Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Vorposter:

Brauche nur noch die "Vorwärts"-Trophäe, helfe aber selbstverständlich auch bei allen anderen Trophäen wie Bandengründung etc..

Da es allerdings 1 1/2 Jahre her ist, das ich die anderen Trophäen erspielt habe, kann es etwas dauern, um wieder "rein" zu kommen (Einstellungen, wann welche Auswahl etc.).

Also bitte ich um etwas Nachsicht.:biggrin5:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 2 Wochen Rdr habe ich gesamte Spektrum der Gefühlswelt komprimiert durchlebt... Und extrem viel Zeit vor roten Screenshot verbracht. Ich hau den Hut drauf. Keine Platin ist diese 'Quälerei' wert.

Bei der sonntäglichen Posse Up Partie würde ich gerne noch mitmachen wenn erlaubt/gewünscht - Wäre ein cooler Abschied von der PS3 :-)

Danke und lg U.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach gut 2 Wochen Rdr habe ich gesamte Spektrum der Gefühlswelt komprimiert durchlebt... Und extrem viel Zeit vor roten Screenshot verbracht. Ich hau den Hut drauf. Keine Platin ist diese 'Quälerei' wert.

Bei der sonntäglichen Posse Up Partie würde ich gerne noch mitmachen wenn erlaubt/gewünscht - Wäre ein cooler Abschied von der PS3 :-)

Danke und lg U.

Also steht der Termin für Sonntag den 13.4. um wie viel Uhr denn bitte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich starte hiermit einen Aufruf für die zwei Triple-Kill-Erfolge Wer braucht schon Dead Eye? und Legionär des Todes. Beide setzen vier bzw. zumindest fünf Leute voraus, weswegen die ebenfalls nicht so leicht zu erlangen sind.

Als Termin würde ich hierbei Freitag um 15 Uhr vorschlagen, gerne auch etwas später, falls jemand um diese Zeit noch beschäftigt ist. Bei Interesse bitte in die Liste unten eintragen und dann auch verlässlich erscheinen.

Freu mich schon darauf. :)

1. ShiroiRyuLuga

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich starte hiermit einen Aufruf für die zwei Triple-Kill-Erfolge Wer braucht schon Dead Eye? und Legionär des Todes. Beide setzen vier bzw. zumindest fünf Leute voraus, weswegen die ebenfalls nicht so leicht zu erlangen sind.

Als Termin würde ich hierbei Freitag um 15 Uhr vorschlagen, gerne auch etwas später, falls jemand um diese Zeit noch beschäftigt ist. Bei Interesse bitte in die Liste unten eintragen und dann auch verlässlich erscheinen.

Freu mich schon darauf. :)

1. ShiroiRyuLuga

2. GamerSchaco

3.

4.

5.

6.

Du hättest mich doch auch direkt eintragen können ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich starte hiermit einen Aufruf für die zwei Triple-Kill-Erfolge Wer braucht schon Dead Eye? und Legionär des Todes. Beide setzen vier bzw. zumindest fünf Leute voraus, weswegen die ebenfalls nicht so leicht zu erlangen sind.

Als Termin würde ich hierbei Freitag um 15 Uhr vorschlagen, gerne auch etwas später, falls jemand um diese Zeit noch beschäftigt ist. Bei Interesse bitte in die Liste unten eintragen und dann auch verlässlich erscheinen.

Freu mich schon darauf. :)

1. ShiroiRyuLuga

2. GamerSchaco

3. Atze_Pe

4.

5.

6.

Für den Legionär bin ich zu haben. Bei der anderen Trophy stell ich mich gern als Opfer hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich starte hiermit einen Aufruf für die zwei Triple-Kill-Erfolge Wer braucht schon Dead Eye? und Legionär des Todes. Beide setzen vier bzw. zumindest fünf Leute voraus, weswegen die ebenfalls nicht so leicht zu erlangen sind.

Als Termin würde ich hierbei Freitag um 15 Uhr vorschlagen, gerne auch etwas später, falls jemand um diese Zeit noch beschäftigt ist. Bei Interesse bitte in die Liste unten eintragen und dann auch verlässlich erscheinen.

Freu mich schon darauf. :)

1. ShiroiRyuLuga

2. GamerSchaco

3. Atze_Pe

4. Angel 5

5.

6.

Wäre dabei.:)

PS:wäre 16 Uhr auch okay?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also steht der Termin für Sonntag den 13.4. um wie viel Uhr denn bitte ?

Bandengründung Boost

(...)

Sonntag, 13.04.14 15 Uhr

Ich schieb es nochmal an.

Leider schaut es bei mir nicht so gut aus mit 15:00, da sich für Sonntag nachmittag Freunde angekündigt haben; ist zwar noch nicht 100%ig sicher aber ich sag besser frühzeitig ab, damit ggf. (hoffentlich!) einer nachrutscht. Tut mir wirklich leid :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei.:)

PS:wäre 16 Uhr auch okay?:)

Klar ist das okay, die eine Stunde ist nicht so tragisch.

Hallo Leute,

ich starte hiermit einen Aufruf für die zwei Triple-Kill-Erfolge Wer braucht schon Dead Eye? und Legionär des Todes. Beide setzen vier bzw. zumindest fünf Leute voraus, weswegen die ebenfalls nicht so leicht zu erlangen sind.

Als Termin würde ich hierbei Freitag um 16 Uhr vorschlagen, gerne auch etwas später, falls jemand um diese Zeit noch beschäftigt ist. Bei Interesse bitte in die Liste unten eintragen und dann auch verlässlich erscheinen.

Freu mich schon darauf. :)

1. ShiroiRyuLuga

2. GamerSchaco

3. Atze_Pe

4. Angel 5

5. NoShissChris

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das okay, die eine Stunde ist nicht so tragisch.

Super danke.:) Wie läuft das den,schreibst du mich in PSN an oder wie?:)

Ich schieb es nochmal an.

Leider schaut es bei mir nicht so gut aus mit 15:00, da sich für Sonntag nachmittag Freunde angekündigt haben; ist zwar noch nicht 100%ig sicher aber ich sag besser frühzeitig ab, damit ggf. (hoffentlich!) einer nachrutscht. Tut mir wirklich leid :frown:

Also wäre gerne der Ersatz, wenn du nicht kannst, wenn das Okay ist?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich starte hiermit einen Aufruf für die zwei Triple-Kill-Erfolge Wer braucht schon Dead Eye? und Legionär des Todes. Beide setzen vier bzw. zumindest fünf Leute voraus, weswegen die ebenfalls nicht so leicht zu erlangen sind.

Als Termin würde ich hierbei Freitag um 16 Uhr vorschlagen, gerne auch etwas später, falls jemand um diese Zeit noch beschäftigt ist. Bei Interesse bitte in die Liste unten eintragen und dann auch verlässlich erscheinen.

Freu mich schon darauf. :)

1. ShiroiRyuLuga

2. GamerSchaco

3. Atze_Pe

4. Angel 5

5. NoShissChris

6. KingGampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zitiere da am besten mal @xBluEx "von vor ein paar Seiten" ;):

Bandengründung

1. Portalfan14

2. Ulupe

3. Plobis

4. Engel5454 (Kroloc kann leider nicht)

5. StifflersDad94 (hab außer Freitag/Samstag immer Zeit^^)

6. GamerSchaco

7. NoShissChris ( Ich habe in der kommenden Woche abends Zeit.)

8.Thalalia

Die Liste ist voll.

Sonntag 14.15 Uhr ist unser Termin von nun an.

Wer nicht kann, ist Reserve, nun haben wir erstmal eine Woche Zeit ;)

Sollten wir noch andere Trophäen anschlagen wollen, wäre ich echt dafür, da Ende Mai die Server geschlossen werden ....

Bitte koordiniert dazu schreiben, WAS GENAU wir machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...