Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich sehe das immer so "ich gebe und du gibst". Kommt immer bisschen blöd wenn einer sagt "Mir fehlt nur noch das und das und dann bin ich weg".

Du solltest den Anderen deswegen ein bisschen entgegen kommen.

Schneller als der Rest dauert ca. 30 mins. Habs gestern mit Kingpin gemacht(An dieser Stelle nochmal vielen Dank!).

Bandengründung kannst du mit Glück alleine machen, volle Lobby suchen(oder warten bis sie voll ist) und die Leute einfach einladen bis du 8 inkl. dir hast.

Wir hatten gestern vergeblich versucht die 10 Assists zu machen. Das hat aber überhaupt nicht funktioniert. Mir fehlen auch nur noch 2 Trophies bis zur Platin, ich helfe aber auch gerne anderen bei ihren fehlenden Trophies.

Nicht zu danken ;-) Dann hat wenigstens einer von uns beiden eine einzige Trophy erspielen können. Echt ein bescheuert verbuggter Online-Modus.

An alle, die die Assist-Trophy per Pferdetrick oder generell erspielen möchten, hier mal ein KURZER Auszug von gestern Abend:

- bei den meisten Versuchen konnten wir uns entweder beide nicht gegenseitig sehen oder nur einer den anderen oder nur jeweils die eigenen Pferde und keinen "Reiter" oder oder oder...

- bei einem Versuch hatte ich unsichtbare Waffen und konnte nicht schießen.

- bei vielen Versuchen waren keine Gegner in den Bandenverstecken und man hat sofort das Versteck "bestanden".

- oft konnten wir unsere Pferde nicht rufen oder zumindest einer von uns nicht

- paar mal sind wir in Ladebildschirmen hängengeblieben und mussten neustarten

- einmal war meine Konsole aufgrund der verbuggten Mc Irgendwas Ranch gefreezt

- zuletzt ist das Spiel einfach mal ausgegangen und hat mich ins XMB geschmissen. Hiernach habe ich dann auch Schluss gemacht und habe diesen Online-Modus offiziell als CRAP abgestempelt!

Nur so eine kleine Vorwarnung an diejenigen, die evtl. hoffen, dass diese Trophy schnell gemacht ist ;-)

Sonntag beim Pokern sollte es aber klappen, da sollten solche Bugs eigentlich nicht auftreten. Allerdings soll die Trophy an sich ja wieder lange dauern. Aber ich bleibe eisern und werde erst aufhören, sobald jeder die Trophy hat... Das Spiel kriegt mich nicht klein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich helfe sehr gerne bei anderen mit ihre trophäen auch zu bekommen... hatte ich jetzt nicht gesxhrieben, ist für mich aber selbstverständlich.

@RenegueZ ich schick dir heut abend mal ne Freundschaftsanfrage. Wäre morgen früh online. Können dann versuchen die 10 assists bei dir zu machen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab 21 Uhr on. Falls sich jemand anschließen will ;).

Lass uns dann mal einen neuen Versuch mit der Assist Trophy machen. Vorhin war ich in ner Lobby, wo alles klappte. Nur haben Fremde immer schneller die Bandenverstecke gesäubert, sodass ich nur höchstens 5 Assist erzielen konnte mit der Pferde-Methode :-( Da mache einem solche Umstände nen Strich durch die Rechnung :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn bei der Gruppe die am Sonntag den 16.03. um 19 Uhr die Pa Pa Pa Poker Ass Trophäe machen möchte noch jemand fehlen sollte ,oder ich einfach einsteigen darf würde ich gerne mitmachen

gebt mir einfach Bescheid werde online sein

Gruß Daywalker

Dann aktualisiere ich einfach mal fix die Teilnehmerlsite für morgen Abend, 19 Uhr:

1. Jam-kingZ-KIZ

2. German_Kingpin

3. funker93

4. MITSTREITER

5. Atze_Pe

6. / 7. / 8. Doflamingo27 / Communis 1993 / Day-Walker-09

Eiserne Reserve = German_Kingpins Zweit-Account!

Scheint also, als wären wir dann morgen mit 90%iger Sicherheit eine volle Poker-Lobby. Es geht allerdings nach der Reihenfolge in der Liste. D.h. wenn bspw. "Position 5" nicht erscheint um 19 Uhr herum, rückt automatisch "Position 6" auf "Position 5" vor und alle dahinter natürlich auch einen Platz nach vorne.

Ich habe übrigens schon wegen einigen anderen Online-Trophies, die wir neulich gemacht haben, einen Text-Chat eröffnet. Zu dem werde ich euch dann alle einladen und dann besprechen wir den genauen Werdegang der Poker-Trophy (da habe ich aber selber Aufklärungsbedarf).

Ach eine Frage noch:

Falls wir nun wirklich alle aus der Liste anwesend sind, wären wir ja eigentlich auch genug Spieler für die "Kingpin-Trophy", in der man 8 verschiedene Spieler in einem Landraub-Match töten muss. Evtl. könnten wir die ja dann auch angehen. Die geht ja zumindest recht schnell innerhalb ein paar Minuten. Nur so ein Vorschlag. Falls einigen die noch fehlt, wäre das dann ja die perfekte Möglichkeit und man muss keine neue Liste und nen neuen Termin machen. Aber versuchen wir erst einmal, überhaupt tatsächlich 6 Leute für die Poker-Trophy zusammenzubekommen ;-) Alles weitere wäre Bonus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aktualisiere ich einfach mal fix die Teilnehmerlsite für morgen Abend, 19 Uhr:

1. Jam-kingZ-KIZ

2. German_Kingpin

3. funker93

4. MITSTREITER

5. Atze_Pe

6. / 7. / 8. Doflamingo27 / Communis 1993 / Day-Walker-09

Eiserne Reserve = German_Kingpins Zweit-Account!

Scheint also, als wären wir dann morgen mit 90%iger Sicherheit eine volle Poker-Lobby. Es geht allerdings nach der Reihenfolge in der Liste. D.h. wenn bspw. "Position 5" nicht erscheint um 19 Uhr herum, rückt automatisch "Position 6" auf "Position 5" vor und alle dahinter natürlich auch einen Platz nach vorne.

Ich habe übrigens schon wegen einigen anderen Online-Trophies, die wir neulich gemacht haben, einen Text-Chat eröffnet. Zu dem werde ich euch dann alle einladen und dann besprechen wir den genauen Werdegang der Poker-Trophy (da habe ich aber selber Aufklärungsbedarf).

Ach eine Frage noch:

Falls wir nun wirklich alle aus der Liste anwesend sind, wären wir ja eigentlich auch genug Spieler für die "Kingpin-Trophy", in der man 8 verschiedene Spieler in einem Landraub-Match töten muss. Evtl. könnten wir die ja dann auch angehen. Die geht ja zumindest recht schnell innerhalb ein paar Minuten. Nur so ein Vorschlag. Falls einigen die noch fehlt, wäre das dann ja die perfekte Möglichkeit und man muss keine neue Liste und nen neuen Termin machen. Aber versuchen wir erst einmal, überhaupt tatsächlich 6 Leute für die Poker-Trophy zusammenzubekommen ;-) Alles weitere wäre Bonus....

Wäre super wenn ihr mir kurz vorher bei der Bandengründung Trophy helfen würdet. Dann hab ich das Platin Dingen endlich. Bitte vergesst mich nicht :smile:

Würde euch auch bei der Landraub Trophy helfen falls jemand die schon hat und jemand gebraucht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aktualisiere ich einfach mal fix die Teilnehmerlsite für morgen Abend, 19 Uhr:

1. Jam-kingZ-KIZ

2. German_Kingpin

3. funker93

4. MITSTREITER

5. Atze_Pe

6. / 7. / 8. Doflamingo27 / Communis 1993 / Day-Walker-09

Eiserne Reserve = German_Kingpins Zweit-Account!

Scheint also, als wären wir dann morgen mit 90%iger Sicherheit eine volle Poker-Lobby. Es geht allerdings nach der Reihenfolge in der Liste. D.h. wenn bspw. "Position 5" nicht erscheint um 19 Uhr herum, rückt automatisch "Position 6" auf "Position 5" vor und alle dahinter natürlich auch einen Platz nach vorne.

Ich habe übrigens schon wegen einigen anderen Online-Trophies, die wir neulich gemacht haben, einen Text-Chat eröffnet. Zu dem werde ich euch dann alle einladen und dann besprechen wir den genauen Werdegang der Poker-Trophy (da habe ich aber selber Aufklärungsbedarf).

Ach eine Frage noch:

Falls wir nun wirklich alle aus der Liste anwesend sind, wären wir ja eigentlich auch genug Spieler für die "Kingpin-Trophy", in der man 8 verschiedene Spieler in einem Landraub-Match töten muss. Evtl. könnten wir die ja dann auch angehen. Die geht ja zumindest recht schnell innerhalb ein paar Minuten. Nur so ein Vorschlag. Falls einigen die noch fehlt, wäre das dann ja die perfekte Möglichkeit und man muss keine neue Liste und nen neuen Termin machen. Aber versuchen wir erst einmal, überhaupt tatsächlich 6 Leute für die Poker-Trophy zusammenzubekommen ;-) Alles weitere wäre Bonus....

Ok alles klar, sieht wohl wirklich gut aus für morgen.

Bei so vielen Teilnehmern kann man eigentlich davon ausgehen, dass mindestens 6 online sein werden.

Wenn dann die Server auch noch mitspielen, sollte die trophy nur noch eine Frage der Zeit sein.

Bin morgen so ziemlich den ganzen Tag online.

Werde morgen dann auch versuchen die ganze Gruppe noch mal an den Termin zu erinnern. Ich versuch auch noch einige zu adden, zumindest so viele bis meine Freundesliste voll ist.

Wie gesagt bin morgen wohl ziemlich viel online, deswegen würde ich vorschlagen, dass wir noch ein paar andere Trophäen holen.

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich einfach an, können uns dann ja irgendwie arrangieren bzw. gegenseitig unterstüzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok alles klar, sieht wohl wirklich gut aus für morgen.

Bei so vielen Teilnehmern kann man eigentlich davon ausgehen, dass mindestens 6 online sein werden.

Wenn dann die Server auch noch mitspielen, sollte die trophy nur noch eine Frage der Zeit sein.

Bin morgen so ziemlich den ganzen Tag online.

Werde morgen dann auch versuchen die ganze Gruppe noch mal an den Termin zu erinnern. Ich versuch auch noch einige zu adden, zumindest so viele bis meine Freundesliste voll ist.

Wie gesagt bin morgen wohl ziemlich viel online, deswegen würde ich vorschlagen, dass wir noch ein paar andere Trophäen holen.

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich einfach an, können uns dann ja irgendwie arrangieren bzw. gegenseitig unterstüzen.

Ich werde es wohl erst frühestens um ca. 18.30 Uhr schaffen, da ich erst noch meinen Sohnemann ins Bett bringe. Um 19.00 Uhr bin ich aber allerspätestens online ;-)

Ja, sieht gut aus mit der Beteiligung. Wir sollten uns RenequeZ noch in den Hinterkopf speichern, damit er die Bandengründung bekommt. Fände ich fair. Ist ja kein zusätzlicher Zeitaufwand. Im Gegenzug sollte er dann aber auch auf jeden Fall bei der Kingpin-Trophy helfen. Als Bedingung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche noch 1-2 Spieler, die Lust haben, mit mir folgende Trophäen zu machen:

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

bei Interesse kurze Meldung.

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Liste für heute Abend, 19.00 Uhr:

1. Jam-kingZ-KIZ

2. German_Kingpin

3. MITSTREITER

4. Atze_Pe

5. Doflamingo27

6. Communis 1993

7. Day-Walker-09

8. shadowhunter917

9. Claus_Thaler

Reserve= German_Kingpins Zweit-Account

+ Bandengründung: RenequeZ (zusätzlich Aushilfe bei der Kingpin-Trophy)

Also wären wir immer noch genug für die Kingpin-Trophy und erst recht für die Pa-pa-pa-Pokerface Trophy ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...