Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Mir fehlen nur noch die fortgeschrittenen Coop-Missionen. Würde da gerne mit 3 guten Spielern (ich selber habe im Experten-Zielmodus wenig Erfahrung) die fortgeschrittenen Missionen machen. Habe eigentlich schon die "üblichen Verdächtigen" in Aussicht ;-)

Gerne melden und dann machen wir nen Termin aus.

Jo kingpin und atze können ja mal heute oder morgen ne session starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir wäre es ein persönliches Anliegen bei RDR doch noch die Platin Trophäe zu erhalten. Ich habe viel und gern RDR gespielt und vor der erwarteten Lieferung meiner PS4 (hoffentlich noch 2014........) wäre es sehr klass besagte Trophäe, als Ausdruck meiner Verbundenheit zu RDR zu erspielen

Mir fehlen noch 4 Online Trophäen wobei "Posse Up" mir momentan unerreichbar scheint. Meist sind keine "kooperationsbereiten" 8 Spieler online und wenn dann sind diese den "Geräuschen" aus den Boxen zu urteilen nach durchschnittlich 10 Jahre alt. Ich wäre sehr dankbar und froh wenn mir dabei geholfen werden würde.

Nett wäre es auch wenn man die beiden FFA Trophäen mitmachen/mithelfen könnte.

Bis ich LVL 50 erreicht habe werde ich wohl oder übel noch ca 12h spielen müssen - soll Schlimmeres geben :-)

Ich freue mich auf Feedback und auch Rat/Vorschläge.

Danke, Danke und mfg Ulupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bandengründung Trophy

Die Bandengründungs Trophy fehlt mir noch. Wäre schön, wenn sich sieben andere finden würden. Tragt euch in die Liste ein und ich werde euch adden. Wenn die Liste voll ist können wir einen Termin ausmachen.

1. Portalfan14

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung Trophy

Die Bandengründungs Trophy fehlt mir noch. Wäre schön, wenn sich sieben andere finden würden. Tragt euch in die Liste ein und ich werde euch adden. Wenn die Liste voll ist können wir einen Termin ausmachen.

1. Portalfan14

2. Ulupe

3. Plobis

4.

5.

6.

7.

8.

Würde mich sehr freuen wenn das Klappen würde! Plobis und mir fehlt besagte Trophäe auch.

Es wäre klass wenn diese Aktion des Abends ablaufen würde.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Mc Farlane Ranch gehen 9 von den sterbenden Typen anschießen und warten.

hallo zusammen,

jep, genauso hab ich - eigentlich versehentlich - in der letzten Woche Level 50 erreicht. War mir schon ein bisschen peinlich, weil ich den RDR-Multiplayer eigentlich nur nochmal gespielt habe, um mir etwas Abwechslung zum MP von The Last Of Us zu verschaffen. Hab dann ebenfalls ziemliche Lust bekommen, Red Dead Redemption ebenfalls zu platinieren und stehe daher auch gerne für die Multiplayer-Trophies zur Verfügung. Hab leider nicht soviel Zeit, wie ich gerne hätte, aber vielleicht passt es ja mal ;)

Hab übrigens nur das Basisspiel und benötige noch so gut wie alle Online-Trophies, bin also auch gerne bei der Bandengründung dabei :)

Daher müsste die Liste dann so aussehen:

1. Portalfan14

2. Ulupe

3. Plobis

4. Kroloc

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben das dies auf McFarlanes Ranch möglich sei. Ich werde dies asap ausprobieren.



Danke für den Hinweis. Wäre echt froh wenn ich nicht 180 Gang Hideouts en suite machen müsste :-)

LT U.

adde mich ;) brauch auch noch 8 spieler und hab noch 2 im petto ;)

Vorheriger Post am 03.04.2014 um 23:34

Post hinzugefügt am 04.04.2014 um 00:38

Bandengründung

1. Portalfan14

2. Ulupe

3. Plobis

4. Kroloc

5. StifflersDad94 (hab außer Freitag/Samstag immer Zeit^^)

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die bereitschaft zur Trophyhilfe doch sehr gesunken ist, suche ich auf diesem wege neue Leute für:

Lügner und Betrüger (DLC)

72.pngGute Entscheidung

73.pngMit Dem Letzten Würfel

78.png Dreifache Krone

74.pngVon Null Auf Hundert

Diese Trophies kann man im privaten Modus zu zweit holen. Wer mir hilft, dem helfe ich auch bei anderen Trophies!

ZUDEM!

Werden Leute (maximal 3) für den Multiplayer gesucht

DLC "Outlaw bis zum Schluß"

56.PNG Erstklassig!

57.PNG Die Goldader

HEADSET IST VORRAUSSETZUNG!

Wie immer gilt auch hier, hilfst du mir, helfe ich dir. Ihr solltet euch an Terminabsprachen halten, zudem solltet ihr für den OBZS-DLC gute Skills haben, da man hier kein autoaiming hat.

Wer Lust hat, kann mir hier im Forum eine private Nachricht schreiben! Dann machen wir alles aus(Termine & Trophäen).

Die oben genannten Trophies fehlen mir noch, ich helfe euch aber im Gegenzug bei Trophies die ihr noch braucht und die man je nach Modus, zusammen holen kann.

Keine voreiligen Freundschaftsanfragen im PSN! Davon hatte ich in letzter Zeit echt genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...