Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde die Liste auf 12 Mitglieder ausweiten - falls welche doch noch abspringen sollten.

Hier geht es primär um die Trophäe: Habe Waffe, reise gerne!!!!!! Nicht um die Bandengründung! Diese könnenwa aber im Anschluß machen. Dürfte dann kann Problem mehr sein. :)

PS: Arghh, wie ich Onlinetrophäen hasse! :D

1. eule19

2.

3. cube_sp

4. First-Playa

5. Stargate (PSN: ?? )

6. Rayman7433

7. ZelonGK

8. Mc Fly Supply

9. ?

10. ?

11. ?

12. ?

Termin ist der Dienstag, 15.06.2010 um exakt 20 Uhr!

Habe mich mal ausgetragen, da ich beide Trophies schon habe und somit noch mehr Platz für andere Leute ist. Zur Not, wenn nicht genug Leute da sind, kannste mir Bescheid sagen, dann steige ich noch mit ein!

Aktualisierung:

1. eule19

2. cube_sp

3. First-Playa

4. Stargate

5. Rayman7433

6. ZelonGK

7. Mc Fly Supply

8. Tyrient

9. Dj Nefret

10. fastkranker

11. ?

12. ?

EDIT: fastkranker ist noch eingestiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit

Team Blau

1. Frost-Eis

2. Mikasa-84

3. Cocoleah

4. DynamiteSPN

5. SupersternPATA

Team Rot

1. ELIXIA

2.RelooP_

3.tomcar

4.PizzaEagle

5.Chaoschampion

Hey Leute,

is mir sau peinlich, aber 19 Uhr kann ich leider nich einhalten, müssen wir leider um 3 Stunden verschieben.

-> Somit neuer Termin 22 Uhr.

Ich hoffe, dass dadurch nich allzu viele in Bedrängnis kommen, da ihr natürlich auch eure Zeit einteilt. (Gerade bei dem guten(mehr oder weniger) Wetter draußen)

@tomcar (und alle übrigen)

Es ist denk ich vollkommen egal, wer in welcher Gruppe is. (Man kann das glaub ich nicht wirklich kontrollieren) Die jenigen die sich am Anfang in der Blauen Gruppe befinden gewinnen 4 Matches hintereinander und die roten machen nichts.

Nach 4 Matches machen die blauen nichts und die roten heimsen alles ein. (Capture the Goldsack usw. )

Wie gesagt, nochmals sorry wegen der Verschiebung, hoffe dass es trotzdem funktioniert.

mfg

marty

Wollt ihr die Trophy heute abend um 22 Uhr holen??

Hättet ihr noch einen Platz frei??

Oder geht das nur 5 vs. 5?

Würde gerne mitmachen...

Einfach im PSN adden oder hier grad Bescheid sagen.

Thanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Chad,

Grundlegend ist das glaub ich kein Problem, insgesamt können sich ja bis zu 16 Leute in einem FreeRoam Modus befinden.

Das einzige Problem das es momentan geben könnte, dass ich am Anfang in eine Karte geschmissen werde, in der schon mehr als 8 Leute on sind.

(Um einen Spieler von der Karte zu werfen, benötigt man immer mindestens einen Mann mehr als die Hälfte aller Anwesenden)

Selbst wenn ich bei 8 vorhandenen alle hier eingetragenen einlade können wir nicht den Vote-vor-Kick dominieren.

Werde demnach am Anfang so oft Map-Hopping betreiben bis ich auf einer lande, die wenig bevölkert ist, dann schnell alle einladen und die übrigen raus schmeißen (Sorry, für die die gerade am Versteck-grinden sind :frown:)

Back to topic:

Ich nehm dich mal noch mit auf, Spieler-Limit demnach auf 8 vs. 8 ausgelegt.

Team Blau

1. Frost-Eis

2. Mikasa-84

3. Cocoleah

4. DynamiteSPN

5. SupersternPATA

6. Chad_Muska

7.

8.

Team Rot

1. ELIXIA

2.RelooP_

3.tomcar

4.PizzaEagle

5.Chaoschampion

6.

7.

8.

22 Uhr.

Nochmal zu den Teams. Heute Abend im Spiel werden die Teams so wie ich das sehe zufallsgeneriert zusammengestellt. D.h. wie hier angegeben sind die Teams dann nicht wirklich, nur zur Verdeutlichung.

Blau -> die ersten 4 Matches. / Rot -> 5. bis 8. Match.

lg

marty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Chad,

Grundlegend ist das glaub ich kein Problem, insgesamt können sich ja bis zu 16 Leute in einem FreeRoam Modus befinden.

Das einzige Problem das es momentan geben könnte, dass ich am Anfang in eine Karte geschmissen werde, in der schon mehr als 8 Leute on sind.

(Um einen Spieler von der Karte zu werfen, benötigt man immer mindestens einen Mann mehr als die Hälfte aller Anwesenden)

Selbst wenn ich bei 8 vorhandenen alle hier eingetragenen einlade können wir nicht den Vote-vor-Kick dominieren.

Werde demnach am Anfang so oft Map-Hopping betreiben bis ich auf einer lande, die wenig bevölkert ist, dann schnell alle einladen und die übrigen raus schmeißen (Sorry, für die die gerade am Versteck-grinden sind :frown:)

Back to topic:

Ich nehm dich mal noch mit auf, Spieler-Limit demnach auf 8 vs. 8 ausgelegt.

Team Blau

1. Frost-Eis

2. Mikasa-84

3. Cocoleah

4. DynamiteSPN

5. SupersternPATA

6. Chad_Muska

7.

8.

Team Rot

1. ELIXIA

2.RelooP_

3.tomcar

4.PizzaEagle

5.Chaoschampion

6.

7.

8.

22 Uhr.

Nochmal zu den Teams. Heute Abend im Spiel werden die Teams so wie ich das sehe zufallsgeneriert zusammengestellt. D.h. wie hier angegeben sind die Teams dann nicht wirklich, nur zur Verdeutlichung.

Blau -> die ersten 4 Matches. / Rot -> 5. bis 8. Match.

lg

marty

Super, Danke.

Werde dich mal im PSN adden gleich, dann kannste mich heut abend einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich weiss nich welche gruppe ich mich für heute angeschlossen habe aber könnt vielleicht eventuell wahrscheinlich (keine ahnung was es noch für worte gibt) nix werden bei mir ich hab grad so starkes nasenbluten bekommen das mir doch so einiges flöten gegangen is und ich mich ins krankenhaus lieber einweisen lasse ich fliege grade und bin etwas blass inner fresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bikerrider273:

Ich wusste garnicht, dass man die "Vorwärts" Trophy auch zu 2. machen kann.

Ist das dann derselbe Trick wei bei "Schneller als der Rest" ?

Umständlich vielleicht ein wenig, jedoch können so gleich mehrere Spieler die Trophy erhalten. Sonst müssten sich hier zich andere Spieler in 2er Grüppchen anfinden. Also irgendwie doch ganz praktisch.

lg marty

Joo ist die gleiche Vorgehensweise.2 Mann brauchen so zw. 20-30 Minuten für beide, geht recht zügig.Ich wette bei euch hauts nicht hin.Kannst ja mal posten.

Grüße vom Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...