Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich brauche noch zwei Multiolayer Trophys. Die bei dem man 3 mal gewinnen muss und die bei der man 3 mal im Geweinnerteam sein muss. Wer hat Lust mir zu helfen? Wer braucht Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich werde die Liste auf 12 Mitglieder ausweiten - falls welche doch noch abspringen sollten.Hier geht es primär um die Trophäe: Habe Waffe, reise gerne!!!!!! Nicht um die Bandengründung! Diese könnenwa aber im Anschluß machen. Dürfte dann kann Problem mehr sein. PS: Arghh, wie ich Onlinetrophäen hasse! 1. eule19 2. 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN: ?? ) 6. Rayman7433 7. ZelonGK 8. Mc Fly Supply 9. ? 10. ? 11. ? 12. ? Termin ist der Dienstag, 15.06.2010 um exakt 20 Uhr! Habe mich mal ausgetragen, da ich beide Trophies schon habe und somit noch mehr Platz für andere Leute ist. Zur Not, wenn nicht genug Leute da sind, kannste mir Bescheid sagen, dann steige ich noch mit ein! Aktualisierung: 1. eule19 2. cube_sp 3. First-Playa 4. Stargate 5. Rayman7433 6. ZelonGK 7. Mc Fly Supply 8. Tyrient 9. Dj Nefret 10. fastkranker 11. ? 12. ? EDIT: fastkranker ist noch eingestiegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastkranker Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich bin dabei am dienastag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Somit Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. DynamiteSPN 5. SupersternPATA Team Rot 1. ELIXIA 2.RelooP_ 3.tomcar 4.PizzaEagle 5.Chaoschampion Hey Leute, is mir sau peinlich, aber 19 Uhr kann ich leider nich einhalten, müssen wir leider um 3 Stunden verschieben. -> Somit neuer Termin 22 Uhr. Ich hoffe, dass dadurch nich allzu viele in Bedrängnis kommen, da ihr natürlich auch eure Zeit einteilt. (Gerade bei dem guten(mehr oder weniger) Wetter draußen) @tomcar (und alle übrigen) Es ist denk ich vollkommen egal, wer in welcher Gruppe is. (Man kann das glaub ich nicht wirklich kontrollieren) Die jenigen die sich am Anfang in der Blauen Gruppe befinden gewinnen 4 Matches hintereinander und die roten machen nichts. Nach 4 Matches machen die blauen nichts und die roten heimsen alles ein. (Capture the Goldsack usw. ) Wie gesagt, nochmals sorry wegen der Verschiebung, hoffe dass es trotzdem funktioniert. mfg marty Wollt ihr die Trophy heute abend um 22 Uhr holen?? Hättet ihr noch einen Platz frei?? Oder geht das nur 5 vs. 5? Würde gerne mitmachen... Einfach im PSN adden oder hier grad Bescheid sagen. Thanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hey Chad, Grundlegend ist das glaub ich kein Problem, insgesamt können sich ja bis zu 16 Leute in einem FreeRoam Modus befinden. Das einzige Problem das es momentan geben könnte, dass ich am Anfang in eine Karte geschmissen werde, in der schon mehr als 8 Leute on sind. (Um einen Spieler von der Karte zu werfen, benötigt man immer mindestens einen Mann mehr als die Hälfte aller Anwesenden) Selbst wenn ich bei 8 vorhandenen alle hier eingetragenen einlade können wir nicht den Vote-vor-Kick dominieren. Werde demnach am Anfang so oft Map-Hopping betreiben bis ich auf einer lande, die wenig bevölkert ist, dann schnell alle einladen und die übrigen raus schmeißen (Sorry, für die die gerade am Versteck-grinden sind ) Back to topic: Ich nehm dich mal noch mit auf, Spieler-Limit demnach auf 8 vs. 8 ausgelegt. Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. DynamiteSPN 5. SupersternPATA 6. Chad_Muska 7. 8. Team Rot 1. ELIXIA 2.RelooP_ 3.tomcar 4.PizzaEagle 5.Chaoschampion 6. 7. 8. 22 Uhr. Nochmal zu den Teams. Heute Abend im Spiel werden die Teams so wie ich das sehe zufallsgeneriert zusammengestellt. D.h. wie hier angegeben sind die Teams dann nicht wirklich, nur zur Verdeutlichung. Blau -> die ersten 4 Matches. / Rot -> 5. bis 8. Match. lg marty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wäre auch dabei wenn einer fehlt... Psn. Artemidis oder hier per pn anschreiben... Wann überhaupt wäre das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hey Chad, Grundlegend ist das glaub ich kein Problem, insgesamt können sich ja bis zu 16 Leute in einem FreeRoam Modus befinden. Das einzige Problem das es momentan geben könnte, dass ich am Anfang in eine Karte geschmissen werde, in der schon mehr als 8 Leute on sind. (Um einen Spieler von der Karte zu werfen, benötigt man immer mindestens einen Mann mehr als die Hälfte aller Anwesenden) Selbst wenn ich bei 8 vorhandenen alle hier eingetragenen einlade können wir nicht den Vote-vor-Kick dominieren. Werde demnach am Anfang so oft Map-Hopping betreiben bis ich auf einer lande, die wenig bevölkert ist, dann schnell alle einladen und die übrigen raus schmeißen (Sorry, für die die gerade am Versteck-grinden sind ) Back to topic: Ich nehm dich mal noch mit auf, Spieler-Limit demnach auf 8 vs. 8 ausgelegt. Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. DynamiteSPN 5. SupersternPATA 6. Chad_Muska 7. 8. Team Rot 1. ELIXIA 2.RelooP_ 3.tomcar 4.PizzaEagle 5.Chaoschampion 6. 7. 8. 22 Uhr. Nochmal zu den Teams. Heute Abend im Spiel werden die Teams so wie ich das sehe zufallsgeneriert zusammengestellt. D.h. wie hier angegeben sind die Teams dann nicht wirklich, nur zur Verdeutlichung. Blau -> die ersten 4 Matches. / Rot -> 5. bis 8. Match. lg marty Super, Danke. Werde dich mal im PSN adden gleich, dann kannste mich heut abend einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 öhm ich weiss nich welche gruppe ich mich für heute angeschlossen habe aber könnt vielleicht eventuell wahrscheinlich (keine ahnung was es noch für worte gibt) nix werden bei mir ich hab grad so starkes nasenbluten bekommen das mir doch so einiges flöten gegangen is und ich mich ins krankenhaus lieber einweisen lasse ich fliege grade und bin etwas blass inner fresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wann wird die Trophy mit den Gruppensiegen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wurde auf 22 uhr verlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @bikerrider273:Ich wusste garnicht, dass man die "Vorwärts" Trophy auch zu 2. machen kann. Ist das dann derselbe Trick wei bei "Schneller als der Rest" ? Umständlich vielleicht ein wenig, jedoch können so gleich mehrere Spieler die Trophy erhalten. Sonst müssten sich hier zich andere Spieler in 2er Grüppchen anfinden. Also irgendwie doch ganz praktisch. lg marty Joo ist die gleiche Vorgehensweise.2 Mann brauchen so zw. 20-30 Minuten für beide, geht recht zügig.Ich wette bei euch hauts nicht hin.Kannst ja mal posten. Grüße vom Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich bräucht noch die Schießerei-Geschichte wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich wär gerne dabei in vorwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich wär gerne dabei in vorwärts Wollen wir Vorwärts zu zweit machen? Hätte heute nachmittag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 so meine truppe von heute mit frost-eis und die anderen mir fallen keine anderen mehr ein ich mach heute nich mit sorry kumpel kommt glei vorbei und gibt mir ne infusion der arbeitet im krankenhaus da brauch ich da nich hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Will jemand die Trophy "Vorwärts" zu zweit machen? Nach dem Spiel Ned/Den hab ich Zeit! Bitte hier per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcrime Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wäre gerne bei der trophie ´´ vorwärts´´ dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo hat zufällig jemand ne Minute. Ich Bräucht noch Bandengründung und ich krieg einfach nie die Spieler zusammen Bitte Bitte Helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcrime Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja gerne, bräuchte ich nämlich auch noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 2 kann ich noch auftreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.