Dracula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Habe Waffe, reise gerne! brauche ich auch noch, passt also Mein PSN Nick ist Tyrient Ist registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich werde die Liste auf 12 Mitglieder ausweiten - falls welche doch noch abspringen sollten.Hier geht es primär um die Trophäe: Habe Waffe, reise gerne!!!!!! Nicht um die Bandengründung! Diese könnenwa aber im Anschluß machen. Dürfte dann kann Problem mehr sein. PS: Arghh, wie ich Onlinetrophäen hasse! 1. eule19 2. Chad_Muska 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN: ?? ) 6. Rayman7433 7. ZelonGK 8. Mc Fly Supply 9. Tyrient 10. ? ? 11. ? ? 12. ? ? ? Termin ist der Dienstag, 15.06.2010 um exakt 20 Uhr! Liste wurde aktuallisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 zu king-devil Ich bin auch dabei- brauche die banden trophy auch noch ID: Mikasa-84 Termin bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Leute, ich würder gerne morgen (Montag) Abend die Trophy: "Vorwärts!" Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. erledigen. Ohne Absprache ist diese Trophy fast unmöglich. Ich habe kein Headset was eine gewisse Planung vorraussetzt damit diese auch wirklich funktioniert. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt. Bei maximal 16 Spielern die in einem Free Roam zusammen spielen können, brauchen wir mindestens 9 Leute, zur Vereinfachung 10 (5 vs. 5) damit jeder weitere Spieler der den Modus betritt, gekickt werden kann damit er die Absprache nicht versaut. Alle Leute die sich jetzt eintragen werden von mir morgen Abend vor 19 Uhr eingeladen. Nachdem sich alle 10 Leute ein einem Free Roam getroffen haben wird ein Team Spiel angefangen. (Jeder weitere Spieler der zufällig die Welt betritt wird augenblicklich gekickt) Jetzige Festlegung: Blau gewinnt die ersten 4 Matches. D.h. alle diejenigen Spieler die sich im roten Team befinden, machen nichts. Bitte keine Ego-Tripps oder "das lasse ich mich nich mehr gefallen, ständig über den Haufen geschossen zu werden" !! Nachdem es für das Blaue Team nach 4 Spielen "Bling" gemacht hat, ist das rote Team mit Siegen dran, d.h. das blaue Team bleibt bei jedem weiteren Spiel stehen und macht nichts. Bitte nur melden wenn ihr erstens wirklich um 19 Uhr zeit habt ( nicht 10 nach 7 oder halb 8, .. 19 Uhr ) und euch zweitens an die hier aufgestellten Regeln haltet. Dass das Spiel Spaß machen soll weiß ich, aber hier geht es einzig und allein um die Platinierung des Games. (Für die, denen sowas wichtig ist ^^) Somit Team Blau 1. Frost-Eis 2. 3. 4. 5. Team Rot 1. 2. 3. 4. 5. Bis morgen Abend, hoffe dass sich genug Leute finden. mfg marty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hat jemand Lust mit mir zu leveln? Hab immer noch keinen gefunden. Bin maximal bis 18 Uhr on, weil ich noch für ne Klassenarbeit lernen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 zu Frost eis Auf jeden du hast recht ohne Absprache ist das ding unmöglich:banghead: Ich nin definitiv morgen um 19.00 dabaei- Trage mich bitte für das blaue team ein Vielen Dank und bis morgen Einfach mich adden ID Mikasa-84 Heatset ist bei mir vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mir Fehlen auch noch die Trophäen: Vorwärts, Schneller als der Rest und Bandergründung also wenn jemand bock hat die zsm zu machen, einfach melden... @Frost-Eis: Ich wäre schon ma dabei. Ich mach jetzt einfach ma die liste Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. 5. Team Rot 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mir Fehlen auch noch die Trophäen: Vorwärts, Schneller als der Rest und Bandergründungalso wenn jemand bock hat die zsm zu machen, einfach melden... @Frost-Eis: Ich wäre schon ma dabei. Ich mach jetzt einfach ma die liste Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. 5. Team Rot 1. 2. 3. 4. 5. da bin ich dabei datum und uhrzeit wär noch gut wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Leute, ich würder gerne morgen (Montag) Abend die Trophy: "Vorwärts!" Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. erledigen. Ohne Absprache ist diese Trophy fast unmöglich. Ich habe kein Headset was eine gewisse Planung vorraussetzt damit diese auch wirklich funktioniert. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt. Bei maximal 16 Spielern die in einem Free Roam zusammen spielen können, brauchen wir mindestens 9 Leute, zur Vereinfachung 10 (5 vs. 5) damit jeder weitere Spieler der den Modus betritt, gekickt werden kann damit er die Absprache nicht versaut. Alle Leute die sich jetzt eintragen werden von mir morgen Abend vor 19 Uhr eingeladen. Nachdem sich alle 10 Leute ein einem Free Roam getroffen haben wird ein Team Spiel angefangen. (Jeder weitere Spieler der zufällig die Welt betritt wird augenblicklich gekickt) Jetzige Festlegung: Blau gewinnt die ersten 4 Matches. D.h. alle diejenigen Spieler die sich im roten Team befinden, machen nichts. Bitte keine Ego-Tripps oder "das lasse ich mich nich mehr gefallen, ständig über den Haufen geschossen zu werden" !! Nachdem es für das Blaue Team nach 4 Spielen "Bling" gemacht hat, ist das rote Team mit Siegen dran, d.h. das blaue Team bleibt bei jedem weiteren Spiel stehen und macht nichts. Bitte nur melden wenn ihr erstens wirklich um 19 Uhr zeit habt ( nicht 10 nach 7 oder halb 8, .. 19 Uhr ) und euch zweitens an die hier aufgestellten Regeln haltet. Dass das Spiel Spaß machen soll weiß ich, aber hier geht es einzig und allein um die Platinierung des Games. (Für die, denen sowas wichtig ist ^^) Somit Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. DynamiteSPN 5. SupersternPATA Team Rot 1. ELIXIA 2. 3. 4. 5. Bis morgen Abend, hoffe dass sich genug Leute finden. mfg marty Das hoffe ich auch. ELIXIA ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Leute, ich würder gerne morgen (Montag) Abend die Trophy: "Vorwärts!" Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. erledigen. Ohne Absprache ist diese Trophy fast unmöglich. Ich habe kein Headset was eine gewisse Planung vorraussetzt damit diese auch wirklich funktioniert. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt. Bei maximal 16 Spielern die in einem Free Roam zusammen spielen können, brauchen wir mindestens 9 Leute, zur Vereinfachung 10 (5 vs. 5) damit jeder weitere Spieler der den Modus betritt, gekickt werden kann damit er die Absprache nicht versaut. Alle Leute die sich jetzt eintragen werden von mir morgen Abend vor 19 Uhr eingeladen. Nachdem sich alle 10 Leute ein einem Free Roam getroffen haben wird ein Team Spiel angefangen. (Jeder weitere Spieler der zufällig die Welt betritt wird augenblicklich gekickt) Jetzige Festlegung: Blau gewinnt die ersten 4 Matches. D.h. alle diejenigen Spieler die sich im roten Team befinden, machen nichts. Bitte keine Ego-Tripps oder "das lasse ich mich nich mehr gefallen, ständig über den Haufen geschossen zu werden" !! Nachdem es für das Blaue Team nach 4 Spielen "Bling" gemacht hat, ist das rote Team mit Siegen dran, d.h. das blaue Team bleibt bei jedem weiteren Spiel stehen und macht nichts. Bitte nur melden wenn ihr erstens wirklich um 19 Uhr zeit habt ( nicht 10 nach 7 oder halb 8, .. 19 Uhr ) und euch zweitens an die hier aufgestellten Regeln haltet. Dass das Spiel Spaß machen soll weiß ich, aber hier geht es einzig und allein um die Platinierung des Games. (Für die, denen sowas wichtig ist ^^) Somit Team Blau 1. Frost-Eis 2. 3. 4. 5. Team Rot 1. 2. 3. 4. 5. Bis morgen Abend, hoffe dass sich genug Leute finden. mfg marty Würd ja gern mitmachen, brauch die Trophy auch noch. Hab die Woche aber Spätschicht, kann also nur vormittags bzw. ab ca 22:30 Uhr. Falls die Woche jemand vormittags oder nachts Zeit und Lust hat, kann mir schreiben ich brauch nämlich auch noch n paar online Trophies!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wãre morgen abend für die team trophy auch dabei. psn acc: ZelonGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @HANFLO Mir fehlen auch noch einige online Trophäen und ich hab immer Nachts zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Leute, ich würder gerne morgen (Montag) Abend die Trophy: "Vorwärts!" Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. erledigen. Ohne Absprache ist diese Trophy fast unmöglich. Ich habe kein Headset was eine gewisse Planung vorraussetzt damit diese auch wirklich funktioniert. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt. Bei maximal 16 Spielern die in einem Free Roam zusammen spielen können, brauchen wir mindestens 9 Leute, zur Vereinfachung 10 (5 vs. 5) damit jeder weitere Spieler der den Modus betritt, gekickt werden kann damit er die Absprache nicht versaut. Alle Leute die sich jetzt eintragen werden von mir morgen Abend vor 19 Uhr eingeladen. Nachdem sich alle 10 Leute ein einem Free Roam getroffen haben wird ein Team Spiel angefangen. (Jeder weitere Spieler der zufällig die Welt betritt wird augenblicklich gekickt) Jetzige Festlegung: Blau gewinnt die ersten 4 Matches. D.h. alle diejenigen Spieler die sich im roten Team befinden, machen nichts. Bitte keine Ego-Tripps oder "das lasse ich mich nich mehr gefallen, ständig über den Haufen geschossen zu werden" !! Nachdem es für das Blaue Team nach 4 Spielen "Bling" gemacht hat, ist das rote Team mit Siegen dran, d.h. das blaue Team bleibt bei jedem weiteren Spiel stehen und macht nichts. Bitte nur melden wenn ihr erstens wirklich um 19 Uhr zeit habt ( nicht 10 nach 7 oder halb 8, .. 19 Uhr ) und euch zweitens an die hier aufgestellten Regeln haltet. Dass das Spiel Spaß machen soll weiß ich, aber hier geht es einzig und allein um die Platinierung des Games. (Für die, denen sowas wichtig ist ^^) Somit Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. DynamiteSPN 5. SupersternPATA Team Rot 1. ELIXIA 2.RelooP_ 3. 4. 5. Bis morgen Abend, hoffe dass sich genug Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich werde die Liste auf 12 Mitglieder ausweiten - falls welche doch noch abspringen sollten.Hier geht es primär um die Trophäe: Habe Waffe, reise gerne!!!!!! Nicht um die Bandengründung! Diese könnenwa aber im Anschluß machen. Dürfte dann kann Problem mehr sein. PS: Arghh, wie ich Onlinetrophäen hasse! 1. eule19 2. Chad_Muska 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN: ?? ) 6. Rayman7433 7. ZelonGK 8. Mc Fly Supply 9. Tyrient 10. Dj-Nefret 11. ? 12. ? Termin ist der Dienstag, 15.06.2010 um exakt 20 Uhr! Dann werden alle Anwesenden von mir, nach und nach in meinem Trupp eingeladen! Und wieder nen Neuzugang. : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Leute, ich würder gerne morgen (Montag) Abend die Trophy: "Vorwärts!" Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. erledigen. Ohne Absprache ist diese Trophy fast unmöglich. Ich habe kein Headset was eine gewisse Planung vorraussetzt damit diese auch wirklich funktioniert. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt. Bei maximal 16 Spielern die in einem Free Roam zusammen spielen können, brauchen wir mindestens 9 Leute, zur Vereinfachung 10 (5 vs. 5) damit jeder weitere Spieler der den Modus betritt, gekickt werden kann damit er die Absprache nicht versaut. Alle Leute die sich jetzt eintragen werden von mir morgen Abend vor 19 Uhr eingeladen. Nachdem sich alle 10 Leute ein einem Free Roam getroffen haben wird ein Team Spiel angefangen. (Jeder weitere Spieler der zufällig die Welt betritt wird augenblicklich gekickt) Jetzige Festlegung: Blau gewinnt die ersten 4 Matches. D.h. alle diejenigen Spieler die sich im roten Team befinden, machen nichts. Bitte keine Ego-Tripps oder "das lasse ich mich nich mehr gefallen, ständig über den Haufen geschossen zu werden" !! Nachdem es für das Blaue Team nach 4 Spielen "Bling" gemacht hat, ist das rote Team mit Siegen dran, d.h. das blaue Team bleibt bei jedem weiteren Spiel stehen und macht nichts. Bitte nur melden wenn ihr erstens wirklich um 19 Uhr zeit habt ( nicht 10 nach 7 oder halb 8, .. 19 Uhr ) und euch zweitens an die hier aufgestellten Regeln haltet. Dass das Spiel Spaß machen soll weiß ich, aber hier geht es einzig und allein um die Platinierung des Games. (Für die, denen sowas wichtig ist ^^) Somit Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. DynamiteSPN 5. SupersternPATA Team Rot 1. ELIXIA 2.RelooP_ 3.tomcar 4. 5. Bis morgen Abend, hoffe dass sich genug Leute finden. nach der Sch... von heute, bin ich morgen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 würd auch bei der vorwärts trophy morgen mitmachen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Leute, ich würder gerne morgen (Montag) Abend die Trophy: "Vorwärts!" Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. erledigen. Ohne Absprache ist diese Trophy fast unmöglich. Ich habe kein Headset was eine gewisse Planung vorraussetzt damit diese auch wirklich funktioniert. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt. Bei maximal 16 Spielern die in einem Free Roam zusammen spielen können, brauchen wir mindestens 9 Leute, zur Vereinfachung 10 (5 vs. 5) damit jeder weitere Spieler der den Modus betritt, gekickt werden kann damit er die Absprache nicht versaut. Alle Leute die sich jetzt eintragen werden von mir morgen Abend vor 19 Uhr eingeladen. Nachdem sich alle 10 Leute ein einem Free Roam getroffen haben wird ein Team Spiel angefangen. (Jeder weitere Spieler der zufällig die Welt betritt wird augenblicklich gekickt) Jetzige Festlegung: Blau gewinnt die ersten 4 Matches. D.h. alle diejenigen Spieler die sich im roten Team befinden, machen nichts. Bitte keine Ego-Tripps oder "das lasse ich mich nich mehr gefallen, ständig über den Haufen geschossen zu werden" !! Nachdem es für das Blaue Team nach 4 Spielen "Bling" gemacht hat, ist das rote Team mit Siegen dran, d.h. das blaue Team bleibt bei jedem weiteren Spiel stehen und macht nichts. Bitte nur melden wenn ihr erstens wirklich um 19 Uhr zeit habt ( nicht 10 nach 7 oder halb 8, .. 19 Uhr ) und euch zweitens an die hier aufgestellten Regeln haltet. Dass das Spiel Spaß machen soll weiß ich, aber hier geht es einzig und allein um die Platinierung des Games. (Für die, denen sowas wichtig ist ^^) Somit Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. DynamiteSPN 5. SupersternPATA Team Rot 1. ELIXIA 2.RelooP_ 3.tomcar 4.Tyrient 5.PizzaEagle Bis morgen Abend, hoffe dass sich genug Leute finden. mfg marty Okidoki,- wäre dann morgen Abend 19.00h ebenfalls dabei. mfg, PizzaEagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hey Leute, danke fürs weiterführen der Liste, erleichtert alles ein wenig. Super schnelle Response, sowas gefällt mir. Somit bis Morgen Abend 19 Uhr. Ich lad vorher alle ein. Hübschen Sonntag Abend noch, viel Spaß beim draußen-Fussball schauen. ^^ mfg marty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoschampion Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Zitat: Zitat von Frost-Eis Hey Leute, ich würder gerne morgen (Montag) Abend die Trophy: "Vorwärts!" Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. erledigen. Ohne Absprache ist diese Trophy fast unmöglich. Ich habe kein Headset was eine gewisse Planung vorraussetzt damit diese auch wirklich funktioniert. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt. Bei maximal 16 Spielern die in einem Free Roam zusammen spielen können, brauchen wir mindestens 9 Leute, zur Vereinfachung 10 (5 vs. 5) damit jeder weitere Spieler der den Modus betritt, gekickt werden kann damit er die Absprache nicht versaut. Alle Leute die sich jetzt eintragen werden von mir morgen Abend vor 19 Uhr eingeladen. Nachdem sich alle 10 Leute ein einem Free Roam getroffen haben wird ein Team Spiel angefangen. (Jeder weitere Spieler der zufällig die Welt betritt wird augenblicklich gekickt) Jetzige Festlegung: Blau gewinnt die ersten 4 Matches. D.h. alle diejenigen Spieler die sich im roten Team befinden, machen nichts. Bitte keine Ego-Tripps oder "das lasse ich mich nich mehr gefallen, ständig über den Haufen geschossen zu werden" !! Nachdem es für das Blaue Team nach 4 Spielen "Bling" gemacht hat, ist das rote Team mit Siegen dran, d.h. das blaue Team bleibt bei jedem weiteren Spiel stehen und macht nichts. Bitte nur melden wenn ihr erstens wirklich um 19 Uhr zeit habt ( nicht 10 nach 7 oder halb 8, .. 19 Uhr ) und euch zweitens an die hier aufgestellten Regeln haltet. Dass das Spiel Spaß machen soll weiß ich, aber hier geht es einzig und allein um die Platinierung des Games. (Für die, denen sowas wichtig ist ^^) Somit Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. DynamiteSPN 5. SupersternPATA Team Rot 1. ELIXIA 2.RelooP_ 3.tomcar 4.PizzaEagle 5.Chaoschampion Bis morgen Abend, hoffe dass sich genug Leute finden. mfg marty würde auch noch gern mitmachen. ab 19 uhr hab ich zeit headset hab ich auch falls erforderlich. PSN:Chaoschampion mfg Chaoschampion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hübschen Sonntag Abend noch, viel Spaß beim draußen-Fussball schauen. ^^ mfg marty Wünsche ich Dir auch! Habe mir Liste ausgedruckt und Dir gerade noch schnell ein FA gesendet. MfG PizzaEagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.