Speedfreak666 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 @Woody_Woodsen Jo, hatte ich gesehen, dass du da nachgehakt hattest. eigendlich waren es 4 Leute die die Trophy brauchen. Deswegen bestimmt das Durcheinander, weil Du dich dadurch doch nicht "opfern" brauchtest. Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, wer das genau war. Evtl. geht heut was mit Skyburner und seinem Kumpel. (evtl meinte er AresRog) LOL @AresRog Als ich on kam warste noch on (bist aber kurz drauf off), warst aber nicht im Chat. Nuja, is kein Beinbruch ... man hat ja mehr als genug zum zoggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Evtl. geht heut was mit Skyburner und seinem Kumpel. mit meinem Kumpel ist mir neu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 mit meinem Kumpel ist mir neu ... Möglicherweise ist b0nZZaY2Bl33d gemeint.. Hattest Du den Kontakt nicht anfangs hergestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Möglicherweise ist b0nZZaY2Bl33d gemeint..Hattest Du den Kontakt nicht anfangs hergestellt? steht bei mir in der Freundesliste . kann ihn ja nachher mal fragen ob er mitmacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich bin mal so frei. 2 weitere Leute gesucht für die CoOp auf schwer 1. Speedfreak666 2. skyburner 3. AresRog 4. Secret_Playa Ich war jetzt so frei und hab mich mal eingetragen, wär cool wenn ich noch mitmachen könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich war jetzt so frei und hab mich mal eingetragen, wär cool wenn ich noch mitmachen könnte . 1. Speedfreak666 2. skyburner 3. Secret_Playa 4. Ersatz: 5. AresRog Sorry, dass ich mich austrage aber ich habe heute das Glück gehabt mit sehr fähigen zufälligen Spielern die Trophäe erspielt zu haben, ergo ich hab sie. Da ich mich aber vorhin eingetragen hatte, stehe ich nun als Ersatz zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 1. Speedfreak666 2. skyburner 3. Secret_Playa 4. GermanAsskicker Ersatz: 5. AresRog Bei passendem Termin bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 nochmal zur Erinnerung: Kingpin Trophy Boost Termin: Sonntag der 15.9.13 um 18:00 Uhr 1. skyburner 2. sollmann 3. YERO1988 4. Arademes 5. Secret_Playa 6. SeniorRicketts 7. Woody_Wood 8. GermanAssKicker 9. Slaymog Reserve: 1. heywood1309 2. shadowhunter917 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 nochmal zur Erinnerung: Kingpin Trophy Boost Termin: Sonntag der 15.9.13 um 18:00 Uhr 1. skyburner 2. sollmann 3. YERO1988 4. Arademes 5. Secret_Playa 6. SeniorRicketts 7. Woody_Wood 8. GermanAssKicker 9. Slaymog Reserve: 1. heywood1309 2. 3. würde auch noch mitmachen wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Kann irgend jemand meinem Kollegen Flun-Ni bei der 10er killkombo in den fortg. Koopmissionen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Na das hat ja prima geklappt mit dem Trophy Boost. Vielen Dank an alle Beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Na das hat ja prima geklappt mit dem Trophy Boost. Vielen Dank an alle Beteiligten Das stimmt hat super funktioniert Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nZZaY2Bl33d Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kann irgend jemand meinem Kollegen Flun-Ni bei der 10er killkombo in den fortg. Koopmissionen helfen? Ich adde ihn mal, Brauch das auch noch :emot-raise: Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:20 Leute tut mir leid, konnte die letzten Tage nicht so richtig online spielen..... Bräuchte immer noch Hilfe, und jetzt ist auch noch gta5 rausgekommen :-( Da ich mit GTA warte bis ich RDR auch 100% habe hoffe ich sehr das mir der ein oder andere helfen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Falls gerade jemand die Coop Missionen angehen will oder die Trupppunkte, kann er sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey zusammen! Ich bräuchte noch die Koop Maps (Schwer) vergoldet. Hab alle auf normal geschafft, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn18 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hab das Spiel neu gekauft und möchte neben der Story auch gleich mit den Online trophäen beginnen bitte melden wen jemand Zeit hat per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horus Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo RDR Fans leider habe ich die Runde für Pockerass verpasst , es ist die letzte zu 100%. Vielleicht finden sich nochmal paar Leute die sie noch brauchen oder es gibt jemand der helfen möchte. Habe kein Problem bei anderen Trophies zu helfen fragt einfach an es gibt immer einen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hat sich erledigt, danke an deadend_81 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 bei pokerass bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.