Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch gerne :) am Sonntag machen wir ja Kingpin (8 versch. Spieler erledigen, während man "Landraub" verteidigt)

Villeicht kann man danach noch Zieh die Kanone (Welle 15 in "Ansturm der Untoten" erreichen) zusammen machen.

Klingt gut :) Mittag rum? Ich bin ab 20.00 mit wem für gta4 verabredet... Dann hab ich den multiplayer auch bald durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

noch mal kurz zu der "Kingpin" heute. Wie ich sehe sind wir genügend Leute, 2 könnten sogar ausfallen.

Wie gesagt lad ich einen nach dem andren ein, sobald alle Spieler die sich bereits im Spiel befinden, sich sehn. Also nicht wundern wenn die, welche weiter unten in der Liste stehn erst um 14:30 oder so ähnlich eine Einladung bekommen. Wichtig ist das Ihr die Einladung aus dem Story-Modus annehmt, also nicht gleich zu Beginn des Spiels in den Multiplayer-Modus rein geht. Dadurch sollte das "nicht rein kommen" vermieden werden. Deswegen machen mir auch "Kingpin" vor der "Bandengründung", falls letztere noch jemand brauchen sollte.

Zum Ablauf selber. Ich würd sagen wir machen die Trophy in Blackwater und sammeln uns in der Ecke ganz in der Nähe vom Landraubsymbol. So wie wir es damals versucht haben. Lauft einfach auf mein Symbol auf der Karte. Sobald sich alle gesammelt haben beginnt der, welcher dran ist den Landraub-Modus zu starten und fängt an, die Leute in der Ecke zu töten, mit welcher Waffe auch immer. Nach dem respawn bleibt ihr erst mal dort wo ihr seid und kehrt erst wieder zum Sammelpunkt zurück sobald der Nächste an der Reihe ist. Ich hoff der ein oder andere liest das noch. Ich bin guter Zuversicht das heut alles gut geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Trophäen Jäger,

Ich bräuchte noch Hilfe bei paar Trophäen falls jemand die auch brauch oder helfen könnte wäre ich dankbar.

Mir fehlen noch diese Online Trophäen

1. Wer brauch schon Dead-Eye? (Standoff)

2. Gute Entscheidung (Würfel Poker)

3. Mit dem letzten Würfel (Würfel Poker)

4. Erster Revolverheld (25Kills mit mit Dead Eye als Red)

5. Schweinisch Explosiv (25Kills mit Dynamit als Josh Pig)

6. Paar Coop Trophäen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin und tach gesagt,

ich bräuchte mal hilfe bei der Trophäe "Schneller als der Rest"

hätte jemand zeit und lust mir da behilflichzu sein?

Desweiteren Brauche ich noch alle DLC Trophäen außer die für die einfachen coop missionen. Wäre sau edel wenn sich da wer findet die schneller als der rest geschichte ist ja laut leitfaden schnell gemacht.

Also wenn wer bock hat gerne melden,

psn id Ninnemaister69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und tach gesagt,

ich bräuchte mal hilfe bei der Trophäe "Schneller als der Rest"

hätte jemand zeit und lust mir da behilflichzu sein?

Desweiteren Brauche ich noch alle DLC Trophäen außer die für die einfachen coop missionen. Wäre sau edel wenn sich da wer findet die schneller als der rest geschichte ist ja laut leitfaden schnell gemacht.

Also wenn wer bock hat gerne melden,

psn id Ninnemaister69

Brauch die 3 Siege auch noch^^ können wir gern machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...