Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

@Tomasz G

ich weiß jetzt nicht was der mist von dir soll und du hier so ein quatsch erzählst!!!

nur weil es manchen nicht schnell genug ging und abgehauen sind kann ich nichts für

ich war fast bis zum schluss da und wenn man privat termine hat dann ist es halt so

hätte ich gewusst das diese trophy soviel zeit in anspruch nimmt, hätte ich die zeit anders geplant! komischerweise bist du der erste der sich beschwert, es gibt genug leute die sich auf mich verlassen können bzw haben...schließlich hast du mich auch nach hilfe gefragt wegen den koop-trophies! also überlege deine äußerungen bitte das nächste mal

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 12:01

Kingpin:

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Kaewinn

5. Rocky1993_

6. GaBsN

7.

8.

9.

10.

Wir brauchen auch nur 9 Leute, oder???

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 16:34

Ist denn Niemand am Start???

Lasst uns mal auf Trophy-Jagd gehen...!

ja eig nur 9 aber habe mal mehr eingetragen wenn mehr leute die trophy brauchen....je mehr desto besser denn leider ist es häufiger so das welche nicht kommen oder abhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tomasz G

ich weiß jetzt nicht was der mist von dir soll und du hier so ein quatsch erzählst!!!

nur weil es manchen nicht schnell genug ging und abgehauen sind kann ich nichts für

ich war fast bis zum schluss da und wenn man privat termine hat dann ist es halt so

hätte ich gewusst das diese trophy soviel zeit in anspruch nimmt, hätte ich die zeit anders geplant! komischerweise bist du der erste der sich beschwert, es gibt genug leute die sich auf mich verlassen können bzw haben...schließlich hast du mich auch nach hilfe gefragt wegen den koop-trophies! also überlege deine äußerungen bitte das nächste mal

Vorheriger Post um 11:16

Haha.

Du hast die Trophäe zuerst bekommen und bist gegangen , mit dem Versprechen ich helf euch garantiert, nur nicht heute.

Meinst du ich hab langeweile und habe dich als schwarzes Schaf ausgesucht.

Wenn du meinst es ist nicht wahr, dann bleibe dabei-. Ich könnte hier Leute auflisten die dabei waren.

Aber für mich ist das gegessen. Ich hab die Trophy auch oihne deine Hilfe bekommen.

Nur für die Zukunft solltest du alles besser planen und den Leuten ebenso helfen wie Sie dir auch helfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.

Du hast die Trophäe zuerst bekommen und bist gegangen , mit dem Versprechen ich helf euch garantiert, nur nicht heute.

Meinst du ich hab langeweile und habe dich als schwarzes Schaf ausgesucht.

Wenn du meinst es ist nicht wahr, dann bleibe dabei-. Ich könnte hier Leute auflisten die dabei waren.

Aber für mich ist das gegessen. Ich hab die Trophy auch oihne deine Hilfe bekommen.

Nur für die Zukunft solltest du alles besser planen und den Leuten ebenso helfen wie Sie dir auch helfen .

Anscheinend ja schon...ich werde hier auch keine diskussion anfangen sondern wollte das nur klar stellen...ich helfe den leuten genug und ich saß ebenfalls 3std mit denen am tisch also hast du mich wohl verwechselt, da wie schon gesagt, ich BEI 4 LEUTEN BEI WAR die diese trophy bekommen haben...natürlich ist nicht alles gelaufen wie geplant und da gebe ich dir auch recht das welche abgehauen sind aber ich war keiner davon sondern erst später...aus diesem grund habe ich ja auch eine neue liste gepostet für die leute die leider das pech hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute für die CoOp Missionen... Habe in dieser Woche noch fast durchgehend Zeit - Richte mich da nach euch ;) Da Shadowhunter nur Sonntag Zeit hat, wäre der Tag am besten ; ) ansonsten müssen wir das irgendwie umändern...

--------------------------

Suche 2-4 Leute für "Führe den Trupp an die Spitze"

1. GermanAssKicker

2. Kaewinn

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Leute für die CoOp Missionen... Habe in dieser Woche noch fast durchgehend Zeit - Richte mich da nach euch ;) Da Shadowhunter nur Sonntag Zeit hat, wäre der Tag am besten ; ) ansonsten müssen wir das irgendwie umändern...

Ich hab auch die ganze Woche Zeit! Sonntag ist also super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch Jemand mit dem ich folgende Trophäen machen kann:

-Langsam beim zielen

-Sämtliche Ko-op Trophäen

-Die 2 Renn Trophäen

-Schwinisch Explosiv

Falls jemand diese auch benötigt kann er mich gerne adden, habe abends immer zeit.

Meine PSN ID: Vangelys

Mfg BartholomausBear

p.s hab kein headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh würde auch gern mitmachen.

(Ich brauche nur noch die Trophy "Schneller als der Rest")

Weiß dehalb nicht ob ich mich in die große Runde eintragen soll, oder ob jemand der die auch brauch ne Stunde Zeit hat um die mit mir kurz zu machen....

Wenn Du weisst, wie das am besten geht und es zu zweit geht, dann adde mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab' z.Zt. leider von Mo-Do abends erst ab 22h30

und Fr+Sa ab ca. 00h15 erst Zeit (Sonntags ganztägig) :banghead:,

aber vielleicht hab' ich ja Glück mit der Terminierung!

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Kaewinn

5. GaBsN

6. Streamberg (abends zeitlich stark eingeschränkt/Ersatzmann)

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde den termin schon so setzen das alle können, denn solche trophies sind echt mies wenn man soviele leute brauch

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:45

@snooki

kannst dich ruhig eintragen, je mehr desto besser da man etliche leute braucht und dann arbeiten wir alle anderen trophies ab die jeder braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Kaewinn

5. GaBsN

6. Streamberg (abends zeitlich stark eingeschränkt/Ersatzmann)

7. Woody_Woodsen

8.

9.

10.

Habe die Trophäen zwar schon, aber hatte bei den Onlinesessions immer eine Menge Spaß, daher unterstütze ich gern.

Zeitlich würde es bei mir unter der Woche ab 17:30, aber nur bis circa 23:00 passen, oder am Wochenende, je nach Spielplan, also meist Samstags ab 15:30 (+circa zwei Stunden Vorbereitung, also 13:00) nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier noch Leute die die "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" Trophäe noch brauchen und vlt. auch Plan davon haben wie man die bekommt?

Einfach in die Liste eintragen!

1: GaBsN

2:

3:

4:

5:

6:

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:13

könnte mir jemand bei der kingpin trophy helfen bin am verzweifeln! Würde auch anderen helfen die zu machen! Danke im vorraus!

guck mal über deinem post da ist ne liste! trag dich da ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Kaewinn

5. GaBsN

6. Streamberg (abends zeitlich stark eingeschränkt/Ersatzmann)

7. Woody_Woodsen

8. Joshy-der-Dino

9.

wann sonntag¿

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:36

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Kaewinn

5. GaBsN

6. Streamberg (abends zeitlich stark eingeschränkt/Ersatzmann)

7. Woody_Woodsen

8. Joshy-der-Dino

9. Hadelol

Habe eben nen kumpel von mir gefragt der ist sonntag dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...