Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Ich suche ein Guten Koop Partner der Viel Zeit hat und mir mir die DLC sachen macht :smile:

Bei Interesse Melden

Wenn du heute Abend gegen 18 - 19 Uhr online bist, kannst du mir und einem Kollegen helfen. Allerdings nur bei Munition, Waltons Gold und die Herde. Die Herde ist zu zweit besonders tricky ;)

€dit: Manchmal ist es gar nicht schlecht in ein öffentliches Spiel rein zu gehen. Haben die Herde mit 2 zufälligen Leuten gespielt und sofort Gold bekommen ;) Habe dann jetzt Goldader, bin also durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du heute Abend gegen 18 - 19 Uhr online bist, kannst du mir und einem Kollegen helfen. Allerdings nur bei Munition, Waltons Gold und die Herde. Die Herde ist zu zweit besonders tricky ;)

Unter der Woche ist es sehr schwer momentan Zeit zu haben .

Nächste Woche hätte ich mehr Zeit und könnte unter der Woche auch Zocken .

Geht das das ich dich heute im Laufe des Tages adde und wir 4 ( ich habe ein noch der Mitmacht sicher) angehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch hilfe bei der fortgeschrittenen Koop "Der Fluss". Braucht die auch noch jemand auf Gold oder würde sich jemand finden, der helfen kann? Das wäre echt super! Bin flexibel von der Zeit her...

Wäre dabei . Brauch noch 6 Trophies von den KOOP Missionen.

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:33

1. CoE_S0u1Cry

2. pillepunk

3. xStevenMc7x

4. jegu0815

5. ReiKurosawa_20

6. Pizur

7. Ph0eNiXx57

8. Burning_Death

9. Tomson_27

Ich bin dabei.

Frage wegen den Termin. Habt ihr Samstags alle keine Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch noch dabei, bin aber auch nicht der allerbeste Schütze. Aber mit ein bisschen Übung sollte das schon hinhauen. ;)

Sehr gute Einstellung :) Dann sind wir schon mal zu dritt!

Sucht ihr Leute für die "leichten" oder "fortgeschrittenen" Koop Missionen?

also ich für die fortgeschrittenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...