Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok da Engel5454 auf zwei Freundschaftsanfragen nicht reagiert hat, habe ich Erstaz gesucht. Es wird jemand einspringen, sodass die Runde am Sonntag um 14:00 Uhr losgehen kann.

Tut mir leid aber natürlich kann jemand meine Platz haben hoffe du nimmt mir das nicht übel noch mal Entschuldigung war wirklich nicht meine Absicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Hätte hier noch Dongismo1, der die Trophy auch noch bräucht. Wäre es ok, wenn wir uns die 5 sec nehmen?^^

Hätte dann noch ne Frage: Wie siehts jetzt mit den Servern aus? Wie lang gehen die noch? Hab keine Meldung im Netz von Serverschluss und\oder Bestätigung, dass es anders weitergeht gefunden... Irgendwer ne Ahnung? Macht mich etwas nervös, was manche so gepostet haben...

Wie laufen die Server zur Zeit? Immer noch Glücksspiel ob irgendwas geht? Wie lang könnt ihr wenn es länger dauert? Ich werd die Kiste wahrscheinlich in der Früh mal anschmeißen und versuchen in ne Sitzung zu kommen... Wär nett, wenn ihr mich addet, dass ich einladen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in ein Spiel kommt man meistens, das Problem ist leider das Pferde manchmal nicht kommen, Bandenverstecke nicht funktionieren, Mitspieler unsichtbar sind und man keine Waffen hat.

Zum Glück muss dass alles für Bandengründung nicht funktionieren und man muss nur in eine Sitzung kommen.

Werde Dongismo1 mal adden, wir können ihm gerne auch die Trophy holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich starte hiermit einen Aufruf für die zwei Triple-Kill-Erfolge Wer braucht schon Dead Eye? und Legionär des Todes. Beide setzen vier bzw. zumindest fünf Leute voraus, weswegen die ebenfalls nicht so leicht zu erlangen sind.

Als Termin würde ich hierbei Freitag um 16 Uhr vorschlagen, gerne auch etwas später, falls jemand um diese Zeit noch beschäftigt ist. Bei Interesse bitte in die Liste unten eintragen und dann auch verlässlich erscheinen.

Freu mich schon darauf. :)

1. ShiroiRyuLuga

2. GamerSchaco

3. Atze_Pe

4. Angel 5

5. NoShissChris

6. KingGampe

Noch mal danke an alle die mir geholfen haben war ne Nette runde.:)

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:31

Mir fehlen noch folgende Trophäen:

Kingpin

Gold gefunden

Erstklassig

Die Goldader

Bleihaltige Luft

Nenn es ein Comeback

Ein Heißer Stecher

Ave Maria

Kopfjäger

Pa-Pa-Pa-Poker -Ass

River -Phönix

Gute Entscheidung

Mit den letzten Würfel

Dreifach Krone

Von Null auf Hundert

Wäre super wenn mir dabei jemand helfen würde helfe auch sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an Atze_Pe und German_Kingpin für die erweiterten Coop-Trophies. Waren schon sehr schwer, aber durchaus schaffbar mit der richtigen Strategie!

Jup, kein Problem. Und danke auch an euch beide! Ja, kleine Fehler werden in den fortgeschrittenen Coop-Missionen oft schnell bestraft.

Aber Entwarnung an alle, die Schiss vor der Mission "Der Fluss" haben: die ist (anders als vom Leitfaden her erwartet) mit die leichteste Mission. Weiß allerdings nicht, ob es mit 4 Spielern evtl. sogar schwerer geworden wäre, die dann geforderte Punktzahl zu errreichen.

Zu dritt war das gut zu schaffen. 4 Missionen waren eigentlich sehr einfach, 2 zum Haare ausreißen teilweise ("Waltons Gold" und "Die Herde").

Ich melde mich dann hiermit aber offiziell vom RDR Multiplayer ab! Bin froh, dass ich es hinter mir hab, auch wenn einige Sachen sogar trotz der miesesten Bugs Spaß gemacht haben. Sobald ich dann mit dem Singleplayer und dem Undead Nightmare Singleplayer starte, kann ich das Game dann aber wirklich genießen, wie es sich gehört.

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Erst einmal vielen Dank an die Booster-Gruppe von Freitag. Das war sehr erfolgreich !

Ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei, auch wenn ich "Bandengründung" jetzt schon habe.

Ich würde mich freuen, wenn ich am Sonntag, die "Kingpin" - Trophäe bekäme, ansonsten bin ich gerne euer Opfer und hätte den ganzen Nachmittag Zeit.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an Atze_Pe und German_Kingpin für die erweiterten Coop-Trophies. Waren schon sehr schwer, aber durchaus schaffbar mit der richtigen Strategie!

Wie habt Ihr denn bitte den Fluss Gold geschafft, geschweige denn dieses Level überhaupt zu meistern ?

Bei Uns klappt das irgendwie nicht so sehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...