Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 denke mal 3 in einer posse, und der 4te alleine so müsste dann das 3gegen1 Team klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ah ja, ich seh gerade, dass es im privaten Modus geht. Da müsste man es ja selbst aufteilen können. Dann stellt sich der, der allein ist, immer an eine der Kanonen oder drei stellen sich zusammen und der andere wirft Dynamit. Gehen wir alphabetisch vor? Nach ID's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 braucht jemand von euch die trophy auch? ja die Drei im Verteidiger Team stellen sich zusammen und der Angreifer schmeisst Dynamit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja, wir brauchen sie ah beide^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 okay, gut joa können wa so machen, solange ihr net geht wenn ihr se habt, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Quatsch Sowas kann ich selbst nicht ausstehen^^ Wir können auch gerne umgekehrt alphabetisch vorgehen, von Z-A sozusagen^^ Dann wärst du der erste, dann mein Freund und dann ich. Dein Bruder weiß ich gerade nicht, wo er einzuordnen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ne dann wer mein bruder der erste joa konnen wir so machen, ja mag sowas auch net aber alles schon gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Also gut, von Z-A^^ Dann du und dein Bruder zuerst, dann mein Freund, dann ich^^ Ich lad euch dann ein, sobald er ah da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 okay cool, müssen dann nur noch Leute für Kingpin suchen. Falls ihr bei anderen Trophys hilfe braucht können wir die auch machen. Starte dann so ab 22.50uhr Red Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nach den ganzen Absprachen gerade, starte ich nochmal einen klaren Aufruf^^ Wir suchen noch mindestens drei Leute für die Kingpin-Trophäe. Morgen oder Samstag ab 22:00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 habe das Spiel 100% Fertig und brauche noch die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nach den ganzen Absprachen gerade, starte ich nochmal einen klaren Aufruf^^Wir suchen noch mindestens drei Leute für die Kingpin-Trophäe. Morgen oder Samstag ab 22:00 Uhr! Ich könnte erst ab Sonntag helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bandengründung, Kingpin, Legionär des Todes Trophys 1:PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2:Rico (im PSN heiße ich anders ich schreib dich an) 3:schmiddi193 4.B-Roy12 5:VistaNEON (ladet mich ein, wer das anführt einfach im PSN. wann wird das ca. stattfinden? ) 6:Stone_029 7: Beaver Psn: Todesatze Brauche aber noch die Trophy (Kingpin & Legionär des Todes) 8:YetiOne (brauch auch noch Kingpin und Legionär des Todes) 9:YuFFie132 (will Bandengruendung-hab kein DLC-würde helfen wenn möglich So haben nun die Trophäen Kingpin und Legionär des Todes Danke an alle die heute Nacht dabei waren. wer die Bandengründungs Trophy noch braucht steh Sonntag um 18.00uhr bereit müsst mich nur einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bräuchte noch die Trophäe Kingpin. Bitte melden wer sie noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Braucht keiner mehr "Habe Waffe, reise gern" ? Ich bräuchte die noch, allerdings wäre es besser wenn mir noch paar helfen würden... Bzw. kann mir der ein oder andere sagen wie lange man etwa für diese Trophy braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Braucht keiner mehr "Habe Waffe, reise gern" ?Ich bräuchte die noch, allerdings wäre es besser wenn mir noch paar helfen würden... Bzw. kann mir der ein oder andere sagen wie lange man etwa für diese Trophy braucht? ich hab sie schon aber würde ich nochmal machen adde mich einfach schmiddi193 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich hab sie schon aber würde ich nochmal machen adde mich einfachschmiddi193 Alles klar, mach ich heute Abend wenn ich von der Arbeit daheim bin. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Nach den ganzen Absprachen gerade, starte ich nochmal einen klaren Aufruf^^Wir suchen noch mindestens drei Leute für die Kingpin-Trophäe. Morgen oder Samstag ab 22:00 Uhr! Heute wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kann morgen bei der Poker Trophy nicht mit mischen. Mir ist was dazwischen gekommen -.- Sry Leutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 hat noch jemand lust mir zu helfen? Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. die brauch ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.