XDriver2000 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wichtig: Termin-Änderung! Erste Trophäe Legionär des Todes (DLC Lügner und Betrüger) Heute zwischen um 16 und 20 Uhr 1. deafluigi 2. deafluigi (zweite Acc. joinen) 3. Falk1984 4. xDStrolchxD 5. Polygonio Zweite Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe (DLC Lügner und Betrüger) Heute zwischen um 22 und 23 Uhr 1. deafluigi 2. deafluigi (zweite Acc. joinen) 3. Falk1984 4. XDriver2000 5. Polygonio 6. acp1512 Dritte Trophäe Kingpin (DLC Albtraum der lebenden Toten) Heute aber noch nicht sicher 1. Polygonio 2. deafluigi (Hilfe) 3. deafluigi (Hilfe und zweite Acc. joinen) 4. Falk1984 5. XDriver2000 (Hilfe) 6. XDriver2000 (Hilfe mit Zweitaccount) 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hi such noch Leute 8 die Lust haben die Online Trophys zu machen ohne DLC. Bitte hier melden oder auf meiner Seite. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi such noch Leute 8 die Lust haben die Online Trophys zu machen ohne DLC.Bitte hier melden oder auf meiner Seite. Lg bin auch gerne dabei kann allerdings nur am Wochenende mir fehlen auch noch alle ohne DLC´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Suche eine (gern auch mehrere) Person für die Trophäe "Habe Waffe, reise gern" (alle Bandenverstecke in einer Sitzung) am besten Di/Mi/Do ab 15 Uhr oder ab 22 Uhr. Sowie 7 weitere Leute für "Bandengründung": 1. PLayaa_G 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gerne auch Hilfe von Leuten gesehen, die Bandengründung schon haben. Bitte dazuschreiben wer Bandengründung noch braucht und wer nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe Waffe, reise gern hab ich zwar schon, aber ich helf dir trotzdem, nur Langsam beim Ziehen sollte dabei für mich rausspringen... Bandengründung fehlt mir auch noch. Di 15:00 und dann abends frühestens ab 23:00 1. PLayaa_G 2. Oni-Ugnip (bis ca. 16:30 +Bandengründung) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey Leute, ich helfe gerne mit. Ich brauch nur noch: - Schneller als der Rest… und Langsam beim Zielen. Wäre jedoch bei anderen Trophies auch noch dabei. Di könnte ich jedoch erst ab 23h (wegen CL) aber Do ab 22h und Fr ab 19h, was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dienstag 23 Uhr klingt sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wäre heute Abend und ansonsten auch die nächsten Tage gerne dabei. 1. PLayaa_G 2. Oni-Ugnip (bis ca. 16:30 +Bandengründung) 3. Dominik_1896 (Habe Waffen, reise gern & Langsam beim Ziehen & Bandengründung) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey ich wehr auch gerne mit von der Party mir Fehlen noch andre Online Trophy mit Bandengründung wäre schön wenn wir das dann auch mit machen würden. Wenn muss muss ich dafür Anschreiben wehr hat alle auf der Liste? 1. PLayaa_G 2. Oni-Ugnip (bis ca. 16:30 +Bandengründung) 3. Dominik_1896 (Habe Waffen, reise gern & Langsam beim Ziehen & Bandengründung) 4. Rico 5. 6. 7. 8. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich könnte Höchstens ab Donnerstag morgen bzw evtl. Mittwoch Abend :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 OK, also wir starten auf jedenfall heute abend um 23 UHR und machen alle Online-Trophäen. Ich werde euch alle einladen und dann einen Trupp bilden. Wenn genug Leute drin sind, löse ich den Trupp auf und der nächste erstellt den Trupp und ladet 7 Leute ein usw. Nebenbei machen wir je nachdem wer welche Trophäe braucht in kleineren Gruppen die anderen Trophäen (Habe Waffe, reise gern/Langsam beim Ziehen/Schneller als der Rest/etc.), sodass für jeden was dabei sein sollte! Wer Zeit & Lust hat sich noch anzuschliessen oder nur zu helfen kann natürlich gerne mitmachen... addet mich einfach: PLayaa_G @Rico: Adde mich mal oder schreib mir deine PSN-ID Schreibt auch noch Leute in eurer Liste an, ob sie Zeit & Lust haben zu helfen! Je mehr Leute desto besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kingpin,PAPAPA Pokerass, die wären nice weil man die nicht mal eben alleine machen kann ;( ansonsten fehlen mir noch mehr aber die will ich jetzt nicht aufzählen hätte am we bestimmt zeit. lässt sich bestimmt was ausmachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 OK, also wir starten auf jedenfall heute abend um 23 UHR und machen alle Online-Trophäen. Ich werde euch alle einladen und dann einen Trupp bilden. Wenn genug Leute drin sind, löse ich den Trupp auf und der nächste erstellt den Trupp und ladet 7 Leute ein usw. Nebenbei machen wir je nachdem wer welche Trophäe braucht in kleineren Gruppen die anderen Trophäen (Habe Waffe, reise gern/Langsam beim Ziehen/Schneller als der Rest/etc.), sodass für jeden was dabei sein sollte! Wer Zeit & Lust hat sich noch anzuschliessen oder nur zu helfen kann natürlich gerne mitmachen... addet mich einfach: PLayaa_G@Rico: Adde mich mal oder schreib mir deine PSN-ID Schreibt auch noch Leute in eurer Liste an, ob sie Zeit & Lust haben zu helfen! Je mehr Leute desto besser! Heya, also bin auch dabei. ich adde dich einfach. brauche einfach noch, langsam beim zielen, schneller als der rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heya, also bin auch dabei. ich adde dich einfach. brauche einfach noch, langsam beim zielen, schneller als der rest Habe dir schon ne einladung geschickt, aber keine reaktion? SIND MOMENTAN ZU SIEBT BRAUCHEN NUR NOCH EINEN SPIELER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Brauche noch folgende Trophäen bzw. Hilfe dazu: Hauptteil: Vorwärts!, Schneller als der Rest… und Langsam beim Ziehen DLC: Erstklassig!, Die Goldader Wer braucht schon Dead Eye?, Packesel, Erster Revolerheld, Schweinisch explosiv! Von Null Auf Hundert, Dreifache Krone, Legionär des Todes, Führe Den Trupp An Die Spitze, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Kingpin PS: Hab' jetzt wieder mehr Zeit für's Game, also auch an die bereits geaddeten: Schreibt mich gern direkt über das PSN an! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so ich erstelle mal eine liste nur für Kingpin 1.Kaname20 2.Streamberg 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. es sollte keiner in einen trupp sein bitte alle verschiedene Farben und Normaler Mehrspieler Modus nicht Friedlicher Modus wer will kann sich eintragen es müssen neun sein wegen der bedinung so können gleich alle neun die trohpe machen und bitte namen merken die ihr abgeschossen habt 2 leute machen zeitgleich die kingpin trohpe wo bei beide sich zum schluß nach einader töten termin gibts erst wenn die liste vollzählig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich brauche die Kingpin Trophäe auch noch, ich mach mit. 1.Kaname20 2.Streamberg 3.Vangelys 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 OK, also wir starten auf jedenfall heute abend um 23 UHR und machen alle Online-Trophäen. Ich werde euch alle einladen und dann einen Trupp bilden. Wenn genug Leute drin sind, löse ich den Trupp auf und der nächste erstellt den Trupp und ladet 7 Leute ein usw. Nebenbei machen wir je nachdem wer welche Trophäe braucht in kleineren Gruppen die anderen Trophäen (Habe Waffe, reise gern/Langsam beim Ziehen/Schneller als der Rest/etc.), sodass für jeden was dabei sein sollte! Wer Zeit & Lust hat sich noch anzuschliessen oder nur zu helfen kann natürlich gerne mitmachen... addet mich einfach: PLayaa_G@Rico: Adde mich mal oder schreib mir deine PSN-ID Schreibt auch noch Leute in eurer Liste an, ob sie Zeit & Lust haben zu helfen! Je mehr Leute desto besser! Thanx an alle, die gestern Abend dabei waren, war aber etwas chaotisch und außer Bandengründung hat nicht viel geklappt... Ich brauche immer noch Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Brauche die drei Trophäen auch noch, vielleicht lässt sich ja heute Abend nach der Champions League noch was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thanx an alle, die gestern Abend dabei waren, war aber etwas chaotisch und außer Bandengründung hat nicht viel geklappt... Ja, leider... da SawyerKingwood ja nicht mitgemacht hat obwohl er gesagt hat er macht mit und meldet sich dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.