Tomasz_G Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich brauche die Kingpin Trophäe auch noch, ich mach mit.1.Kaname20 2.Streamberg 3.Vangelys 4.PL_Tomasz_G 5. 6. 7. 8. 9. Bin dabei. Steht schon ein Termin fest? Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:08 Suche Mitspieler für alle Online Trophäen inkl. DLC. Einfach adden mit Betreff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 gut werde ich machen so sind es schon vier termin ist noch offen es müssen immerhin 5 leute noch kommen verstehst du doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 1.Kaname20 2.Streamberg 3.Vangelys 4.PL_Tomasz_G 5.Bratze05 6. 7. 8. 9. wär auch dabei wenn der termin stimmt vllt kann man es ja auch mit der truppen trophi verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 so sind es 5 andere trohpen nur wenn die zeit reicht und alle anderen die Trohpe haben oki oben ist momentan nur für kingpin das es keine verwirrung gibt Kingpin 1.Kaname20 2.Streamberg 3.Vangelys 4.PL_Tomasz_G 5.Bratze05 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Thanx an alle, die gestern Abend dabei waren, war aber etwas chaotisch und außer Bandengründung hat nicht viel geklappt...Ich brauche immer noch Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts Wer macht mit? Brauche die drei Trophäen auch noch, vielleicht lässt sich ja heute Abend nach der Champions League noch was machen. War Mittwoch leider nicht da und gestern hab ich verpasst, als du online gegangen bist, erst gemerkt als es zu spät war... Falls du's gestern nicht schon geschafft hast, gehen wir's einfach mal an. Wir sollten min zu dritt sein um andere kicken zu können, die stören. Termin wird sich dann schon finden. 1. Oni-Ugnip 2. Dominik_1896 3. Ersatz: 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 War Mittwoch leider nicht da und gestern hab ich verpasst, als du online gegangen bist, erst gemerkt als es zu spät war...Falls du's gestern nicht schon geschafft hast, gehen wir's einfach mal an. Wir sollten min zu dritt sein um andere kicken zu können, die stören. Termin wird sich dann schon finden. 1. Oni-Ugnip 2. Dominik_1896 3. Ersatz: 4. Kein Ding, habe die Trophäen immer noch nicht, können das also gerne noch in Angriff nehmen. Vielleicht können wir ja Streamberg noch in's Boot holen, der brauchte die drei Trophäen (vor-)gestern auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so sind es 5 andere trohpen nur wenn die zeit reicht und alle anderen die Trohpe haben oki oben ist momentan nur für kingpin das es keine verwirrung gibtKingpin 1.Kaname20 2.Streamberg 3.Vangelys 4.PL_Tomasz_G 5.Bratze05 6. 7. 8. 9. Bestätigt: Bin dabei! (Fr und Sa bis Mitternacht auf Arbeit!) Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:43 War Mittwoch leider nicht da und gestern hab ich verpasst, als du online gegangen bist, erst gemerkt als es zu spät war...Falls du's gestern nicht schon geschafft hast, gehen wir's einfach mal an. Wir sollten min zu dritt sein um andere kicken zu können, die stören. Termin wird sich dann schon finden. 1. Oni-Ugnip 2. Dominik_1896 3. Streamberg Ersatz: 4. Bestätigt: Bin dabei! (Fr und Sa bis Mitternacht auf Arbeit!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so sind es 5 andere trohpen nur wenn die zeit reicht und alle anderen die Trohpe haben oki oben ist momentan nur für kingpin das es keine verwirrung gibtKingpin 1.Kaname20 2.Streamberg 3.Vangelys 4.PL_Tomasz_G 5.Bratze05 6.Weltenbrand86 7. 8. 9. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Okay, also heute ab Mitternacht: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts 1. Oni-Ugnip 2. Dominik_1896 3. Streamberg Ersatz: 4. @Streamberg Hast du 0:00 Feierabend oder bist du ab da bereit - Gewehr bei Fuß ? @Domi Wir können ja schon etwas früher anfangen und erledigen, was wir halt so schaffen, dann dauerts nach 0:00 nicht mehr so lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Werde wohl irgendwann nach dem Freitagsspiel online kommen, also so gegen 22.30 Uhr. Finde ich gut. Können ja dann schon mal gucken, was sich machen lässt, dann müssen wir bei Streamberg eventuell nur noch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey Leute, Ich bräuchte auch noch die Hilfe von 2-3 Spieler bei den folgenden Trophies: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Wer hätte am Sonntag Abend Zeit? Langsam beim Zielen könnten wir die Version mit dem Pferderufen machen (Video im Leitfaden als Alternative) Wer wäre dabei? 1. SawyerKingwood 2. 3. Ersatz: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerio983 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 1. SawyerKingwood 2. Nerio983 3. Ersatz: Bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey Leute, Ich bräuchte auch noch die Hilfe von 2-3 Spieler bei den folgenden Trophies:Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Wer hätte am Sonntag Abend Zeit? ... Vielen Dank Wäre euch Sonntag nach 23:00 zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Zitat von getbrackers so sind es 5 andere trohpen nur wenn die zeit reicht und alle anderen die Trohpe haben oki oben ist momentan nur für kingpin das es keine verwirrung gibt Kingpin 1.Kaname20 2.Streamberg 3.Vangelys 4.PL_Tomasz_G 5.Bratze05 6.Weltenbrand86 7.TheEnd 8.Teufelsfront86 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 juhhu noch einer schon mal danke für euche zusammenkunft soll nicht nach highlander Klingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 juhhu noch einer schon mal danke für euche zusammenkunft soll nicht nach highlander Klingen Warte mit deiner Freude erstmal ab, bis alle am vorher ausgemachten Termin da waren. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mir fehlt noch die "Goldader". Nur bei der fortgeschrittenen Fluss-Mission fehlt mir noch Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mir fehlt noch die "Goldader". Nur bei der fortgeschrittenen Fluss-Mission fehlt mir noch Gold. Bato, Schlosser und ich spielen ab und zu RDR. Sag bescheid und wir machen das mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bato, Schlosser und ich spielen ab und zu RDR. Sag bescheid und wir machen das mit dir. Alles besser als Noosealarm, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kingpin 1.Kaname20 2.Streamberg 3.Vangelys 4.PL_Tomasz_G 5.Bratze05 6.Weltenbrand86 7.TheEnd 8.Teufelsfront86 9. des wegen gibt es auch dann ein termin da alle die richtige zeit erwischen bzw alle zufrieden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.