Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hi Jungs und Mädels:) ich schlage vor wir versuchen es diesen Sonntag ab 15.00 Uhr nochmal und hoffen, dass dieses mal die Server im Gegensatz zu gestern nicht so stark überlastet sind. Am besten ihr tragt euch nochmal in diese Liste ein und wenn die bis Sonntag voll wird, können wir dann als allererstes die Kingpin-Trophy erledigen wem die noch fehlt.

1. Doflamingo27

2. Link_1860

3. Teufelsfront86

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Hoffen wir es mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft RDR noch gescheit bei euch?

Ich kann manche Gegner/Mitspieler nicht sehen bei den Koop Missionen kommt es vor das kein einziger Gegenspieler (KI) vorhanden ist. Manchmal habe ich keine Waffen, oder das Bild verzehrt sich. Im Bandenspiele laufen Leute aus dem Freien Modus herum.

Und häufig lädt sich die Ps3 dumm und dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab mir das Spiel neu gekauft und wollte zu erst einmal die Online Trophäen in angriff nehmen.

Dazu gehören:

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Wer mir bei allen diesen Trophäen helfen könnte addet mich bitte PSN ID: KinqDome

Und schreibt mir bitte eine Nachricht in der steht das Ihr mir helfen wollt.

Danke im vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Mädels:) ich schlage vor wir versuchen es diesen Sonntag ab 15.00 Uhr nochmal und hoffen, dass dieses mal die Server im Gegensatz zu gestern nicht so stark überlastet sind. Am besten ihr tragt euch nochmal in diese Liste ein und wenn die bis Sonntag voll wird, können wir dann als allererstes die Kingpin-Trophy erledigen wem die noch fehlt.

1.Doflamingo27

2. Link_1860

3. GUM-GUM-GOD

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei (:

Hi Jungs und Mädels:) ich schlage vor wir versuchen es diesen Sonntag ab 15.00 Uhr nochmal und hoffen, dass dieses mal die Server im Gegensatz zu gestern nicht so stark überlastet sind. Am besten ihr tragt euch nochmal in diese Liste ein und wenn die bis Sonntag voll wird, können wir dann als allererstes die Kingpin-Trophy erledigen wem die noch fehlt.

1.Doflamingo27

2. Link_1860

3. GUM-GUM-GOD

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Mädels:) ich schlage vor wir versuchen es diesen Sonntag ab 15.00 Uhr nochmal und hoffen, dass dieses mal die Server im Gegensatz zu gestern nicht so stark überlastet sind. Am besten ihr tragt euch nochmal in diese Liste ein und wenn die bis Sonntag voll wird, können wir dann als allererstes die Kingpin-Trophy erledigen wem die noch fehlt.

1.Doflamingo27

2. Link_1860

3. GUM-GUM-GOD

4. Leuzilla

5.

6.

7.

8.

9.

Hi, bin am Sonntag auch wieder dabei. Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen ich bräuchte Hilfe bei einer Trophäe und zwar handelt es sich um die Online-Trophäe "Habe Waffe, reise gerne"! Ich habs heute zum 6. mal versucht, nur sind die Server mittlerweile so verbuggt das man keine Chance hat anständig zu Spielen.

Habe die ersten beiden Verstecke im Trupp mit 2 anderen gemacht kein Problem nur die beiden haben dann das Spiel verlassen und dann hatte ich nur noch Probleme, das Reittier kam nicht keine Gegner in den Verstecken und so kann man dann ja folglich keins abschliessen.

Werde die Woche Nachmittags on sein und auch Morgenabend (Mo. 13.01.) Headset is auch vorhanden und wenn ich helfen kann tu ich das natürlich auch. Einfach ne Nachricht schicken oder Adden : Kater_MIKEsch76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute für die 15 Wellen beim Ansturm der Untoten. Leider bin ich am Wochenende nur einmal in den Multiplayer gekommen. Ich hoffe, dass am WE nur die Server ein wenig überlastet waren und es deshalb nicht geklappt hat. Naja, in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert, wäre ich über ein wenig Hilfe sehr dankbar. Termin ist mir ziemlich egal. Am besten nachmittags.

1. stadt-kind

2.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal gehts nur mir so, oder kommen mehrere nich in den Online Modus rein? Egal welchen Modus ich anwähle, das Spiel lädt und lädt und es geht nix nach??

Ich hatte gehofft, dass das Problem nur kurzfristig gewesen ist. Das klingt ja nicht gut. Dann wird das noch ein hartes Stück Arbeit die letzten Online-Trophäen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Modder hat fast den ganzen Online- Modus verbuggt. Sucht mal auf google nach red dead apocalypse. Das Game ist oft total verbuggt, z.B. stecken NPCs im Boden fest, andere Spieler sind unsichtbar, man kann weder zielen noch schießen, Bandenverstecke sind leer, etc... Hoffentlich verbessert rockstar das noch, und sie haben den Onlinemodus nicht komplett fallen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Modder hat fast den ganzen Online- Modus verbuggt. Sucht mal auf google nach red dead apocalypse. Das Game ist oft total verbuggt, z.B. stecken NPCs im Boden fest, andere Spieler sind unsichtbar, man kann weder zielen noch schießen, Bandenverstecke sind leer, etc... Hoffentlich verbessert rockstar das noch, und sie haben den Onlinemodus nicht komplett fallen gelassen.

Also so langsam scheiss ich auf die platin. 3mal heute spiel abgestürtzt, total verbuggt. Da spiel ich lieber Dark Souls, dazu braucht man weniger nerven. Werd erstmal n paar wochen/monate warten ob sich was tut, aber das tu ich mir nich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...