Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand lust mir zu helfen?

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Wie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

die brauch ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand lust mir zu helfen?

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Wie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

die brauch ich noch

Langsam beim Ziehen brauche ich auch noch. Das könnten wir gemeinsam versuchen.

Most Wanted geht sehr gut alleine (es gibt Anleitungen im Web)

Für Schneller als der Rest wären mehrere Spieler besser (je nachdem, wie viel auf den Servern noch los ist, können wir es auch mal nur zu zweit versuchen).

Wie der Westen erobert wurde: Am Besten an einem Wochenende mit Dreifachpunkten versuchen (vor kurzem hat hier jemand gepostet, dass die derzeit recht häufig sein sollen).

Schick mal eine Freundesanfrage mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam beim Ziehen brauche ich auch noch. Das könnten wir gemeinsam versuchen.

Most Wanted geht sehr gut alleine (es gibt Anleitungen im Web)

Für Schneller als der Rest wären mehrere Spieler besser (je nachdem, wie viel auf den Servern noch los ist, können wir es auch mal nur zu zweit versuchen).

Wie der Westen erobert wurde: Am Besten an einem Wochenende mit Dreifachpunkten versuchen (vor kurzem hat hier jemand gepostet, dass die derzeit recht häufig sein sollen).

Schick mal eine Freundesanfrage mit Betreff.

nehme ich nachher an :)

Most wanted klappt nicht. Die erschießen mich ständig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nehme ich nachher an :)

Most wanted klappt nicht. Die erschießen mich ständig :banghead:

Vllt mal als tipp was mir geholfen hat. Steige auf ein dach eines Hauses in Blackwater. Von dort hast dann immer alles im blick un es gibt nur eine möglichkeit, dass jemand aufs dach kommen kann. Somit haste immer alles im blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt mal als tipp was mir geholfen hat. Steige auf ein dach eines Hauses in Blackwater. Von dort hast dann immer alles im blick un es gibt nur eine möglichkeit, dass jemand aufs dach kommen kann. Somit haste immer alles im blick.

ja das eine Hotel neben dem Polizeirevier. Nur da haben die mich mehrfach getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand lust mir zu helfen?

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Wie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

die brauch ich noch

bin ich auf jeden fall dabei...hab dich schon in der liste oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche immer noch Leute mit dennen ich meine letzten 5 DLC Trophys machen könnte.

Das wäre folgende:

Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Kopfjäger

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

Führe Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

wäre schön wenn sich dazu ein paar leute finden würden, ich helfe dann auch bei bedarf... einfach mit betreff adden. vorzugsweise abends oder am Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung, Kingpin, Legionär des Todes Trophys

1:PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC)

2:Rico (im PSN heiße ich anders ich schreib dich an)

3:schmiddi193

4.B-Roy12

5:VistaNEON (ladet mich ein, wer das anführt einfach im PSN. wann wird das ca. stattfinden? )

6:Stone_029

7: Beaver Psn: Todesatze Brauche aber noch die Trophy (Kingpin & Legionär des Todes)

8:YetiOne (brauch auch noch Kingpin und Legionär des Todes)

9:YuFFie132 (will Bandengruendung-hab kein DLC-würde helfen wenn möglich

kleine erinnerung an morgen bitte nicht vergessen 18.00 uhr gehts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mogel mich auch mal mit auf die Liste als Reserve. Wegen der Uhrzeit hatte ich Mica schon bescheid gesagt. An dieser Stelle auch mal ein Danke an Haywire1984 und Mica_1991 für die bisherige Hilfe bei den anderen Trophys. Vielen Dank

Samstag, den 08.06 um 19 Uhr

Pa-pa-pa-Pokerass

1. Mica_1991

2. PRO-GAMER-NM

3. Jachtwurst

4. Tesokh

5. BLLTPROOF

6. Archangel-GER

Reserve:

7. CoE_S0u1Cry (ab 19.30 wäre bei mir aber passender)

Was ist nun eig aus der Bande geworden? meldet sich keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde als Reserve einspringen, falls nicht genügend Spieler erscheinen sollten. Bräuchte die Trophäen nämlich auch noch.

oke gut adde mich..

schmiddi193

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

Welche Trophäen brauchst du den genau?

10 assist...most wanted...3 mal hintereinander jeder gegen jeden und 4 teamspiele hintereinander im siegerteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...