Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne an der Pokerasstrophäe teilnehmen :)

Desweiteren möchte ich noch die Kingpin Trophäe boosten. Welche 8 weiteren Damen und Herren möchten diese Trophy auch noch haben?

1. Slaymog

2. ???

3. ???

4. ???

5. ???

6. ???

7. ???

8. ???

9. ???

Zusätzlich bräuchte ich noch 3 Spieler für

Kopfjäger

Packesel

Ein heißer Stecher

Wer braucht schon Dead Eye?

Zusatz: Nenne es ein Comeback

Alle bis auf die letzte sind in einer Runde machbar. Wenn wir in zweier Gruppen arbeiten, kriegen immer zwei auf einmal ihre Trophäen. In jeder Runde kann ein anderer 3 Leute im Standoff abknallen für "Wer braucht schon Dead Eye" Dann sind wir in 4 Runden durch ;)

1.Slaymog

2. Predatorobergott

3. ???

4. ???

Wer also das Legenden und Schurken DLC hat, oder mir einige Minuten seiner Zeit zur Verfügung stellen kann, kann sich gerne bei mir melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne an der Pokerasstrophäe teilnehmen :)

Desweiteren möchte ich noch die Kingpin Trophäe boosten. Welche 8 weiteren Damen und Herren möchten diese Trophy auch noch haben?

1. Slaymog

2. ???

3. ???

4. ???

5. ???

6. ???

7. ???

8. ???

9. ???

Zusätzlich bräuchte ich noch 3 Spieler für

Kopfjäger

Packesel

Ein heißer Stecher

Wer braucht schon Dead Eye?

Alle bis auf die letzte sind in einer Runde machbar. Wenn wir in zweier Gruppen arbeiten, kriegen immer zwei auf einmal ihre Trophäen. In jeder Runde kann ein anderer 3 Leute im Standoff abknallen für "Wer braucht schon Dead Eye" Dann sind wir in 4 Runden durch ;)

1.Slaymog

2. Predatorobergott

3. ???

4. ???

Wer also das Legenden und Schurken DLC hat, oder mir einige Minuten seiner Zeit zur Verfügung stellen kann, kann sich gerne bei mir melden :)

Bin dabei für "Kopfjäger", "Packesel", "Ein heißer Stecher" und "Wer braucht schon Dead Eye?", aber können wir auch "Nenn es ein Comeback!" machen? Wäre nett. ^^

Wann soll es etwa losgehen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! Hab schon überlegt, wie und wann ich auch diese Trophäe hole ;)

Ich würde sagen, wir schauen erstmal, dass wir noch 2 Leute dazu holen. Dann machen wir einen Termin aus der allen passt. Ist das ok für dich?

Hab dich und die Trophäe in die Liste mit aufgenommen. Wenn du noch 2 Freunde kennst, die die Trophäe brauchen, sag ruhig Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! Hab schon überlegt, wie und wann ich auch diese Trophäe hole ;)

Ich würde sagen, wir schauen erstmal, dass wir noch 2 Leute dazu holen. Dann machen wir einen Termin aus der allen passt. Ist das ok für dich?

Hab dich und die Trophäe in die Liste mit aufgenommen. Wenn du noch 2 Freunde kennst, die die Trophäe brauchen, sag ruhig Bescheid ;)

Alles okay, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne an der Pokerasstrophäe teilnehmen :)

Desweiteren möchte ich noch die Kingpin Trophäe boosten. Welche 8 weiteren Damen und Herren möchten diese Trophy auch noch haben?

1. Slaymog

2. ???

3. ???

4. ???

5. ???

6. ???

7. ???

8. ???

9. ???

Zusätzlich bräuchte ich noch 3 Spieler für

Kopfjäger

Packesel

Ein heißer Stecher

Wer braucht schon Dead Eye?

Zusatz: Nenne es ein Comeback

Alle bis auf die letzte sind in einer Runde machbar. Wenn wir in zweier Gruppen arbeiten, kriegen immer zwei auf einmal ihre Trophäen. In jeder Runde kann ein anderer 3 Leute im Standoff abknallen für "Wer braucht schon Dead Eye" Dann sind wir in 4 Runden durch ;)

1.Slaymog

2. Predatorobergott

3. xStevenMc7x

4.

Wer also das Legenden und Schurken DLC hat, oder mir einige Minuten seiner Zeit zur Verfügung stellen kann, kann sich gerne bei mir melden :)

moin, also ich wäre dabei:

Packesel, Wer braucht schon Dead Eye

bei den anderen Sachen stelle ich mich gern als Opfer zur Verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne an der Pokerasstrophäe teilnehmen :)

Desweiteren möchte ich noch die Kingpin Trophäe boosten. Welche 8 weiteren Damen und Herren möchten diese Trophy auch noch haben?

1. Slaymog

2. ???

3. ???

4. ???

5. ???

6. ???

7. ???

8. ???

9. ???

Zusätzlich bräuchte ich noch 3 Spieler für

Kopfjäger

Packesel

Ein heißer Stecher

Wer braucht schon Dead Eye?

Zusatz: Nenne es ein Comeback

Alle bis auf die letzte sind in einer Runde machbar. Wenn wir in zweier Gruppen arbeiten, kriegen immer zwei auf einmal ihre Trophäen. In jeder Runde kann ein anderer 3 Leute im Standoff abknallen für "Wer braucht schon Dead Eye" Dann sind wir in 4 Runden durch ;)

1.Slaymog

2. Predatorobergott

3. ???

4. ???

Wer also das Legenden und Schurken DLC hat, oder mir einige Minuten seiner Zeit zur Verfügung stellen kann, kann sich gerne bei mir melden :)

bin bei jeder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann fasse ich nochmal zusammen:

Kopfjäger

Packesel

Ein heißer Stecher

Wer braucht schon Dead Eye?

Nenne es ein Comeback

Alle bis auf die letzte sind in einer Runde machbar. Wenn wir in zweier Gruppen arbeiten, kriegen immer zwei auf einmal ihre Trophäen. In jeder Runde kann ein anderer 3 Leute im Standoff abknallen für "Wer braucht schon Dead Eye" Dann sind wir in 4 Runden durch ;)

1.Slaymog

2. Predatorobergott

3. StevenMc7

4. PRO-GAMER-NM

Bei mir hat sich über PSN noch ein gewisser Chewn gemeldet der, sofern ich richtig verstanden habe, auch Interesse an den Trophäen hätte.

Steven, hättest du was dagegen, wenn wir mit dir anfangen und Chewn danach für dich weiterspielt? Deine zwei Trophies sind ja schon in der ersten Runde Goldrausch durch. Dann kriegt auch er seine Trophäen. Ich muss aber mal schauen was genau er haben möchte. Er hat bisher nur sein Interesse am Boosten bekundet *g*

Desweiteren benötigen wir noch einen Termin. Ich bin mit dem Abi durch, deshalb bin ich relativ flexibel. Wie siehts bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen Leute für Folgende Trophäen :

76.png

Führe Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

75.png

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

1. Ich

2. retto_04

3.

4.

Bei Interesse Melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann fasse ich nochmal zusammen:

Kopfjäger

Packesel

Ein heißer Stecher

Wer braucht schon Dead Eye?

Nenne es ein Comeback

Alle bis auf die letzte sind in einer Runde machbar. Wenn wir in zweier Gruppen arbeiten, kriegen immer zwei auf einmal ihre Trophäen. In jeder Runde kann ein anderer 3 Leute im Standoff abknallen für "Wer braucht schon Dead Eye" Dann sind wir in 4 Runden durch ;)

1.Slaymog

2. Predatorobergott

3. StevenMc7

4. PRO-GAMER-NM

5. Flanke1980

Bei mir hat sich über PSN noch ein gewisser Chewn gemeldet der, sofern ich richtig verstanden habe, auch Interesse an den Trophäen hätte.

Steven, hättest du was dagegen, wenn wir mit dir anfangen und Chewn danach für dich weiterspielt? Deine zwei Trophies sind ja schon in der ersten Runde Goldrausch durch. Dann kriegt auch er seine Trophäen. Ich muss aber mal schauen was genau er haben möchte. Er hat bisher nur sein Interesse am Boosten bekundet *g*

Desweiteren benötigen wir noch einen Termin. Ich bin mit dem Abi durch, deshalb bin ich relativ flexibel. Wie siehts bei euch aus?

Ich kann am Freitag gegen 17 Uhr, wenn euch das zu früh ist, 19 Uhr ginge auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...