Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich suche die das dlc outlaws bis zum schluß machen ihr solltet levl 50 sein und bitte headset haben schwer koop und bleihaltige luft das ist erst mal das ziel dann kommt das schwächere normal wers noch nicht hat nur melden wer interesse hat und ich weiß es ist extrem schwer in mexico da ist am besten dases unbedingt viere sind und dynamit werfen wenn die von den toren kommen bzw sind am tor.Heiße Kaname20 und habe nur dieses Dlc kein anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche Leute für Legionär des Todes, mache mal ne Liste auf

1. K-attaT-onga

2. skyburner

3. Oi-Skin-84

4.

5.

6.

sollte auch schon mit 4 Leuten gehen mal schauen, vielleicht ist die Liste ja schnell voll, zeitaufwendig ist die Trophäe ja nicht ^^

Danke schonmal

Ich bin auch am Start!

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:36

Zitat von Woody_Woodsen viewpost.gif

1. Woody_Woodsen

2. skyburner

3. AresRog

4. speedfreak666

5. krona87

6. Oi-Skin-84

Ich würd's noch brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Woody_Woodsen

1. Woody_Woodsen

2. skyburner

3. AresRog

4. speedfreak666

5. krona87

6. Oi-Skin-84

Ich würd's noch brauchen!

Sauber, ich schreibe Euch dann alle heute Abend mal im PSN an und verschicke ein paar Freundschaftsanfragen, passt denn allen auf der Liste unter der Woche ab 17:30? Dann würde ich morgen oder Donnerstag vorschlagen oder lieber Sa bzw. So tagsüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, ich schreibe Euch dann alle heute Abend mal im PSN an und verschicke ein paar Freundschaftsanfragen, passt denn allen auf der Liste unter der Woche ab 17:30? Dann würde ich morgen oder Donnerstag vorschlagen oder lieber Sa bzw. So tagsüber?

Unter der Woche ab 17:30 Uhr klingt super. Von mir aus können wir sie am MI oder DO gleich angehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sauber, ich schreibe Euch dann alle heute Abend mal im PSN an und verschicke ein paar Freundschaftsanfragen, passt denn allen auf der Liste unter der Woche ab 17:30? Dann würde ich morgen oder Donnerstag vorschlagen oder lieber Sa bzw. So tagsüber?

also morgen und Donnerstag ist ganz schlecht bei mir . Samstag oder Sonntag würde aber definitiv gehen bei mir.

Oder heute noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Workoholic viewpost.gif

Zitat von Woody_Woodsen

1. Woody_Woodsen

2. skyburner

3. AresRog

4. speedfreak666

5. krona87

6. Oi-Skin-84

Ich würd's noch brauchen!

Sauber, ich schreibe Euch dann alle heute Abend mal im PSN an und verschicke ein paar Freundschaftsanfragen, passt denn allen auf der Liste unter der Woche ab 17:30? Dann würde ich morgen oder Donnerstag vorschlagen oder lieber Sa bzw. So tagsüber?

Sonntag is bei mir Super. je eher, desto besser.

Wenns geht bis Samstag bescheid sagen, ob Termin fest ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich bin der neue hier :-)

Lese schon fleißig seit über einem Jahr mit aber jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden da ich etwas am verzweifeln bin.

RDR..... Habe neu angefangen wegen dem singleplayer, natürlich will ich auch die mp trophies haben aber onlinebin ich wirklich Niete.

Daher meine frage / bitte

Hätte jemand Lust zeit mir zu helfen?

So wie ich das gelesen habe kann man viel zu zweit und im privaten Bereich machen.

Währe echt dankbar und würde mich freuen wenn sich so auch evtl jemand findet mit dem man immer wieder mal online spielen kann (auch andere Games)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich so auch evtl jemand findet mit dem man immer wieder mal online spielen kann (auch andere Games)

Würde mich da gerne anschließen... habe das Game schon ewig zuhause (GOTY-Ed.) aber noch nie angefangen.

Wär mir natürlich auch am liebst nicht für jede Trophy immer wieder neue leute zu suchen sondern beim selben Team bleibt :-)

meine PSN: acp1512

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...