rest der Liste einladen ->die Hälfte der Spieler aus dem Team werfen. ->Teamleader #2 (auch ein Spieler aus der Liste), läd den Rest ein. ->beide Teams gehen zu einem Bandenspiel Pfahl, und starten bzw. eine Bande Startet und läd die zweite ein. ->nun nur noch klären wer die ersten 4 matches gewinnt und wer die 2. Runde Viel Spaß noch euch allen. mfg marty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab grad oh zeit für online trophies brauch alle hab gestern mit dem game erst angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würde heute gerne die Trophy "Bandengründung" schaffen. Hätten 7 weitere Leute Lust und Zeit mir dabei zu helfen und evtl. falls benötigt selbst noch die Trophäe zu holen. Hätte heute ab 18 Uhr Zeit: 1. Timbaland187 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hey Leute, alle diejenigen denen noch die Trophy Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. fehlt, können sie teambasierend folgendermaßen besorgen. (Ich möchte es nur kurz ansprechen, da es bei mir Anfangs für etwas Verwirrung gesorgt hat) ->Liste erstellen mit bis zu max 16 Leuten die teilnehmen wollen ->als Teamleader #1 einen FreeRoam suchen mit wenigen (unbekannten) Leuten ->soviele Spieler wie möglich aus der Liste einladen ->nun die unbekannten Spieler kickvoten und den Rest der Liste einladen ->die Hälfte der Spieler aus dem Team werfen. ->Teamleader #2 (auch ein Spieler aus der Liste), läd den Rest ein. ->beide Teams gehen zu einem Bandenspiel Pfahl, und starten bzw. eine Bande Startet und läd die zweite ein. ->nun nur noch klären wer die ersten 4 matches gewinnt und wer die 2. Runde Viel Spaß noch euch allen. mfg marty Klingt logisch... habe diese gestern mit einem Kumpel zweit, also 1 on 1 versucht. Das hat nicht funktioniert. Würde das gerne so machen wie oben erklärt. Denke, dass 4 Leute reichen. also 2 on 2. evtl dann auch mehr. Vorwärts! Termin: Heute Abend, 18 Uhr. TEAM 1 1. Chad_Muska 2. ------------------------ TEAM 2 3. 4. Tragt euch ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würde heute gerne die Trophy "Bandengründung" schaffen. Hätten 7 weitere Leute Lust und Zeit mir dabei zu helfen und evtl. falls benötigt selbst noch die Trophäe zu holen. Hätte heute ab 18 Uhr Zeit: 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei .... vllt macht noch jmd mit.... uhrzeit passt....nach dem wm spiel halt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 bin dabei .... vllt macht noch jmd mit.... uhrzeit passt....nach dem wm spiel halt;) Richtig fußball geht vor 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich wär ja dabei aber vor 22 uhr wird bei mir heut nix wem das nicht zu spät is kann mich gern adden bin bei jeder trophie dabei brauch nämlich noch jede:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich spiel heut eh bis um 12 vielleicht geht dann da auch noch was, ich add dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja okay black hat mich auch schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruemel-rgk Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 benötige ebenfalls noch die trophy "vorwärts" und "schneller als der rest" helfe natürlich auch gern noch bei den anderen trophys! also wer lust und zeit hat gerne hier oder über psn anschreiben. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Richtig fußball geht vor 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4. 5. 6. 7. 8. trag dich doch ein!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruemel-rgk Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6. 7. 8. Wann wollt ihr des machen? Ich brauch nur noch die Bandengründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1. Timbaland1872. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6. 7. 8. Wann wollt ihr des machen? Ich brauch nur noch die Bandengründung. So ab 18 Uhr, ich brauch auch nur die Bandengründung und die 10 Assists in nem Bandenversteck, helf den anderen aber dann auch noch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.