Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Mitspieler für die Pa Pa Pa Poker Ass Trophäe

1. Day-Walker-09

2. Archethim

3. KingGampe (8 online trophies)

4. Engel5454

5.GamerSchaco (Bin auch dabei)

6.

Reserve:

1.

2.

3. Belian_05 (hab Trophies schon, helfe aber aus wenn nötig :) )

Was ist mit der einen Trophäe, wo man mit dem letzten Blatt gewinnen muss ? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mit dem onlinepart durch xP schlechtester multiplayer überhaupt nach whipeout und assassins creed liberation auf der Vita xP

Was soll ich sagen... Ich finde ja schonmal nich soo soll wenn wer den Termin für Treffen vergisst... Wenn dann noch behauptet wird, den gabs nicht find Ichs noch mal ne spur unverschämter... Dann aber auch einfach nicht mehr zu antworten, wenn gefragt wird, ob man noch kommt und das selbe Spiel dann noch online zu Zocken find ich jetzt mal echt dummdreist, vor allem wenn man sich an anderer Stelle noch über sowas auskotzt XP

Herzlichsten Dank an alle von hier, die sich die Zeit genommen haben mir bei Bandengründung zu helfen, obwohl dies schon hatten.

wers jetzt noch braucht kann sich an Dongismo1 wenden, bei dem es leider heute nich geklappt hat. Da wär ich dann auch gern als Hilfe dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an Atze_Pe und German_Kingpin für die erweiterten Coop-Trophies. Waren schon sehr schwer, aber durchaus schaffbar mit der richtigen Strategie!

Na loxn. Wer "Die Herde" zu Fuß vergoldet und "Der Fluss" beim ersten Versuch schafft, kann nur ein Top-Team sein.

Danke auch an Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Herzlichsten Dank an alle von hier, die sich die Zeit genommen haben mir bei Bandengründung zu helfen, obwohl dies schon hatten.

wers jetzt noch braucht kann sich an Dongismo1 wenden, bei dem es leider heute nich geklappt hat. Da wär ich dann auch gern als Hilfe dabei.

Hallo zusammen,

das hört sich ja fast so an, als ob es noch einmal Gelegenheit geben würde, die Bandengründung nachzuholen ;)

Ich hätte sie heute sehr gerne mitgemacht, aber leider haben sich die Damen der Familie für heute eine Überraschung ausgedacht, der ich leider nicht widerstehen konnte ;) (ich sag nur: Weber-Stephen! :D)

Wie gesagt: ich stehe sofern die Zeit es zulässt, gerne zur Verfügung, ebenso bei allen anderen Online-Trophäen für das RDR-Basisspiel ;)

wünsche allen noch ein schönes Restwochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit der einen Trophäe, wo man mit dem letzten Blatt gewinnen muss ? :x

Bin für alles zu haben ;)

Schreibt mir dann aber am besten hier im Forum eine PN oder so. Bin nicht all zu oft mit der PS3 on, aber hier eigentlich jeden Tag. Nicht, dass ich noch aus Versehen was verpasse :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichsten Dank an alle von hier, die sich die Zeit genommen haben mir bei Bandengründung zu helfen, obwohl dies schon hatten.

wers jetzt noch braucht kann sich an Dongismo1 wenden, bei dem es leider heute nich geklappt hat. Da wär ich dann auch gern als Hilfe dabei.

Würde auch wieder helfen einfach anschreiben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisiere mal die Liste für die Pa Pa Poker Ass Trophäe

1. Day-Walker-09

2. Archethim

3. KingGampe ( 8 online trophies )

4. Engel5454

5. GamerSchaco

6. Thalalia

Reserve:

1.

2.

3. Belian_05

Da wir jetzt 6 Leute sind + 1 Reserve könnten wir einen Termin ausmachen

Würde wenn es bei euch zeitlich passt Donnerstag 21 Uhr gerne die erste Pokerrunde starten da Freitag Feiertag ist ^^ hätte ich die ganze Nacht Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, kein Problem. Und danke auch an euch beide! Ja, kleine Fehler werden in den fortgeschrittenen Coop-Missionen oft schnell bestraft.

Aber Entwarnung an alle, die Schiss vor der Mission "Der Fluss" haben: die ist (anders als vom Leitfaden her erwartet) mit die leichteste Mission. Weiß allerdings nicht, ob es mit 4 Spielern evtl. sogar schwerer geworden wäre, die dann geforderte Punktzahl zu errreichen.

Zu dritt war das gut zu schaffen. 4 Missionen waren eigentlich sehr einfach, 2 zum Haare ausreißen teilweise ("Waltons Gold" und "Die Herde").

Ich melde mich dann hiermit aber offiziell vom RDR Multiplayer ab! Bin froh, dass ich es hinter mir hab, auch wenn einige Sachen sogar trotz der miesesten Bugs Spaß gemacht haben. Sobald ich dann mit dem Singleplayer und dem Undead Nightmare Singleplayer starte, kann ich das Game dann aber wirklich genießen, wie es sich gehört.

Ciao!

Ohhhh neinnnn mit wem soll ich jetzt die coop machen :( schade echt hab ganze zeit auf einen termin gewartet egal :)

Vorheriger Post um 07:09

Post hinzugefügt um 07:13

Hat jemande dir fortgeschrittenen coop trophies noch nicht würde sie gerne mal angehen... einfach melden dann machen wir hier einen Termin aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisiere mal die Liste für die Pa Pa Poker Ass Trophäe

1. Day-Walker-09

2. Archethim

3. KingGampe ( 8 online trophies )

4. Engel5454

5. GamerSchaco

6. Thalalia

Reserve:

1.

2.

3. Belian_05

Da wir jetzt 6 Leute sind + 1 Reserve könnten wir einen Termin ausmachen

Würde wenn es bei euch zeitlich passt Donnerstag 21 Uhr gerne die erste Pokerrunde starten da Freitag Feiertag ist ^^ hätte ich die ganze Nacht Zeit

Von meiner Seite aus geht das klar, nur ab 22:30 Uhr könnte es kritisch werden ... Sollte aber kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass der Multiplayer nahezu unspielbar geworden ist. Anscheinend tritt das Problem schon seit Monaten auf und eine Besserung ist nicht in Sicht. Da wird ja jede Terminvereinbarung zu einem Glücksspiel. :frown:

Och nein, nicht schon wieder :frown:

Seit letzter Woch liefs bei mir eigentlich wieder super. Na toll :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh neinnnn mit wem soll ich jetzt die coop machen :( schade echt hab ganze zeit auf einen termin gewartet egal :)

Sorry, war alles recht kurzfristig. Bist aber auch zu selten im PSN on.

Ich aktualisiere mal die Liste für die Pa Pa Poker Ass Trophäe

1. Day-Walker-09

2. Archethim

3. KingGampe ( 8 online trophies )

4. Engel5454

5. GamerSchaco

6. Thalalia

Reserve:

1.

2.

3. Belian_05

Da wir jetzt 6 Leute sind + 1 Reserve könnten wir einen Termin ausmachen

Würde wenn es bei euch zeitlich passt Donnerstag 21 Uhr gerne die erste Pokerrunde starten da Freitag Feiertag ist ^^ hätte ich die ganze Nacht Zeit

Tu deinem Trupp diesmal den Gefallen und bleib auch die ganze Runde im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich aktualisiere mal die Liste für die Pa Pa Poker Ass Trophäe

1. Day-Walker-09

2. Archethim

3. KingGampe ( 8 online trophies )

4. Engel5454

5. GamerSchaco

6. Thalalia

Reserve:

1.

2.

3. Belian_05

Da wir jetzt 6 Leute sind + 1 Reserve könnten wir einen Termin ausmachen

Würde wenn es bei euch zeitlich passt Donnerstag 21 Uhr gerne die erste Pokerrunde starten da Freitag Feiertag ist ^^ hätte ich die ganze Nacht Zeit

Um 21:00 Uhr kann ich auch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...