Koenich277 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo zusammen! Suche jemanden oder auch mehrere die mir bei "Habe Waffe, reise gern" helfen! Könnte heute Abend ab 21 Uhr! Wäre echt cool wenn jemand mitmachen würde... Ist ja Triple xp Zeit, vielleicht ist das ja für jemanden ein Anreiz... Bitte mir hier bzw. via PSN Nachricht Bescheid geben ob mir geholfen wird, weil ich noch auf Arbeit bin und meine PSN Liste voll ist... Muss dann um 21 Uhr dementsprechend Leute rausschmeißen... Dann kann ich euch adden! Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nur zur Info , gerade ist 3XP Wann soll es denn losgehen damit ich bereit bin, bin jeden Tag um 12 ON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich hab vergessen, dass meine Tante morgen Geburtstag hat Können wir uns vielleicht auf Samstag oder Sonntag einigen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wir sind zu dritt und suchen noch jemanden für diverse 3-4 Mann Trophäen wie - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich hab vergessen, dass meine Tante morgen Geburtstag hat Können wir uns vielleicht auf Samstag oder Sonntag einigen??? Samstag und Sonntag 17 Uhr wäre auch okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 17h wäre ich sonntag dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wir sind zu dritt und suchen noch jemanden für diverse 3-4 Mann Trophäen wie - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1.carrey23 2. 3. 11 Uhr wäre perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wir sind zu dritt und suchen noch jemanden für diverse 3-4 Mann Trophäen wie - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1. carrey23 2. SchalkeFC 3. Naa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Klasse, Leute, danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Klasse, Leute, danke euch Dann Sonntag, was? Adde uns alle Slaymog (mich haste schon geaddet) und lade uns dann ein. Sonntag 17 Uhr: Ran ans Werk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wir sind zu dritt und suchen noch jemanden für diverse 3-4 Mann Trophäen wie - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Strangelhold2007 Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1. carrey23 2. SchalkeFC 3. Strangelhold07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Edit: Einer fällt wohl aus, daher wird noch jemand weiteres gesucht ; ) Wir sind zu dritt und suchen noch jemanden für diverse 3-4 Mann Trophäen wie - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Strangelhold2007 2. SchalkeFc Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1. carrey23 2. SchalkeFC 3. Strangelhold07 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Edit: Einer fällt wohl aus, daher wird noch jemand weiteres gesucht ; )Wir sind zu dritt und suchen noch jemanden für diverse 3-4 Mann Trophäen wie - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Strangelhold2007 2. SchalkeFc 3. carrey23 Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1. carrey23 2. SchalkeFC 3. Strangelhold07 4. Sind meine letzten 2 Trophäen und dann endlich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soethi6 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin, mir fehlt noch die Trophy mit der kompletten Bande. Würde im Gegenzug auch bei anderen Trophäen mithelfen Finden sich denn 7 Leute? Sonntag 11 Uhr würd mir passen, habe leider kein Headset (nur Skype). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hat grad jemand zeit und lust mir bei den letzten 3 trophys für platin zu helfen? assists und die 2 win trophies? dann bitte LEGENDEmd im psn adden und kurz im betreff rdr ! wäre klasse wenn auf die schnelle jemand zeit hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin,mir fehlt noch die Trophy mit der kompletten Bande. Würde im Gegenzug auch bei anderen Trophäen mithelfen Finden sich denn 7 Leute? Sonntag 11 Uhr würd mir passen, habe leider kein Headset (nur Skype). So früh, da schläft man doch eigentlich noch Gab hier die letzten Seiten immer wieder Anfragen aber getan hat sich bisher leider nichts. Wäre in jedem Fall dabei. Eventuell sollten man hierfür auch mal eine richtige Liste machen. Add mich einfach mal, mit skype kann ich dann auch dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mein Bruder und ich suchen ebenfalls noch leute für "Bandengründung". Wochenende wäre fast immer ganztägig möglich, in der Woche halt ab 19 Uhr oder so... DLC ist nicht vorhanden, wir würden aber bei anderen Sachen helfen falls nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Edit: Einer fällt wohl aus, daher wird noch jemand weiteres gesucht ; )Wir sind zu dritt und suchen noch jemanden für diverse 3-4 Mann Trophäen wie - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Strangelhold2007 2. SchalkeFc Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1. carrey23 2. SchalkeFC 3. Strangelhold07 4. Start ist wiegesagt morgen 11 Uhr am Mittag. Hoffe wir finden noch einen bis dahin für die Pokerass-Trophy, ansonsten müssen wir die wohl verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich würde mich euch anschliessen, allerdings denke ich das ich erst später hinzustossen werde. ich denke eher ab 13.00 ca. "- Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Strangelhold2007 2. SchalkeFc Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1. carrey23 2. SchalkeFC 3. Strangelhold07 4. Dark-Makenshji " Werde morgen aufjedenfall noch ne weile Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 benötige die Trupptrophy "Führe den Trupp an die Spitze" auch noch bei den anderen kann ich aushelfen - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Strangelhold2007 2. SchalkeFc 3. T-A-Y-F-U-N + Kumpel zum aushelfen Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1. carrey23 2. SchalkeFC 3. Strangelhold07 4. Dark-Makenshji 5. T-A.Y-F-U-N + Kumpel zum aushelfen hätte für die Poker-Ass Trophy noch jemanden, sie brauchst sie aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.