Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kingpin

1.Kaname20

2.Streamberg

3.Vangelys

4.PL_Tomasz_G

5.Bratze05

6.Weltenbrand86

7.TheEnd

8.Teufelsfront86

9. john_cena1993

wie wäre es mit Dienstag den 08.10.2013 um 21:00uhr wenn jemand nicht kann bitte melden. wenn es jemand weiß funktioniert die trohpe in privaten online modus?

Die Zeit würde für mich passen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingpin

1.Kaname20

2.Streamberg

3.Vangelys

4.PL_Tomasz_G

5.Bratze05

6.Weltenbrand86

7.TheEnd

8.Teufelsfront86

9. john_cena1993

wie wäre es mit Dienstag den 08.10.2013 um 21:00uhr wenn jemand nicht kann bitte melden. wenn es jemand weiß funktioniert die trohpe in privaten online modus?

Ich kann erst ab 21:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nerio 983 und Oni-Ugnip: ist heute 23 Uhr gut für euch? für mich wäre das super. cheers

Ich versuchs...

Aber ich fürchte für Schneller als der Rest... und Vorwärts! sind wir zu wenig.

Wir haben das vorgestern zu dritt versucht, aber so dermaßen schnell wie dauernd Fremde in unsere Lobby kamen, konnten wir die gar nicht raus voten. Hat jedenfalls nicht geklappt.

Man sollte zu fünft sein, jeweils 2 kümmern sich um die Trophy - und die 3 anderen überwachen die Lobby und müssen sofort jeden Fremden raus voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut dann 21:30uhr am 08.10.2013 und PL_Tomasz_G melde dich mal ob du nun kannst mit ja oder nein und TheEnd Freundschafts einladung bitte annehmen sonst kann ich dich nicht einladen

Die habe ich schon längst angenommen, wir haben ja sogar schon miteinander geschrieben. iconxd.gif

Ich versuchs...

Aber ich fürchte für Schneller als der Rest... und Vorwärts! sind wir zu wenig.

Wir haben das vorgestern zu dritt versucht, aber so dermaßen schnell wie dauernd Fremde in unsere Lobby kamen, konnten wir die gar nicht raus voten. Hat jedenfalls nicht geklappt.

Man sollte zu fünft sein, jeweils 2 kümmern sich um die Trophy - und die 3 anderen überwachen die Lobby und müssen sofort jeden Fremden raus voten.

Wir haben das ohne Probleme zu dritt geschafft. Einfach nochmal versuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs...

Aber ich fürchte für Schneller als der Rest... und Vorwärts! sind wir zu wenig.

Wir haben das vorgestern zu dritt versucht, aber so dermaßen schnell wie dauernd Fremde in unsere Lobby kamen, konnten wir die gar nicht raus voten. Hat jedenfalls nicht geklappt.

Man sollte zu fünft sein, jeweils 2 kümmern sich um die Trophy - und die 3 anderen überwachen die Lobby und müssen sofort jeden Fremden raus voten.

Versuchen wir das ganze mal. sonst kann man die leute am schluss noch rausvoten. sollte ja klappen. einfach so 30sek vor schluss alle rausvoten. aber treffen wir uns mal um 23h. dann könnten wir mal die assist trophy machen. vorwärts habe ich scho. klappt auch alleine mit viel gedulg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen wir das ganze mal. sonst kann man die leute am schluss noch rausvoten. sollte ja klappen. einfach so 30sek vor schluss alle rausvoten. aber treffen wir uns mal um 23h. dann könnten wir mal die assist trophy machen. vorwärts habe ich scho. klappt auch alleine mit viel gedulg ;-)

Wie gesagt, weiß noch nicht ob ich heute kann.

Wie meinst du das mit am Schluss rausvoten?

Dann ist es doch zu spät, die kommen direkt ins Bandenspiel und bringen alles durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, weiß noch nicht ob ich heute kann.

Wie meinst du das mit am Schluss rausvoten?

Dann ist es doch zu spät, die kommen direkt ins Bandenspiel und bringen alles durcheinander.

Ne, schneller als der rest ist die Trophy mit den 3 Siegen im Free for All... nicht die mit den Teams. die hab ich schon geschafft. das sollte ja dann klappen, oder mache ich einen Überlegungsfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, schneller als der rest ist die Trophy mit den 3 Siegen im Free for All... nicht die mit den Teams. die hab ich schon geschafft. das sollte ja dann klappen, oder mache ich einen Überlegungsfehler?

Nicht 3 Siege, sondern 3x hintereinander Punktbester werden bei jeder gegen jeden. Je nachdem wer da alles dazwischenfunkt kann das ziemlich schwierig werden.

Bis gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...