Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich suche noch jemanden für die fortgeschrittenen coop trophies wäre vllt von vorteil wenn sie jemand schon gemacht hat oder einfach nur gut ist :D aber alle anderen die die trophy noch bräuchten können mich auch gerne adden! OMarijan89

Wie bereits besprochen, kannst du mich gerne fest mit einplanen. Brauche die Trophies auch noch... Sobald wir einen Spezi dabei haben können wir ja gerne eine Termin ausmachen.

EDIT: heute Abend könnte ich zufälligerweise zocken. Weiß nur nicht genau, welche Uhrzeit. Morgen muss ich erst mittags zur Arbeit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits besprochen, kannst du mich gerne fest mit einplanen. Brauche die Trophies auch noch... Sobald wir einen Spezi dabei haben können wir ja gerne eine Termin ausmachen.

EDIT: heute Abend könnte ich zufälligerweise zocken. Weiß nur nicht genau, welche Uhrzeit. Morgen muss ich erst mittags zur Arbeit. ;-)

Jo klar du bist schon fest eingeplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich eröffne an dieser Stelle mal eine Liste für die Trophäe Poker-Ass, da diese Trophäe doch noch einigen fehlt und sie etwas länger dauert. Bitte alle eintragen, die Interesse haben! Termin können wir ja noch vereinbaren, aber würde jetzt spontan mal den nächsten Sonntag vorschlagen.

1. Jam-kingZ-KIZ

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eröffne an dieser Stelle mal eine Liste für die Trophäe Poker-Ass, da diese Trophäe doch noch einigen fehlt und sie etwas länger dauert. Bitte alle eintragen, die Interesse haben! Termin können wir ja noch vereinbaren, aber würde jetzt spontan mal den nächsten Sonntag vorschlagen.

1. Jam-kingZ-KIZ

2. German_Kingpin

3.

4.

5.

6.

Hi! Hab mich mal frech eingetragen. Hoffe nur jemand kann mir dann erklären, wie die Trophy genau geht ;-) kenne mich nämlich 0 mit Pokern aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche Leute denen unter anderem noch die Trophäen:

Langsam beim Ziehen

(Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.)

Bandengründung

(Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.)

Schneller als der Rest...

(Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.)

Wie der Westen erobert wurde

(Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.)

fehlen. Würde die gerne noch machen um Platin zu bekommen. Hab es auf "normalem" Weg versucht aber leider gescheitert. Die größte Herrausforderung ist für mich lustigerweise dabei die Trophäe "Bandengründung", da ich nie soviele Leute im Trupp hatte.

Ich hoffe hier finden sich einige. Einfach anschreiben, entweder hier oder über PN an CurlyCake

Freu mich und... danke :smile:

PS: Bin meist unter der Woche ab 22 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche Leute denen unter anderem noch die Trophäen:

Langsam beim Ziehen

(Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.)

Bandengründung

(Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.)

Schneller als der Rest...

(Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.)

Wie der Westen erobert wurde

(Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.)

Wie der Westen erobert wurde

Kannst du glitchen.

Langsam beim Ziehen

Ist ziemlich verbuggt und sollte am Nachmittag, wo wenig los ist gemacht werden

Bandengründung

Kannst du in einer vollen Lobby versuchen, ansonsten hier verabreden. Wir haben das letzten Sonntag nebenbei gemacht.

Schneller als der Rest...

Fehlt mir auch noch, da das Spiel aber am Abend extrem verbuggt ist und man da sehr viel Glück braucht, isses eher schwer die zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, nochmal zum Pokern am Sonntag. Mein 2. Account könnte notfalls auch aushelfen, wenn wir z.b. nur 5 sind.

Daher sieht die Liste vorerst so aus:

1. Jam-kingZ-KIZ

2. German_Kingpin

3. funker93

4. MITSTREITER

5. ?

6. ? Reserve: German_Kingpins Zweitaccount

Also bräuchten wir noch eine Person, falls alle Beteiligten Sonntag Abend können. Ich werde allerdings frühestens 19 Uhr anfangen können.

Bis spätestens Sonntag dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Westen erobert wurde

Kannst du glitchen.

Langsam beim Ziehen

Ist ziemlich verbuggt und sollte am Nachmittag, wo wenig los ist gemacht werden

Bandengründung

Kannst du in einer vollen Lobby versuchen, ansonsten hier verabreden. Wir haben das letzten Sonntag nebenbei gemacht.

Schneller als der Rest...

Fehlt mir auch noch, da das Spiel aber am Abend extrem verbuggt ist und man da sehr viel Glück braucht, isses eher schwer die zu bekommen.

Ok danke. Dann werd ichs mal proieren wenn nich soviel los ist. Und für Bandengründung halt ich hier weiter die Augen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke. Dann werd ichs mal proieren wenn nich soviel los ist. Und für Bandengründung halt ich hier weiter die Augen offen.

Mit Glück kannst Du die Bandengründung ja mit uns am Sonntag machen, falls wir genug sind. Für die Poker-Trophy wären wir ja zumindest schonmal 6 Leute. Denke, wir werden eh nen Trupp machen, bevor wir zum Pokern gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Glück kannst Du die Bandengründung ja mit uns am Sonntag machen, falls wir genug sind. Für die Poker-Trophy wären wir ja zumindest schonmal 6 Leute. Denke, wir werden eh nen Trupp machen, bevor wir zum Pokern gehen ;-)

Für die Bandengründung würde ich mich ebenfalls anschliessen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, nochmal zum Pokern am Sonntag. Mein 2. Account könnte notfalls auch aushelfen, wenn wir z.b. nur 5 sind.

Daher sieht die Liste vorerst so aus:

1. Jam-kingZ-KIZ

2. German_Kingpin

3. funker93

4. MITSTREITER

5. Atze_Pe

6. ? Reserve: German_Kingpins Zweitaccount

Also bräuchten wir noch eine Person, falls alle Beteiligten Sonntag Abend können. Ich werde allerdings frühestens 19 Uhr anfangen können.

Bis spätestens Sonntag dann.

Ich klink mich mal offiziel mit ein.

Euch ist hoffentlich klar das die Trophy ewig dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...