Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Würde gern nochmal einen Trupp zusammenbekommen für:

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Bei Terminwahl kann ich mich sehr stark anpassen, könnt also vorschlagen, wann es euch passt.

-. Ph0eNiXx57

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Würd die auch noch einsäckeln wollen :)

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Bei Terminwahl kann ich mich sehr stark anpassen, könnt also vorschlagen, wann es euch passt.

-. Ph0eNiXx57

1. CoE_S0u1Cry

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bandengründung ist doch ganz einfach!!

Man geht vor einen Banden Versteck, Ladet alle im Öffentlichen Spiel ein und dann fängt man an ein Bandenversteck zumachen. Die werden einen Beobachten ob man noch eins macht. dann reitet man zum nächsten Bandenversteck und dann werden die ersten Spieler zu deinen Trupp kommen.

So habe ich es gemacht

Bandengründung ist doch ganz einfach!!

Man geht vor einen Banden Versteck, Ladet alle im Öffentlichen Spiel ein und dann fängt man an ein Bandenversteck zumachen. Die werden einen Beobachten ob man noch eins macht. dann reitet man zum nächsten Bandenversteck und dann werden die ersten Spieler zu deinen Trupp kommen.

So habe ich es gemacht

An sich ist das auch kein Problem, hatte auch schon oft genug 6 Leute im Trupp. Aber seit kurzem habe ich manchmal Verbindungsprobleme und lande nur noch in Spielen wo ca. 4 andere Leute drin sind. Würde daher lieber eine feste Truppe haben, die ich einladen kann, anstatt aus jedem Spiel zu fliegen, wo genug Leute sind um die zu schaffen, weil da dann halt zuviele Leute ingame sind.

Huhu leute. Würde gerne am sonntag abend um 20.15 die trophäe "kingpin" aus dem undead nightmare dlc machen. Dafür braucht man 1+8 leute also 9 stk. Wer interesse hat kann sich melden. Die ganze sache sollte in ca 1 std spätestens abgeschlossen sein für alle.

1. CoE_S0u1Cry

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Huhu leute. Würde gerne am sonntag abend um 20.15 die trophäe "kingpin" aus dem undead nightmare dlc machen. Dafür braucht man 1+8 leute also 9 stk. Wer interesse hat kann sich melden. Die ganze sache sollte in ca 1 std spätestens abgeschlossen sein für alle.

1. CoE_S0u1Cry

2. pillepunk

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10. jegu0815

sehr gut, wollte heut mittag eh ne anfrage dafür starten.

edit: muss leider doch arbeiten und bin erst so gegen 23uhr wieder zuhause. ich trag mich mal in die reserve ein, vielleicht braucht ihr ja doch ein bisschen länger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...