Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hi Leute, damit die mal was am Server bei RDR machen, bitte alle mal hier beschweren.

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Ihr könnt euch mit eurem Rockstar Account einloggen, denke aber es geht auch ohne einloggen.

Beschreibt einfach kurz, dass ihr nicht richtig online spielen könnt. Unsichtbare Spieler, unsichtbare Waffen, Abstürze, Freezes etc.

Damit die ihren Arsch mal bewegen und den Server und die Bugs fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, damit die mal was am Server bei RDR machen, bitte alle mal hier beschweren.

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Ihr könnt euch mit eurem Rockstar Account einloggen, denke aber es geht auch ohne einloggen.

Beschreibt einfach kurz, dass ihr nicht richtig online spielen könnt. Unsichtbare Spieler, unsichtbare Waffen, Abstürze, Freezes etc.

Damit die ihren Arsch mal bewegen und den Server und die Bugs fixen.

Ist es heute wieder so schlimm, dass man nicht spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, damit die mal was am Server bei RDR machen, bitte alle mal hier beschweren.

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Ihr könnt euch mit eurem Rockstar Account einloggen, denke aber es geht auch ohne einloggen.

Beschreibt einfach kurz, dass ihr nicht richtig online spielen könnt. Unsichtbare Spieler, unsichtbare Waffen, Abstürze, Freezes etc.

Damit die ihren Arsch mal bewegen und den Server und die Bugs fixen.

Hab denen gerade auch mal geschrieben. Hoffe, das bewirkt was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle Beteiligten die heute bei der Pokertrophy dabei waren!

Auch von mir ein fettes Lob! Auch an diejenigen, die vorher noch mit versucht haben, die Kingpin-Trophy zu erspielen. Aber durch die scheiß Server gelang es dann ja doch nicht. Bei nem nächsten Termin holen wir für alle verbleibenden Spieler aus der ursprünglichen Liste die Poker-Trophy und versuchen uns evtl. nochmal an der Kingpin-Trophy ;-)

Gute Nacht zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein Dankeschön an die Pokertruppe von gestern und auch an alle Anwesenden, die sich die Zeit genommen haben zu kommen. Aufgrund der massiven Serverprobleme von gestern konnten wir die Kingpin-Trophäe leider nicht mehr machen, würde deshalb bei Bedarf gerne aushelfen, falls noch jemand diese braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

da ich gestern Nachtschicht hatte und bei der Pokertrophy nicht dabei sein konnte, mach ich mal ne neue Gruppe auf. Hab gehört das es gestern aus zeitlichen Gründen nicht allen Teilnehmern möglich war, die Trophy zu holen wie z. B. Claus_Thaler. Da er selbst dabei war, weis er wie der Hase läuft. Deswegen sollte das Vorgehen schon mal kein Problem mehr darstellen. Was allerdings problematisch werden dürfte ist die Zeit. Deswegen schlag ich vor, dass wir schon Nachmittag beginnen und zwar am Sonntag den 23.03. um 14 Uhr.. Also alle die es gestern nicht geschafft haben; tragt euch hier mit ein.

1. Link_1860

2. Claus_Thaler

3.

4.

5.

6.

Ersatz

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend Leute,

Brauche einen Mitspieler für die normalen Trophäen also keine DLCs.

-Langsam beim Zielen

-Schneller als der Rest..

-Vorwärts!

Und noch andere falls ihr braucht.

Einfach Adden LuffyPain danach. Ich kann jeden Tag am Nachmittag. Am besten mit Headset.

LG

meld meld meld *Arm ausrenk*

PSN: dsmf_sasa

Habe da noch wen anders mit bei (Namen vergessen), ich denke, dann sollte das klappen.

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Funker93 viewpost.gif

Also ran an den speck

Sonntag 23.3. 14 uhr

1. Link_1860

2. Claus_Thaler

3. funker93

4. Teufelsfront86

5. ShiroiRyuLuga

6.

Ersatz

1.

2.

Ich würde mich auch bereit erklären, zu helfen. Brauche die Poker-Trophy nämlich selbst noch neben ein paar anderen, aber die hat mal Vorrang.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich brauche jemand, der mir bei den Coop Trophies hilft. Brauche noch alle. Bitte einfach adden mit Betreff RDR.

PS: Ich weiss das ist der falsche Thread, jedoch bräuchte ich noch dringend Spieler, welche mir bei einer Medal of Honor Trophy helfen. Falls jemand helfen möchte oder auch noch Hilfe braucht, einfach adden mit Betreff MOH. Ich bräuchte auch noch einen Coop Spieler, welcher mit mir bis Welle 30 spielt in Dead Island ;-)

Sorry, für diesen Spam, aber ich erreiche keine Spieler bei den anderen Threads, darum hier. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Platin geholt. Online der absolute Horror. Ohne Headset auch Horror, deshalb kann ich euch nur empfehlen -> kauft euch eins!

Es gibt kleinere Tricks spezielle Trophies zu bekommen und auch Ladebildschirme können mit etwas Geschick bezwungen werden.

Ich werde dazu nochmal ausführlich was schreiben.

Jetzt mach ich dann erstmal die DLC Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich brauche jemand, der mir bei den Coop Trophies hilft. Brauche noch alle. Bitte einfach adden mit Betreff RDR.

PS: Ich weiss das ist der falsche Thread, jedoch bräuchte ich noch dringend Spieler, welche mir bei einer Medal of Honor Trophy helfen. Falls jemand helfen möchte oder auch noch Hilfe braucht, einfach adden mit Betreff MOH. Ich bräuchte auch noch einen Coop Spieler, welcher mit mir bis Welle 30 spielt in Dead Island ;-)

Sorry, für diesen Spam, aber ich erreiche keine Spieler bei den anderen Threads, darum hier. Danke

Bin auch schon am suchen der coop trophies auch die fortgeschrittenen! Mit dir sind wir dann zu 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...