Mica91 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wer hat Lust morgen Abend (Mittwoch, der 5. Juni), mit die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" zu holen. So ab ca. 20:00 Uhr. Bin bei weiteren Trophäen gerne behilflich. 1. Bistebeidem 2. Quid_est_veritas 3. Mica_1991 4. Jachtwurst 5. Tomson_27 6.CoE_S0u1Cry Ich habe CoE_S0u1Cry mal auf den 6. Platz gesetzt, da sich ja sonst niemand mehr gemeldet hat. Ich finde es sollte nicht an 10-20 min scheitern die er vllt später kommt. Könne in der zeit ja River Phoenix machen, wer die noch nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wer hat Lust am Donnerstag Abend (6ter Juni) mit mir die Erfolge: Schneller als der Rest… Vorwärts! Ich hab ab 20:15 Uhr Zeit bis spät in die Nacht! PSN ID: FYNNNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo liebe RDR-Mitstreiter, am Wochenende wollen ich und Freunde die Kingpin-Trophäe boosten. Zu viert sind wir bereits. Wer sich anschließen möchte, kann das gerne tun. Tag und Uhrzeit wird ausgemacht, wenn wir genug Leute zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Leute, da es bei mir gestern Probleme gab würde ich heute (Donnerstag 6.6., 20:00) gerne nochmal eine Runde Pa-Pa-Pa-Poker-Ass starten. Dauer ca. 36 Minuten pro Person... 1. Jachtwurst 2. 3. 4. 5. 6. Wie sieht es aus Quid_est_veritas, Mica_1991, Tomson_27, CoE_S0u1Cry???? Gerne auch neue Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Moin Redfield wir würden mitmachen sind schon 4 oder 5 Leute. Wollen es Sonntag 18.00uhr Machen. Mit der Trophy Legionär des Todes, Kingpin & Bandengründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Da wir diesmal früher am Abend beginnen hoffe ich mal das ich auch endlich die Trophy bekommeSamstag, den 08.06 um 19 Uhr Pa-pa-pa-Pokerass 1. Mica_1991 2. PRO-GAMER-NM 3. Jachtwurst 4. Tesokh 5. BLLTPROOF 6. Archangel-GER Vll noch Reserve zum helfen? wollte nochma die leute dran erinnern die hier mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 PUSH Hallo Leute, da es bei mir gestern Probleme gab würde ich heute (Donnerstag 6.6., 20:00) gerne nochmal eine Runde Pa-Pa-Pa-Poker-Ass starten. Dauer ca. 36 Minuten pro Person... 1. Jachtwurst 2. 3. 4. 5. 6. Wie sieht es aus Quid_est_veritas, Mica_1991, Tomson_27, CoE_S0u1Cry???? Gerne auch neue Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quid_est_veritas Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 PUSHHallo Leute, da es bei mir gestern Probleme gab würde ich heute (Donnerstag 6.6., 20:00) gerne nochmal eine Runde Pa-Pa-Pa-Poker-Ass starten. Dauer ca. 36 Minuten pro Person... 1. Jachtwurst 2. Quid_est_veritas 3. 4. 5. 6. Wie sieht es aus Quid_est_veritas, Mica_1991, Tomson_27, CoE_S0u1Cry???? Gerne auch neue Leute... Vielleicht haben wir heute mehr Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Leute, da es bei mir gestern Probleme gab würde ich heute (Donnerstag 6.6., 20:00) gerne nochmal eine Runde Pa-Pa-Pa-Poker-Ass starten. Dauer ca. 36 Minuten pro Person... 1. Jachtwurst 2. Quid_est_veritas 3. Bistebeidem 4. 5. 6. Gestern hatte ich kein Internet. Blöde Bauarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bandengründung, Kingpin, Legionär des Todes Trophys 1:PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2:Rico (im PSN heiße ich anders ich schreib dich an) 3:schmiddi193 4.B-Roy12 5:VistaNEON (ladet mich ein, wer das anführt einfach im PSN. wann wird das ca. stattfinden? ) 6:Stone_029 7: Beaver Psn: Todesatze Brauche aber noch die Trophy (Kingpin & Legionär des Todes) 8:YetiOne (brauch auch noch Kingpin und Legionär des Todes) 9:YuFFie132 (will Bandengruendung-hab kein DLC-würde helfen wenn möglich Will noch jemand mitmachen, suchen noch Leute falls welche abspringen. Können danach auch andere Trophys machen, jenachdem was euch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Leute,da es bei mir gestern Probleme gab würde ich heute (Donnerstag 6.6., 20:00) gerne nochmal eine Runde Pa-Pa-Pa-Poker-Ass starten. Dauer ca. 36 Minuten pro Person... 1. Jachtwurst 2. Quid_est_veritas 3. Bistebeidem 4. 5. 6. Gestern hatte ich kein Internet. Blöde Bauarbeiter. Ist mir leider zu knapp. Kann morgen und Samstag, falls dieser Termin nicht zustande kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @Beaver Sonntag sieht eher schlecht aus, weil der eine von uns entweder Früh- oder Nachtschicht hat. Und generell klappt es bei uns erst immer so ab 22:00 Uhr, da mein Freund immer bis etwa 21:00 Uhr arbeiten muss. Morgen und Samstag würde passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bei mir und meinem Bruder auch jederzeit aber dann wären wir zu wenige. Müssen ja neun Leute sein könnt ihr uns heute schon vielleicht bei der Legionär des Todes Trophy helfen. wäre echt dufte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiNiT Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 legionär des todes wäre ich auch dabei und die trophy in der man 50000 trupp-punkte brauch is auch mal fällig. minit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 für Legionär des Todes müssen wir mehr sein, weiß aber auch net wie viele.Aber zu 6 müsste gehen. Für Kingpin leider noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Für Kingpin braucht man neun Leute, für Legionär mindestens vier, besser mehr Hab meinen Freund gerade gefragt. Muss heute länger arbeiten. Könnten erst ab 23:00 Uhr. Kingpin morgen oder Samstag ab 22:00 Uhr. Super, wenn dein Bruder und du dann ah können. Wären wir sechs. Bräuchten dann noch drei Leute. Wer sich anschließen möchte, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 also heute könnten wir auch so ab 23uhr zumindest die Legionär des Todes Trophy mache, also wenn ihr mitmacht natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Super, dann machen wir heut scho mal Legionär Mit vier sollte es (laut Leitfaden) ah klappen. Evtl. kommt aber noch ein anderer Freund dazu. Wie machen wir es? Added ihr mich? RedfieldsGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 joa ich adde dich, wir haben aber kein headset leider, müssen dann noch abspechen wie wir vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gut, dass du es vorher sagst^^ Schau gerad nochmal die Beschreibung an. So wie ich das verstehe, müssen drei in ein Team und der vierte dann allein? Wie soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.