Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich brauche die Kingpin Trophäe auch noch, ich mach mit.

1.Kaname20

2.Streamberg

3.Vangelys

4.PL_Tomasz_G

5.

6.

7.

8.

9.

Bin dabei. Steht schon ein Termin fest?

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:08

Suche Mitspieler für alle Online Trophäen inkl. DLC.

Einfach adden mit Betreff....

Thanx an alle, die gestern Abend dabei waren, war aber etwas chaotisch und außer Bandengründung hat nicht viel geklappt...

Ich brauche immer noch

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest

Vorwärts

Wer macht mit?

Brauche die drei Trophäen auch noch, vielleicht lässt sich ja heute Abend nach der Champions League noch was machen. :)

War Mittwoch leider nicht da und gestern hab ich verpasst, als du online gegangen bist, erst gemerkt als es zu spät war...

Falls du's gestern nicht schon geschafft hast, gehen wir's einfach mal an. Wir sollten min zu dritt sein um andere kicken zu können, die stören. Termin wird sich dann schon finden.

1. Oni-Ugnip

2. Dominik_1896

3.

Ersatz:

4.

War Mittwoch leider nicht da und gestern hab ich verpasst, als du online gegangen bist, erst gemerkt als es zu spät war...

Falls du's gestern nicht schon geschafft hast, gehen wir's einfach mal an. Wir sollten min zu dritt sein um andere kicken zu können, die stören. Termin wird sich dann schon finden.

1. Oni-Ugnip

2. Dominik_1896

3.

Ersatz:

4.

Kein Ding, habe die Trophäen immer noch nicht, können das also gerne noch in Angriff nehmen.

Vielleicht können wir ja Streamberg noch in's Boot holen, der brauchte die drei Trophäen (vor-)gestern auch noch.

so sind es 5 andere trohpen nur wenn die zeit reicht und alle anderen die Trohpe haben oki oben ist momentan nur für kingpin das es keine verwirrung gibt

Kingpin

1.Kaname20

2.Streamberg

3.Vangelys

4.PL_Tomasz_G

5.Bratze05

6.

7.

8.

9.

Bestätigt: Bin dabei! (Fr und Sa bis Mitternacht auf Arbeit!)

Vorheriger Post um 16:42

Post hinzugefügt um 16:43

1. Oni-Ugnip

2. Dominik_1896

3. Streamberg

Ersatz:

4.

Bestätigt: Bin dabei! (Fr und Sa bis Mitternacht auf Arbeit!)

Okay, also heute ab Mitternacht:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest

Vorwärts

1. Oni-Ugnip

2. Dominik_1896

3. Streamberg

Ersatz:

4.

@Streamberg Hast du 0:00 Feierabend oder bist du ab da bereit - Gewehr bei Fuß ;)?

@Domi Wir können ja schon etwas früher anfangen und erledigen, was wir halt so schaffen, dann dauerts nach 0:00 nicht mehr so lang.

Hey Leute, Ich bräuchte auch noch die Hilfe von 2-3 Spieler bei den folgenden Trophies:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest

Wer hätte am Sonntag Abend Zeit?

Langsam beim Zielen könnten wir die Version mit dem Pferderufen machen (Video im Leitfaden als Alternative)

Wer wäre dabei?

1. SawyerKingwood

2.

3.

Ersatz:

Vielen Dank

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...