PRO-GAMER-NM Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hätte wer lust die online trophäen aus dem hauptspiel mit mir zu machen?? addet mich einfach mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hätte wer lust die online trophäen aus dem hauptspiel mit mir zu machen?? addet mich einfach mit betreff. Ich füg dich direkt mal hinzu, mir fehlt da außer Bandengründung und Rockstar noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ok nehme dich sofort an. allerdings kann ich nicht sofort, da ich noch an gta 4 online dran bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 suche Mitspieler, die die "Kingpin" Trophy aus dem Zombie DLC noch gern mitmachen wollen bzw. die "Führe den Trupp an die Spitze" Trophy noch machen möchten 1. T-A-Y-F-U-N 2. Mauswanderer 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Termin ist noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hi wenn du Bandengründer auch machst bin ich auch dabei. MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bin dabei, Lsdpilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 erstmal danke an alle, die heute in entspannter runde von pokerass über legionär bis was weiss ich noch alles geboostet haben.. sehr gute sache !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 suche Mitspieler, die die "Kingpin" Trophy aus dem Zombie DLC noch gern mitmachen wollen bzw. die "Führe den Trupp an die Spitze" Trophy noch machen möchten1. T-A-Y-F-U-N 2. Mauswanderer 3. PRO-GAMER-NM 4. 5. 6. 7. 8. 9. Termin ist noch offen brauche die trophäe auch noch hätte ers ab dem nächsten we wieder zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 suche Mitspieler, die die "Kingpin" Trophy aus dem Zombie DLC noch gern mitmachen wollen bzw. die "Führe den Trupp an die Spitze" Trophy noch machen möchten1. T-A-Y-F-U-N 2. Mauswanderer 3. 4. Slaymog 5. 6. 7. 8. 9. Termin ist noch offen Nochmal in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also erstmal vielen Dank für die super Runde heute ! Zitat von Lsdpilz suche Mitspieler, die die "Kingpin" Trophy aus dem Zombie DLC noch gern mitmachen wollen bzw. die "Führe den Trupp an die Spitze" Trophy noch machen möchten 1. T-A-Y-F-U-N 2. Mauswanderer 3. Dark-Makenshji 4. Slaymog 5. 6. 7. 8. 9. Termin ist noch offen Ich wäre bei Kingpin dabei, wichtig ist nur das wir hier einen Termin finden. Gerne auch während der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 So Leute, brauch noch jmd oder auch mehrere für eine Teamtrophäe, glaub es ist die "Schneller als der Rest"-Trophäewer lust und zeit hat kann sich gerne mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 In der nächsten Boost-Runde gibt's 'ne Menge zu holen Es handelt sich dabei um folgende Trophäen: -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Führe Den Trupp An Die Spitze - Wir Beschützen Dieses Haus! Es muss nicht jeder jede Trophäe holen. Ich zum Beispiel brauche "Schneller als der Rest" nicht. Wenn wir uns aber gegenseitig helfen, kann jeder das Optimum rausholen. Wir benötigen noch 4 weitere Spieler 1. Slaymog 2. Predatorobergott 3. ??? 4. ??? 5. ??? 6. ??? Was den Termin angeht, so werden wir uns dann schon einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hat gestern gut geklappt , ich bedanke mit nochmal Herzlich bei allen die Mitgemacht haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 In der nächsten Boost-Runde gibt's 'ne Menge zu holen Es handelt sich dabei um folgende Trophäen: -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Führe Den Trupp An Die Spitze - Wir Beschützen Dieses Haus! Es muss nicht jeder jede Trophäe holen. Ich zum Beispiel brauche "Schneller als der Rest" nicht. Wenn wir uns aber gegenseitig helfen, kann jeder das Optimum rausholen. Wir benötigen noch 4 weitere Spieler 1. Slaymog 2. Predatorobergott 3. ??? 4. ??? 5. ??? 6. ??? Was den Termin angeht, so werden wir uns dann schon einigen Für mich wären Freitag ab 17:00 Uhr und Sonntag ab 16:00 Uhr am idealsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 braucht noch jemand die koop-missionen? suchen noch einen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Führe Den Trupp An Die Spitze - Wir Beschützen Dieses Haus! 1. Slaymog 2. Predatorobergott 3. Archangel-GER 4. ??? 5. ??? 6. ??? Für mich wären Freitag ab 17:00 Uhr und Sonntag ab 16:00 Uhr am idealsten. Klingt von der Zeit her ganz gut für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 -Schneller als der Rest-Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Führe Den Trupp An Die Spitze - Wir Beschützen Dieses Haus! 1. Slaymog (ungewiss) 2. Predatorobergott 3. Archangel-GER 4. ??? 5. ??? 6. ??? 7. ??? Klingt von der Zeit her ganz gut für mich. Kann ein siebter hinzu, da Slaymog so wie ich es aufgenommen habe wohl verhindert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nein... Ich bin schon dabei. Aber mit der zeit können wir doch wohl etwas flexibler sein. Ich muss nur bis Sonntag arbeiten. Ab Montag bin ich aber immer bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nein... Ich bin schon dabei. Aber mit der zeit können wir doch wohl etwas flexibler sein. Ich muss nur bis Sonntag arbeiten. Ab Montag bin ich aber immer bereit Achso, gut. Aber hey, ein siebter zur Reserve ist auch gut (weißt ja was am Sonntag war). Also ich hab ab Montag nur Abends 18:00 Uhr Zeit, dafür die ganze Woche. Und wenn wir vor dir fertig sein sollten (und überhaupt mindestens 4 bis 6 Leute sind), wir helfen dir auch gern aus (sofern die anderen wollen, auf mich kannst du definitiv zählen). Ich mach es mal so: -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Führe Den Trupp An Die Spitze - Wir Beschützen Dieses Haus! 1. Slaymog (ungewiss, aber ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (Freitag 17:00 Uhr, Sonntag ab 16:00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:00 Uhr) 3. Archangel-GER 4. ??? 5. ??? 6. ??? Reserve 7. ??? 8. ??? Gebt immer euren idealen Zeiten ein. Und denkt dran: Jedem wird von oben nach unten bei allem was er braucht ausgeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Obwohl ich das Spiel schon seit 2010 habe, hab ich erst am Wochenende mit dem Multiplayer angefangen also ich wär dann auch gerne dabei! Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18.00 Uhr Headset wär auch vorhanden! 1. Slaymog (ungewiss, aber ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (Freitag 17:00 Uhr, Sonntag ab 16:00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:00 Uhr) 3. Archangel-GER 4. Spina1975 5. ??? 6. ??? Reserve 7. ??? 8. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.