Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Zum Glück hab ich vor ner Woche schon mal auf psnprofiles ne Gaming Session erstellt für genau die nervigen Online Trophäen wo man mehrere Spieler braucht. Und ratet mal, es sind jetzt schon mehr Leute als ich brauche. Ging auf jeden Fall schneller als bis sich hier mal was tut ^^

besagte Gaming-Session

Hoffe das verstößt gegen keine Regeln wenn ich den Link poste :/ evtl können ja auch paar von euch mitmachen, da ich plane, 2 6er-Gruppen zu bilden.

Naja mal sehen ob es überhaupt hinhaut, auf psnprofiles bin ich noch nicht so überzeugt, dass die Leute dort so zuverlässig sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich suche Leute, die gerne poker spielen.

Ich Spiele in RDR Online fast jedes Wochenende Poker, nur leider wurde es in den letzten Monaten immer schwerer Leute zu finden, die nicht GTA Online spielen, oder die aus welchem Grund auch immer unsichtbar sind und somit Fehler aufteten.

Bearbeitet von Trant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der sich mit mir die folgenden Trophäen mal vornimmt:

Langsam beim Ziehen (10 Assists in einem Versteck)

Schneller als der Rest (punktbester spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder gegen Jeden Matches)

Vorwärts! (4 Spiele in Folge im Siegerteam)

Falls jemand Lust hat, bitte melden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs und Mädels:) ich schlage vor wir versuchen es diesen Sonntag ab 15.00 Uhr nochmal und hoffen, dass dieses mal die Server im Gegensatz zu gestern nicht so stark überlastet sind. Am besten ihr tragt euch nochmal in diese Liste ein und wenn die bis Sonntag voll wird, können wir dann als allererstes die Kingpin-Trophy erledigen wem die noch fehlt.

1.Doflamingo27

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Mädels:) ich schlage vor wir versuchen es diesen Sonntag ab 15.00 Uhr nochmal und hoffen, dass dieses mal die Server im Gegensatz zu gestern nicht so stark überlastet sind. Am besten ihr tragt euch nochmal in diese Liste ein und wenn die bis Sonntag voll wird, können wir dann als allererstes die Kingpin-Trophy erledigen wem die noch fehlt.

1.Doflamingo27

2. Link_1860

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...