Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

@SawyerKingwood

Guck im englischen Trophyforum nach, dass von dir genannte Spiel ist hier nicht ohne Grund indiziert und die Threads dementsprechend geschlossen. Es ist verboten, hier im Forum darüber zu reden. Nur ein gut gemeinter Rat :)

Oke... Sorry :-) bin nur verzweiflet auf der Suche nach Mitspieler... darum, auf die Engländer ist eben kein Verlass haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch schon am suchen der coop trophies auch die fortgeschrittenen! Mit dir sind wir dann zu 3.

Ja cool... lass uns mal an irgend einem Wochenende abends oder halt in der Woche abends nen Termin ausmachen. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube MITSTREITER braucht die fortgeschrittenen Goldmedailien auch noch. Und Link_1860 steht auch in den Startlöchern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool... lass uns mal an irgend einem Wochenende abends oder halt in der Woche abends nen Termin ausmachen. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube MITSTREITER braucht die fortgeschrittenen Goldmedailien auch noch. Und Link_1860 steht auch in den Startlöchern ;-)

Bei Trophies bin ich dabei, einfach bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin heute Abend wieder online. Ich mach dann erst mit German_Kingpin die Assists Trophy und dann wär ich frei für weitere! Allerdings liegt mein Ziel auf den DLC Trophies ^^.

Helfe natürlich auch gerne bei Anderen.

Ich komme heute abend so gegen 20:00 uhr on zocke aber erstmal bf4 danach könnten wir dir coop machen wenn ihr dann noch genügend nerven habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal, danke MITSTREITER! Ich bin für Coop danach auch zu haben. Hoffe, wir kriegen die fortgeschrittenen Missionen auch gebacken.... wäre ein vierter Mitspieler noch von Vorteil? Denke, da findet sich bestimmt einer der Interessierten (Link_1860 u.a.). Ich bin auch ca. 20 Uhr dann online. Bis nachher dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntet ihr mit noch bitte helfen wegen des maximalen Trupps?reichen ja auch vielleicht 3 Mann...dann muss ich nur noch 4 dazu kriegen!oder kann man sich irgendwo anderweitig verabreden?nochmal offiziell danke an den MITSTREITER!!!

Wir machen am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr die Pokertrophy. Sind momentan 8 Leute. Wennst da Zeit hast und keiner was dagegen hat helfen wir schnell. Das ist ja gleich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr die Pokertrophy. Sind momentan 8 Leute. Wennst da Zeit hast und keiner was dagegen hat helfen wir schnell. Das ist ja gleich erledigt.

Genau Manche brauchen sicher da noch die Trophäe. Dann können wir schnell für jeden machen.. Link ladest du dann jeden ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

auch von mir Danke an alle, die gestern bei der Pokertrophy beteiligt waren. Hat alles super geklappt.

Auf gehts zum nächsten Projekt Namens "Kingpin". Das ist dann mein dritter Versuch die Trophy zu holen. Alle guten Dinge sind 3 :). Hoff es klappt dieses mal. Wir sollten aufjedenfall im privaten Modus spielen und evtl. am Anfang solang immer wieder neu einladen bis sich alle sehen können. Ich würd dann am Anfang alle nach der Reihe einladen. Sobald sich die ersten beiden sehn, lad ich den dritten dazu. Sobald sich diese 3 sehn lad ich den vierten ein usw.. Irgendwann klappt das dann schon. Das dauert zwar einige Zeit aber ich denk mal das ist es Wert. Umso schneller geht es dann die Trophy zu erspielen. Sollt das alles nicht so klappen wie ich mir das vorstell dann probieren wir es eben nochmal unsichtbar. Ich denk mal das wir genügend Leute zusammenbringen. Als Reihenfolge (wer dran ist zum Trophy holen) legen wir wieder die Liste hier fest. Gestern bei der Pokertrophy waren auch einige dabei, welche die Trophy noch nicht haben. Also fleißig eintragen :)Termin wär wieder Sonntag 14 Uhr.

1. Link_1860

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch von mir Danke an alle, die gestern bei der Pokertrophy beteiligt waren. Hat alles super geklappt.

Auf gehts zum nächsten Projekt Namens "Kingpin". Das ist dann mein dritter Versuch die Trophy zu holen. Alle guten Dinge sind 3 :). Hoff es klappt dieses mal. Wir sollten aufjedenfall im privaten Modus spielen und evtl. am Anfang solang immer wieder neu einladen bis sich alle sehen können. Ich würd dann am Anfang alle nach der Reihe einladen. Sobald sich die ersten beiden sehn, lad ich den dritten dazu. Sobald sich diese 3 sehn lad ich den vierten ein usw.. Irgendwann klappt das dann schon. Das dauert zwar einige Zeit aber ich denk mal das ist es Wert. Umso schneller geht es dann die Trophy zu erspielen. Sollt das alles nicht so klappen wie ich mir das vorstell dann probieren wir es eben nochmal unsichtbar. Ich denk mal das wir genügend Leute zusammenbringen. Als Reihenfolge (wer dran ist zum Trophy holen) legen wir wieder die Liste hier fest. Gestern bei der Pokertrophy waren auch einige dabei, welche die Trophy noch nicht haben. Also fleißig eintragen :)Termin wär wieder Sonntag 14 Uhr.

1. Link_1860

2. ShiroiRyuLuga

3. GamerSchaco

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Auch von mir noch einmal ein Danke für die Pokerrunde gestern. Lief problemlos und war mitunter sehr spaßig. :D Bei Kingpin bin ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...